Beitrag 46: Das Flache Erde Interview, das Dein Leben verändern kann!

Wissenschaft3000 ~ science3000

Dieses Video ist hochinteressant und lässt nichts aus was zur Erklärung der Flachen Erde gehört!

Veröffentlicht am 24.11.2016

Erneut stellt sich Eric Dubay (Buchautor und Präsident der International Flat Earth Research Society / IFERS) den zahlreichen Fragen bezüglich der Flachen Erde – Theorie und der Freimaurer-Matrix-Manipulation, in der wir uns nun, laut seinen Ausführungen, bereits seit mehr als 500 Jahren befinden.

Der Moderator Greg Carlwood von The Higherside-Chats (http://thehighersidechats.com/), hat sich bestens vorbereitet und berichtet gleich eingangs des Interviews, daß sein heliozentrisches Weltbild – nicht zuletzt auch durch Eric Dubay’s Recherchen und Darlegungen, und den vielen weiteren verfügbaren Informationen zur flachen Erde – bereits enorm ins Wanken geraten ist.

Eric Dubay und Greg Carlwood führen uns in diesem Interview in einen der am schlechtesten ausgeleuchteten Festsäle des schier endlos verzweigten Kaninchenbaus menschlicher Indoktrinativ-Manipulation und zerlegen Stück für Stück die mannigfaltigen Utopien und Phantasien, die uns bei unserer aufoktruierten…

Ursprünglichen Post anzeigen 451 weitere Wörter

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.