W. Kreuer: Südtirols Kampf um die Autonomie – die Geschichte Südtirols ab dem Schicksalsjahr 1918

Ziel der Freimaurer: Der WeltSuperStaat
Italien- der Freimaurerstaat
https://bilddung.wordpress.com/2013/08/13/ziel-der-freimaurer-der-weltsuperstaat/

Denkt daran der Faschist Benito Mussolini war britischer Agent .

„Der Hitler war kein nationaler Mensch. Einer, der national ist, schenkt doch nicht Südtirol her.“
Jörg Haider

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/09/15/hat-der-suedtiroler-bergsteiger-reinhold-messner-keine-angst-vor-dem-fluch-der-moerdermumie-oetzi/

Deutsche Ecke

Ein nie begangenes Attentat/Neuste Forschungsergebnisse lassen stigmatisierten Südtirol-Aktivisten endlich Gerechtigkeit widerfahren:
http://www.ostdeutsches-forum.net/Zei…

Geopolitik statt Selbstbestimmung/Bei der Ziehung der Grenzen in Mitteleuropa gerieten 1918/1819 viele Deutsche unter fremde Herrschaft:
http://www.ostdeutsches-forum.net/Zei…

»Österreich ist das, was übrig bleibt«/Durch den Vertrag von Saint Germain wurde Österreich zum Kleinstaat – Folgen bis heute:
http://www.ostdeutsches-forum.net/Zei…

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.