Muttis Kinder vergewaltigen und morden – nicht nur in Freiburg

Freiburg: Sexualmörder ein junger Asylant
3. Dezember 2016

Region Rottweil. Einen der gesuchten Vergewaltiger und Mörder in Freiburg hat man jetzt: Er heißt nicht Häberle, sondern es ist ein 17-jähriger unbegleiteter männlicher Flüchtling aus Afghanistan! Ob er auch für den Mord an der zweiten jungen Frau in Frage kommt, ist noch unklar!

Guck da Stuttgarter Zeitung! Zu den unbegleiteten männlichen Flüchtlingen (neumodisches Fachwort UMA) in Rottweil, die laut Lügenpresse alle schwer traumatisiert sind, siehe auch den vorigen Artikel! Bereits im Oktober habe ich in einem Artikel über die Verbrecher-Hauptstadt Freiburg auf einen Asyliboy getippt, guck da! Und auch meine Kritik über die beispiellose Blödheit, dass man DNA-Spuren wegen Datenschutz nur ganz beschränkt auswerten darf, wurde seither in vielen Zeitungen wiederholt!

Jetzt wird unsere Lügenpresse wieder mindestens 500 Asylmärchen schreiben müssen, um den Imageschaden für die „Flüchtlinge“ zu beheben. Ans Werk, Frau Parage, Frau Smaoui und andere! Aber da der Sexualmörder nur 17 Jahre alt ist, wird sich im grünen Freiburg schon ein Richter für zwei Monate auf Bewährung finden lassen!

Kommentare beachten :
https://rottweil.wordpress.com/2016/12/03/freiburg-moerder-und-vergewaltiger-fluechtling/

http://www.pi-news.net/2016/12/freiburg-17-jaehriger-afghane-toetete-maria-l/

Dies ist nur ein Fall von zehntausenden sogenannten „MUFLs“, minderjährigen unbegleiteten „Flüchtlingen“. Die Raute des Grauens will mit diesem Asyl-Irrsinn und der mohammedanischen Masseninvasion aber immer weiter so herumfuhrwerken. Wenn sie niemand politisch stoppt, wird sich Deutschland finanziell irgendwann auf dem Niveau eines Dritte-Welt-Landes befinden, in dem Zustände herrschen werden, die denen eines bürgerkriegsgeschüttelten islamischen Krisenstaates ähneln.
http://www.pi-news.net/2016/12/terror-fluechtling-kostete-uns-50-000-euro/



https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/05/01/drecksblatt-wurde-von-der-cia-gegrundet/

Neben der Lügen- und der Lückenpresse gibt es auch noch die Dreckspresse. Bestes Beispiel die „BILD am Sonntag“ mit einem Kommentar ihres stellvertrenden Chefredakteurs Tom Drechsler zum gewaltsamen Tod der 19-jährigen Maria L.
weiterlesen:
http://www.pi-news.net/2016/12/bild-am-sonntag-relativiert-mord-an-maria-l/

https://www.facebook.com/Freiburg.Crime/
TäterSchutz vor OpferSchutz ist praktiziertes UnRecht
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/11/18/taeterschutz-vor-opferschutz-ist-praktiziertes-unrecht/


https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/09/27/geert-wilders-islam-und-freiheit-islam-und-demokratie-sind-unvereinbar/

an-merkels-haenden-klebt-blut

Tote Studentin – Verdächtiger ist 17-jähriger Flüchtling

(Admin: Die verantwortungslose, volksverräterische und menschenverachtende Polit-Kaste, angeführt von Merkel, wird sich dafür einen Tages rechtfertigen müssen. Für ALLES, was in unserem Land gegen uns Einheimische durch fremde Invasoren ausgeführt wird…geplant von dahinter stehenden Dunkelmächten.)

https://marbec14.wordpress.com/2016/12/03/tote-studentin-verdaechtiger-ist-17-jaehriger-fluechtling/

bild-taeter-opfer

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AsylBetrug, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, besetzter FeindStaat, BevölkerungsAustausch, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, Genderismus, GeschichtsLügen, Gesundheit, GutMensch, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MassenMigration, MausLand, MenschenRechte, Merkel muss weg, Mindcontrol, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, UmVolkung, UmweltZerstörung, Un Recht, VölkerWanderung, Welt KRIEGen, WeltSozialAmt, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Muttis Kinder vergewaltigen und morden – nicht nur in Freiburg

  1. Pingback: Die MordTat von Freiburg macht wütend, nicht nur wenn man die HinterGründe kennt | BildDung für deine Meinung

  2. Pingback: SchwerstKriminelle bekommen hier kein Asyl – VolksVerdummung als VolksVerhetzung ? | BildDung für deine Meinung

  3. Senatssekretär Freistaat Danzig schreibt:

    Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:
    In ganz Europa und eines darf man nicht vergessen, die Afrikaner haben seit jahrhunderten a) Frühehe und auch Ehen zu Verträgen in andere Familien und b) Polygamie, c) das Alter der Männer ist aus dortiger Sicht viel eher unter Erwachsensein, als es das Recht der Deutschen hergibt! Und so sind auch wie berichtet Kinderarmeen unterwegs, angeheuert, wohl kaum unter UNO-Recht oder nach Kinder- und Jugendschutz, weil auch da Banden, Horden und Landräuber alles unter sich bringen wollen! Siehe was da auch alles an Besatzungen herrscht! Die Frage ist nur, wie lange sich das die Völker gefallen lassen! Glück, Auf, meine Heimat!

    Liken

Kommentare sind geschlossen.