Etwas ist faul im Staate Vatikan

Vatikanische Audienzhalle….Gruselig…oder?
Vatikanische Audienzhalle (gelben und roten Linien wurden eingezeichnet)

vatikan-devil
Das Original findest du hier…..
ht  tp://uncut-news.ch/2016/11/14/vatikanische-audienzhalle-gruselig-oder

😦

Blutgeld: Die gesegnete Geldvermehrung des Vatikans (Videos)

(Das Foto zeigt Hitler und den päpstlichen Nuntius Cesare Orsenigo beim Neujahrsempfang 1935 in Berlin)

Luxusimmobilien statt Flüchtlingsunterkünfte

Auch in jüngster Zeit treten die Widersprüche zwischen offizieller Lehre und schönen Verlautbarungen der katholischen Kirche wieder besonders deutlich zutage. So hat bereits 2014 Papst Franziskus Solidarität mit Flüchtlingen angemahnt, die u.a. über das Mittelmeer versuchen nach Italien zu kommen, jedoch ohne dass der Vatikan bei diesem Problem mit gutem Beispiel voranginge (Flüchtlingspolitik: Der scheinheilige Vatikan bietet kein Asyl). Da passt es auch ins Gesamtbild, dass sich Polen, die Heimat von Franziskus’ Amtsvorgänger Johannes Paul II., nur zur Aufnahme von 2.000 (christlichen) Flüchtlingen bereit erklärt. Dabei sollte gerade diese Angelegenheit der Kirche besonders am Herzen liegen – nicht nur wegen des (konfessionsunabhängigen) Gebots der Nächstenliebe, sondern auch wegen der Geschichte des Christentums und des jüdischen Volkes: Schließlich war Jesus Christus als Neugeborener selbst der Verfolgung durch die Häscher des römischen Statthalters Herodes ausgesetzt, während das israelitische Volk einst der ägyptischen Sklaverei entfloh, indem ihm Moses durch seine Teilung des Meeres ermöglichte, trockenen Fußes das gelobte Land zu erreichen.

Der Vatikan hält es derweil lieber mit der Liquidität – und zwar der finanziellen. Zwar ist der Vatikanstaat mit 44 Hektar rein flächenmäßig wenig geeignet, eine große Zahl von Flüchtlingsströmen aufzufangen und unterzubringen, aber die in seinem Besitz befindlichen Immobilien, sind freilich eher ebenso profanen wie profitablen Zwecken zugedacht als der Ausübung selbstloser Nächstenliebe: So gehören laut eines Berichts der Londoner Tageszeitung „The Guardian“ zum geheimen Immobilienimperium des Vatikans z.B. das Edelhotel Bulgari, Luxusjuweliere und der Hauptsitz der Investmentbank Altium Capital, sowie weitere Gebäude in London, Coventry, Paris und der Schweiz.

Dabei hat sich der Vatikan mit seinen Immobiliengeschäften selbst Ärger eingehandelt, indem sich drei ehemalige Führungskräfte der Vatikanbank (IOR) bei solchen Geschäften bereichert und weitere Gelder veruntreut haben sollen. Nebenbei bemerkt, wurden bei der Vatikanbank auch schwarze Kassen mit mehreren hundert Millionen Euro entdeckt (Vatikanbank und schwarze Kassen: Wer’s glaubt).

Heikel ist zudem nicht nur der Immobilienbesitz als solcher, sondern die Art und Weise wie dieser zustande gekommen ist – nämlich aufgrund eines Millionengeschenks, das der italienische Diktator und Verbündete Adolf Hitlers, Benito Mussolini, zum Dank für die Anerkennung seines faschistischen Regimes 1929 an den Vatikan zahlte und das mit Hilfe ausländischer Steuerparadiese und Briefkastenfirmen auf ein Vermögen von über 500 Millionen Pfund angewachsen ist (Weltherrschaft: Der Vatikan erschafft mit Mussolinis Millionen ein geheimes Immobilienimperium).

Den ganzen Artikel von aikos2309 lesen;
ht  tp://www.pravda-tv.com/2015/10/blutgeld-die-gesegnete-geldvermehrung-des-vatikans-videos/

😦

reptilienkopfReptilienKopf ?!

Audienzhalle des Vatikan – Pericle Fazzini resurrection – Die Auferstehung Christi

„Ich entschloss mich, die Auferstehung Christi in einem großen Olivenhain darzustellen, jenem friedlichen Ort seiner letzten Gebete. Christus steigt aus einem Krater auf, den eine Atombombe aufgerissen hat: eine grausame Explosion, ein Strudel der Gewalt und Energie.“

Pericle Fazzini

weitere infos bei w3000 finden :
https://wissenschaft3000.wordpress.com/2013/08/23/audienzhalle-des-vatikan-pericle-fazzini-resurrection-die-auferstehung-christi/

drachen-thronDrachenThron ?!  Weiche Satan – die alte Schlange…

2Mo 17,16 Und er sprach: Die Hand an den Thron des Herrn! Der Herr führt Krieg gegen Amalek von Kind zu Kindeskind.

Mk 3,23 Und er rief sie zu sich und sprach zu ihnen in Gleichnissen: Wie kann der Satan den Satan austreiben?

Mt 4,10 Da sprach Jesus zu ihm: Weg mit dir, Satan! Denn es steht geschrieben (5. Mose 6,13): »Du sollst anbeten den Herrn, deinen Gott, und ihm allein dienen.«

😦
Wie der Vatikan die Weltherrschaft an sich reißt und die Menschheit versklavt
Daniel Prinz

Es wäre sehr naiv, zu glauben, die römisch-katholische Kirche hätte ihre über die letzten 2000 Jahre aufgebaute Macht einfach abgegeben. Der Prozess der »Trennung von Staat und Kirche« seit Beginn des 20. Jahrhunderts war nichts weiter als eine Neuordnung der bereits bestehenden alten Machtverhältnisse.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/daniel-prinz/wie-der-vatikan-die-weltherrschaft-an-sich-reisst-und-die-menschheit-versklavt.html

😦

Noah bewirbt die Ansicht der luziferischen Gnosis, dass der Schöpfer unserer Welt böse ist
Michael Snyder

In dem neuen Hollywood-Blockbuster Noah wird der Schöpfer als böser, gemeingefährlicher Irrer dargestellt, der die Menschheit abgrundtief hasst. Die Schlange dagegen ist im Besitz des Geheimnisses, das der Menschheit den »göttlichen Funken« zurückgeben kann. Die meisten Christen – selbst diejenigen, die schlechte Kritiken über den Film schrieben – haben leider völlig die Aspekte der luziferischen Gnosis übersehen, die ganz offen in diesem Film propagiert werden.

😦

Er ist nur ein weiterer Schritt in der laufenden Propagandakampagne, mit deren Hilfe die Welt davon überzeugt werden soll, dass der Schöpfergott der Bibel böse ist und dass Luzifer (der »Lichtbringer«) gut ist und versucht, der Menschheit »Erleuchtung« zu bringen.

http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/spiritualitaet-und-weisheitslehren/michael-snyder/noah-bewirbt-die-ansicht-der-luziferischen-gnosis-dass-der-schoepfer-unserer-welt-boese-ist.html

😦

UNZENSIERT Vatikan und Luzifer Kult Mai 2015

Public Domain

😦

Bildung UNZENSIERT: Satan in katholischer Kirche enthüllt | 17. Mai 2015 | http://www.kla.tv

Wenn das nicht verstörend ist, dann weiß ich auch nicht. Das sollte eigentlich Jesus darstellen. Ich verwende das Wort „sollte“. Und diese Leute, sitzen um dieses Ding, wie ein Götze.
Und dies ist eine Nahaufnahme von Jesus – genau hier. Das sollte Jesus sein. Und … Ich habe etwas näher hingesehen. Und ich weiß nicht genau, aber das sieht aus wie ein Reptilienkopf. Hier sind die Augen, hier ist das Maul, hier ist Hirn, der Schädel, aber hier ist die Nahaufnahme. Es sieht aus wie ein waschechter „reptiloider“ Jesus. Und das – ich meine, was ist das?
Und im Hintergrund, das sieht aus wie Totenköpfe und Dämonen, die aus den Tiefen der Hölle kommen. Und davor sitzen die.
Und als ich nachsah, fand ich heraus, dieses Ding „Die Auferstehung“ , von wie auch immer … und dieses Ding wurde tatsächlich 1977 gebaut,

😦

Der Künstler hinter der Bronze-Statue in der Audienzhalle des Papstes Paul VI im Vatikan ist Pericle Fazzini. Sie zeigt den Aufstieg Christi aus einem Atombomben-Krater (Rome Reports 8. Okt. 2011). Dieser Christus kommt also von unten – nicht von oben (Matth. 25) – und ist als Antichrist zu sehen.

Viele infos :
https://h0rusfalke.wordpress.com/2013/03/29/david-icke-und-alexander-wagandt-zu-zypern/

😦

Kunst dient den Menschen
AntiKunst ist satanisch

Jeder Mensch spürt und fühlt die positive oder negative AusStrahlung eines KunstWerkes.

😦

k-ein-gang-nach-canossa-1

Angela Merkel beim Papst – Tango Korrupti

Es ist der kleinste Staat der Welt, mit einem Papst als Oberhaupt. Neue Statistiken zeigen: Der rund 800 Einwohner große Stadtstaat hat Probleme mit wachsender Kriminalität. Drogenhandel, Korruption und Kinderpornografie nehmen zu.

Papst Franziskus empfing am Samstag Angela Merkel in Privataudienz. Angeregt hatte den Besuch die amtierende Botschafterin und frühere Bundesbildungsministerin Annette Schavan. Sie  gilt als enge Vertraute der Bundeskanzlerin. Zur Erinnerung: Annette Schavan musste infolge ihrer Plagiatsaffäre zurücktreten.

Angela Merkel beim Papst – Tango Korrupti

k-ein-gang-nach-canossa

😦
heutige KirchenMänner verleugnen Jesus bevor der Hahn kräht.

„Bedford-Strohm verlangt „klare Kante“ gegen Rechts“

https://heerlagerderheiligen.wordpress.com/2016/11/08/bedford-strohm-verlangt-klare-kante-gegen-rechts/

😦

bedford-strohm-und-marx-ohne-kreuz

http://www.pi-news.net/2016/11/auftritt-ohne-kreuz-israel-weist-aeusserungen-bedford-strohms-zurueck-keine-anweisungen/

GOTT

Jesus

Religion

Vatikan

ChristenVerfolgung

Die betreffenden Akten wurden von der “Zentralstelle für Erforschung der Kriegsursachen 1927?, eingesetzt von der damaligen Weimarer-Regierung, als “Beiträge zur Schuldfrage” unter dem Titel herausgegeben “Das Zaristische Russland im Weltkriege”.

In dieses Netz der Kriegsvorbereitung gegen Deutsch-Österreich war nicht nur das politische Rom einbezogen, sondern auch der Vatikan. Genau drei Jahre nach der Gründung des deutschen Kaiserreiches am 18. Januar 1874 äußerte sich Papst Pius IX. vor einer großen internationalen Pilgerversammlung über den deutschen Reichskanzler Otto von Bismarck wie folgt: “Bismarck ist die Schlange im Paradiese der Menschheit. … dieser Selbsterhöhung wird eine Erniedrigung folgen, wie noch kein Volk sie hat kosten müssen. Nicht wir – nur der Ewige weiß, ob nicht ein Sandkorn an den Bergen der ewigen Vergeltung sich schon gelöst hat, das – im Niedergang zum Bergsturz wachsend – in einigen Jahren an die tönernen Füße dieses Reiches anrennen und es in Trümmer verwandeln wird; dieses Reich, das wie der Turmbau zu Babel Gott zum Trotz errichtet wurde und das zur Verherrlichung Gottes vergehen wird.” [9]

Kann der zuvor zwischen dem Reich und dem Vatikan entbrannte “Kulturkampf” eine solch ungeheuerliche Aussage rechtfertigen? Kaum, Rudolf Steiner sagte dazu: “Es gibt durchaus höhere Stellen, die ebensogut Freimaurer wie Jesuiten sind, Imperien, die sich sowohl des Instruments des Jesuitismus wie der Freimaurerei bedienen können, um durch das Zusammenwirken beider zu erreichen, was sie erreichen wollen. Man darf nicht glauben, dass es nicht Menschen in der Welt geben kann, die beides zugleich sind: Jesuit und Freimaurer.” [10] Steiners damalige Analyse deckt sich mit den Erkenntnissen von heute. Der katholische Bischof Richard Williamson, derzeit prominentes Kirchen-Opfer zur Unterdrückung der Wahrheit, bestätigte im einer Email aus dem Jahr 2010 folgendes: “Es handelt sich um jene Juden, die für die Neue Weltordnung arbeiten, um den Rest der christlichen Ordnung abzuschaffen, und um jene Freimaurer, die mit diesen Juden zusammenarbeiten, um dieses Ziel zu erreichen. Seit den 1950er Jahren gibt es eine bedeutende Anzahl von hochrangigen Offiziellen im Vatikan, die der Freimaurerei angehören. Man geht heute von vier Freimaurerlogen aus, die im Vatikan operieren.”

https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/08/10/das-gekreuzigte-martyrer-volk/

https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2015/04/05/der-vatikanische-holocaust-1939-1945/

Die Deutschen sind das OpferVolk der WeltKrieger.

😦

„Satan wird herrschen und der Papst wird sein Diener sein.“
Freimaurer-Slogan – propagiert 1917 in Rom anlässlich einer Demonstration (bezeugt von Pater Maximilian Kolbe, Märtyrer und Heiliger)

Die Jesuiten vergeben nie und geben nie auf.“
Abraham Lincoln

„In unserer Zeit ist die Anführerin der Feinde der Kirche und des Seelenheils die Freimaurerei… Der hauptsächliche, größte und mächtigste unter den Feinden der Kirche ist die Freimaurerei.“

Pater Maximilian (bürgerlich: Raymond) Kolbe im Jahre 1922
😦
„Wir werden im Innenraum der katholischen Kirche Platz nehmen.“

Adam Weishaupt – Professor für kanonisches Recht und Stifter des Illuminaten-Ordens, der nach der Aussage des sowjetischen Spitzendiplomaten, Freimaurers und Trotzkisten Rakowskij jüdischer Abkunft gewesen sein soll

https://bilddung.wordpress.com/2013/08/13/ziel-der-freimaurer-der-weltsuperstaat/

😦

„Das Experiment der ökologischen Freiheit, schrieb Papst Pius XI. (1922-1939), muss beendet werden und das Wirtschaftsleben muss wieder der Planung und der Regierung unterstellt werden.“

Satans Vatikan-Agenda
Ein Vortrag von Dr. Walter Veith

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/03/27/sein-reich-ist-nicht-von-dieser-welt/
😦

Nun zeigt Professor Dr. Walter Veith ein Dia, auf dem Papst Johannes Paul II. den Koran küsst. Papst küsst den Koran nach einer Audienz mit dem irakischen Patriarchen Randolph I. Das ist für den Papst auch überhaupt kein Problem, da, wie Albert Pike geschrieben hat, es in den Freimaurerlogen drei so genannte „heilige Bücher“ als Symbol – die Bibel – der Pentateuch – der Koran Aber nur eins davon ist im Besitz der absoluten Wahrheit. Wenn die Freimaurer den 32. Grad erhalten und Shriner sind, dann schwören sie auf den Koran und können die Ehre Allah bezeugen. „Allah“ im Okkultismus ist das Gegenteil von „Jahweh“, es ist LUZIFER – SATAN.
http://endzeit-reporter.org/web/wp-content/uploads/2010/11/Vatikan-Agenda

Dr. Walter Veith – Offenbarung 10-12 – die Neue WeltOrdnung
Videos und infos bei AnNijaTbé
https://wissenschaft3000.wordpress.com/2015/06/07/dr-walter-veith-offenbarung-10-12-die-neue-weltordnung/

😦

„Lasst euch von niemandem verführen, in keinerlei Weise; denn zuvor muss der Abfall kommen und der Mensch der Bosheit offenbart werden, der Sohn des Verderbens. Er ist der Widersacher, der sich erhebt über alles was Gott oder Gottesdienst heißt, sodass er sich in den Tempel Gottes setzt und vorgibt, er sei Gott.“ (2. Thessaloniker 2,3-5)

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AnNijaTbe, AsylBetrug, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, besetzter FeindStaat, BevölkerungsAustausch, Bild dir deine Meinung, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, Genderismus, GeschichtsLügen, Gesundheit, Gott der Liebe, Guter Mensch, GutMensch, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MassenMigration, MausLand, MenschenRechte, Merkel muss weg, Mindcontrol, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, Spiritualität, TierGeschwister, UmVolkung, UmweltZerstörung, Un Recht, VölkerWanderung, Welt KRIEGen, WeltSozialAmt, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.