Merkel will “Falsch-Meldungen” vom Internet wegzensieren – und bestimmt, was Falschmedung sei, wie im 3. Reich.

Im Jahre 1973 lief dem Verfasser auf einer Insel im Atlantik ein Stabsoffizier über den Weg, mit dem er dreissig Jahre zu- vor Leningrad belagert hatte – gemeinsam mit Männern aus einem Dutzend europäischer Nationen. Seine Eltern, Wiener Juden, wurden bei Ausbruch des ersten Weltkrieges während einer Seereise auf diesem Eiland zunächst interniert und später ansässig. «Amigo», fragte der Verfasser, als die ersten Whiskys im Kasino der Infanteriekaserne die Zungen gelockert hatten, «wie kannst Du als Volljude da diese drei Orden und Ehren- zeichen mit dem Hakenkreuz auf Deiner Brust tragen?» «Na schau», kam es im schönsten wienerisch, «dann kratz amal am Hitler. Wirst schon sehn, dass a Weaner Jud wie i zum Vorschein kommt.»
ADOLF HITLER – Begründer Israels
BuchAutor Hennecke Kardel
Infanterie-Offizier, zwölf Verwundungen, Ritterkreuz vor Leningrad, nach Kriegsende Flucht aus dem sowjetischen NKWD-Zuchthaus Wilna, Partisan im Nachkriegs-Baltikum.
Beschlagnahme seiner Bücher im Hamburger Hafen und Vernichtung seiner Existenz.
😦
Vermeidung des Begriffs “ 3. Reich “
Am 13. Juni 1939 ließ Hitler in einem „nicht zur Veröffentlichung“ bestimmten Rundschreiben die weitere Verwendung des Begriffs „Drittes Reich“ untersagen.

Am 10. Juli 1939 wies das Reichspropagandaministerium die reichsdeutsche Presse an, den Begriff „Drittes Reich“ zukünftig zu meiden, weil Gegner des nationalsozialistischen Regimes dessen Ewigkeitsanspruch mit dem Begriff „Viertes Reich“ persifliert hatten. Wörtlich hieß es in der Begründung: „Die tiefgreifende Entwicklung, die seitdem stattgefunden hat, wird dieser historisch abgeleiteten Bezeichnung nicht mehr gerecht.“

In der 29. Auflage der Geflügelten Worte von Georg Büchmann aus dem Jahr 1943 heißt es dazu:

„Es waren weniger die nationalen Kreise selbst als ihre Gegner, die das Wort häufiger, und zwar mit einem hämischen Unterton gebrauchten. Adolf Hitler und die N.S.D.A.P. haben ausdrücklich nie von sich behauptet, sie würden das Dritte Reich herbeiführen, auch amtlich ist nur selten davon gesprochen worden. Trotzdem spricht man volkstümlich im In- und Auslande bis heute von der Zeit seit der Machtübernahme (30. Januar 1933) nur vom Dritten Reich.“

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/10/28/soros-his-masters-voice-ii-notruf-selbstmoerder-exekution-deutschlands-umgekehrte-terror-diktatur-wie-im-3-reich-zugunsten-unzivilisierter-einwanderer-antirassismus-rassismus-g/
Die Wahrheit wird euch frei machen
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/10/26/jesus-von-nazareth-warum-koennt-ihr-dann-die-zeichen-dieser-zeit-nicht-deuten/

Das Dritte Reich wurde 1948 von den NaZi$ gegründet.
Die EndZeitSekten Molochs wollen die endzeitliche EntscheidungsSchlacht gegen GOTT die Menschen und seine Schöpfung.


https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/06/11/abraham-lincoln-und-was-spielberg-verschweigt/

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.