Durch implantierte Mikrochips verlieren wir unsere komplette Freiheit!

„Durch implantierte Mikrochips verlieren wir unsere komplette Freiheit! “

Deshalb müssen die ehrlichen und fürsorglichen Hebammen weg.
Traue keiner KaiserSchnittDiagnose – schützt und vertraut Hebammen
Knast für Hebamme ? Anna Rockel-Loenhoff im Interview
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/11/23/traue-keiner-kaiserschnittdiagnose-schuetzt-und-vertraut-hebammen/

Im Gespräch äußerte ich meine Vermutung, dass die freien Hebammen von der Politik und der Ärzteschaft gar nicht mehr gewünscht seien und die Aufgaben der Hebammen wohl von den Ärzten in den Kliniken übernommen werden sollen. Die Sache mit den Versicherungen sei da nur die erste Spitze eines Eisbergs.

Daraufhin meinte “meine” Hebamme: “Klar. Das Ziel ist, dass alle Kinder gechipt werden sollen. Und das geht nur, wenn man die Kontrolle über die Geburten hat.”

Was sich für manche wie eine krude Verschwörungstheorie anhört, lies mich direkt aufhorchen. Vor allem weil ich den Beitrag aus der DailyMail gelesen hatte…
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/04/04/werden-menschen-nur-gechipt-wenn-sie-es-wollen/

RFID-Chip – Das Malzeichen des Tieres
Schweden könnte noch immer der Staat mit der höchsten Dichte von MolochAnbetern sein .
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/12/22/schwedische-staats-freimaurerei-und-der-plan-der-nwo/

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/03/25/ich-weiss-nicht-was-satan-den-maurern-verspricht-aber-das-letzte-hemd-hat-nunmal-keine-taschen/

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/10/01/blick-in-die-zukunft/
Die Sklaverei wurde nie abgeschafft.
Demokratie = Herrschaft der SklavenEigentümer
Blick in die Zukunft gefällig ?

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.