Plan: Neue Weltordnung – Prof. Dr. Sergej Sall ( russisch – deutsch)| ExtremNews

Ein sehr wichtiges Video, welches vielleicht Einer von Tausend ZuSeher verstehen wird.
Die ZeitAblaufStreckung, wie sie hier erläutert wird, halte ich nicht für richtig.
Viele Informationen konnte man schon auch im HonigMannBlog lesen.
Der Satan unserer Zeit heißt Moloch, sein BrandZeichen ist der Stern,seine Altäre sind die ScheiterHaufen, die BombenHolokaustStädte Dresden, Hiroshima, Nakasaki und viele weitere Städte.
Die HauptWaffen der WeltKrieger sind LuftGeld und Öl die ihre Siege sichern.
Seit 1918 haben die NaZi$, in allen wichtigen Ländern, die Regierungen im Griff.

„Sobald eine Nation die Kontrolle über ihre Währung und ihr Geld verliert, spielt es keine Rolle mehr, wer ihre Gesetze macht. […] Solange eine staatliche Kontrolle über Währung und Geld nicht wieder hergestellt ist, und die Regierung ihre Geldhoheit nicht als höchstrangige Pflicht versteht, bleibt alles Gerede über Souveränität und Demokratie müßig.“
William Lyon Mackenzie King (1874 bis 1950, kanad. Politiker, Premierminister, Außenminister)

Jeder ….ismus und jede ….logie wurde von den Satanisten erfunden und umgesetzt.
Ja, alle der letzten Kriege waren ReligionsKriege der HochGradSatanisten.
Alle Führer der WeltKriege haben Kriege gegen fremde Völker und gegen die eigenen geführt.
Am besten sieht man es an diesen Völkern : Deutsche, Russen, Chinesen, Japaner und viele
weitere.
Alle Führer waren in satanischen GeheimLogen und hielten sich für ÜberMenschen.
Dabei hatten sie nur die Aufgabe als Moloch (BrandOpferOfen) zu dienen.

Jeder Mensch kann das Bö$€ fühlen.

DrachenThron ?! Weiche Satan – die alte Schlange…

2Mo 17,16 Und er sprach: Die Hand an den Thron des Herrn! Der Herr führt Krieg gegen Amalek von Kind zu Kindeskind.

Mk 3,23 Und er rief sie zu sich und sprach zu ihnen in Gleichnissen: Wie kann der Satan den Satan austreiben?

Mt 4,10 Da sprach Jesus zu ihm: Weg mit dir, Satan! Denn es steht geschrieben (5. Mose 6,13): »Du sollst anbeten den Herrn, deinen Gott, und ihm allein dienen.«

„Lasst euch von niemandem verführen, in keinerlei Weise; denn zuvor muss der Abfall kommen und der Mensch der Bosheit offenbart werden, der Sohn des Verderbens. Er ist der Widersacher, der sich erhebt über alles was Gott oder Gottesdienst heißt, sodass er sich in den Tempel Gottes setzt und vorgibt, er sei Gott.“ (2. Thessaloniker 2,3-5)

Und dies ist eine Nahaufnahme von Jesus – genau hier. Das sollte Jesus sein. Und … Ich habe etwas näher hingesehen. Und ich weiß nicht genau, aber das sieht aus wie ein Reptilienkopf. Hier sind die Augen, hier ist das Maul, hier ist Hirn, der Schädel, aber hier ist die Nahaufnahme. Es sieht aus wie ein waschechter „reptiloider“ Jesus. Und das – ich meine, was ist das?
Und im Hintergrund, das sieht aus wie Totenköpfe und Dämonen, die aus den Tiefen der Hölle kommen. Und davor sitzen die.
Welche Jesus Christus vor dem ersten HahnenSchrei verraten haben….

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/11/21/etwas-ist-faul-im-staate-vatikan/
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/11/26/wie-satan-die-menschen-vernichtet-akizur/

Gleichzeitig warnte er immer wieder vor Assimilation. „Juden, die sich weigern zum Judentum zurückzukehren, müssen zwangsläufig auf den Friedhof zurückkehren. Nur Buße kann uns retten.“ Da der Herr den Holocaust verfügt habe, sollten die Juden die Hoffnung darauf setzen, dass die Lage besser werde, wenn sie Gottes Gebote fortan erfüllten, verkündete Schneersohn 1941. Und weiter: Die Vernichtung der Juden in Europa seien die Geburtswehen des Messias.

Rabbi Schneersohn und NS-Major Bloch
http://okkulte-nazis.blogspot.de/search/label/Rabbi%20Schneersohn
http://okkulte-nazis.blogspot.de/

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.