MerkeldEUtschLand braucht Martin Schulz

Schulz steht für Vetternwirtschaft und Filz

AfD /von Storch: Schulz steht für Vetternwirtschaft und Filz. “Von Schulz‘ Wechsel in die Bundespolitik wird primär die AfD profitieren, da er die SPD nach links verschieben wird.“

Zum Wechsel von Martin Schulz in die nationale Politik erklärt Beatrix von Storch, stellv. Vorsitzende der EFDD-Fraktion im EU-Parlament und stellv. Vorsitzende der AfD:

“Von Schulz‘ Wechsel in die Bundespolitik wird primär die AfD profitieren, da er die SPD nach links verschieben wird. Im EU-Parlament können die Oppositionsfraktionen aber endlich auf Fairness und Gleichbehandlung hoffen.

Martin Schulz wird weitere Wähler zur AfD treiben. Er ist die personalisierte EU, verkörpert die Arroganz der Institutionen und den EU-Zentralstaat – alles was immer mehr Menschen ablehnen und was zum Scheitern verurteilt ist. Im EU-Parlament ist er bekannt für sein selbstherrliches Personalgeschacher und die Einrichtung von Versorgungsposten für Berufs-Sozialisten. Gern hat er als Präsident des EU-Parlaments dessen Ressourcen dafür genutzt, Wahlkampf in eigener Sache zu machen.

Für Martin Schulz gilt: Erst Schulz, dann seine Freunde und ganz am Ende das EU-Parlament. Er ist der Anti-Lammert, der wie kein zweiter für Vetternwirtschaft und verfilzte Sozialdemokratie steht.”

http://www.mmnews.de/index.php/politik/88987-schulz-filz
😦

Martin Schulz gegen Recht und Gesetz # AfD – die Alternative

Hope for Europea ncontinent
😦
„Für mich existiert das neue Deutschland nur, um die Existenz des Staates Israel und des jüdischen Volkes sicherzustellen.“

Quelle: Haaretz, „Say a big ‚thank you‘ to Martin Schulz“, 14.02.2014
https://heerlagerderheiligen.wordpress.com/2016/11/23/unser-kommender-aussenminister-martin-schulz/

merkelwuerdig-martin-schulz

😦

Ich entschuldige mich

Kanal von DieClownUnion

Denk ich an Deutschland in der Nacht… will ich mich entschuldigen. Erst heute haben wir furchtbares verbrochen!

martin-schulz
😦
Schulz oder NichtSchulz
Sein oder Nichtsein
To Be or Not to Be (Lubitsch 1942)

milol33
😦

Schulz-Hitlergruss? Facebook löscht dpa Foto
http://www.mmnews.de/index.php/politik/89116-fb-schulz
😦

Silvio Berlusconi beleidigt Martin Schulz ( SPD )

Goldfinger200

Silvio Berlusconi empfiehlt dem Präsidenten des EU-Parlaments die Rolle eines Aufsehers im Konzentrationslager.

Vom jugendlichen Alkoholiker zum König Europas
https://jasminrevolution.wordpress.com/2016/11/25/martin-schulz-der-donald-trump-der-spd/
😦
Ein Käfig voller Helden: Schulz besoffen

Austrian Treasure Hunters

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AnNijaTbe, AsylBetrug, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, besetzter FeindStaat, BevölkerungsAustausch, Bild dir deine Meinung, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, Genderismus, GeschichtsLügen, GutMensch, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MassenMigration, MausLand, MenschenRechte, Merkel muss weg, Mindcontrol, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, UmVolkung, UmweltZerstörung, Un Recht, VölkerWanderung, Warum ich kein Demokrat mehr bin, Welt KRIEGen, WeltSozialAmt, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.