Christoph Hörstel (DM) ▶“Ich habe mit der Familie Rothschild Kontakt aufgenommen“

13. AZK – Interview mit Christoph R. Hörstel

ANTIZENSURKOALITION

IslamFan und Christ – geht das ?

270 Millionen Nichtmoslems durch islamischen Dschihad getötet .
😦
https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/03/dank-an-rothschild.gif?w=200
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/03/17/abraham-lin%c2%adcoln-konnte-die-zinssklaven-befreien/

Was führen die Eliten im Schilde ?
Ihre Hand führt Kriege gegen alle Völker und Nationen.

LOTR – The Fighting Uruk Hai

Am HandZeichen kann man die Uruk Hais erkennen.

https://bilddung.files.wordpress.com/2014/08/schwarze-hand.gif?w=250
Die Schwarze Hand GeheimLoge und der AttenTäter Gavrilo Princip
Der Erste WeltKrieg beseitigte 4 KaiserReiche. Cui bono ?

„Es gibt kein Morgen für die Menschheit“ – Saruman
„Lasst niemanden am Leben!“

Rockefeller: “Die Reduzierung der Weltbevölkerung um mindestens die Hälfte ist unverzichtbar.”
https://bilddung.wordpress.com/2014/08/02/saruman-rockefeller-diener-der-nwo/

https://bilddung.files.wordpress.com/2013/11/i-have-a-dream2.gif
https://bilddung.wordpress.com/2013/11/26/i-have-a-dream/

https://bilddung.files.wordpress.com/2014/04/eine-neue-ordnung-wird-entstehen.gif
https://bilddung.wordpress.com/2014/04/03/sind-grune-orks/

J. R. R. Tolkien kannte die WeltKrieger und MolochAnbeter.
https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2012/06/gollum.jpg

Wissenschaft3000 ~ science3000

JETZT ERST RECHT !!!!! Mein Kanal „Frubi Lurgyl“, mit über 9000 Abos und über 3 Millionen Aufrufen, wurde gelöscht!!! So viel zum Thema Meinungsfreiheit in diesem Lande.

Veröffentlicht am 23.11.2016

Frubi TV

Kontakt: frubi-tv@gmx.de

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.