Grünen-Politiker Tobias Weihrauch: „Die Zeit wird knapp, deshalb Deutschland mit Afrikanern und Syrern fluten“

Die Grünen sind es, die am offensten und radikalsten für die Schaffung eines EU-Superstaates eintreten.

Die Grünen sind es, die unsere freiheitliche Republik bedrohen: Sie zerstören den Staat durch Übertragung seiner Kompetenzen auf die EUdSSR; sie zerstören seine Verteidigungsarmee durch deren Umwandlung in eine globale US-Hilfstruppe; sie zerstören den politischen Souverän durch Desintegration der bisherigen Bevölkerung.
https://juergenelsaesser.wordpress.com/2013/01/03/npd-verbieten-oder-grune-verbieten/
😦

Sie erinnern sich: der Gaga-Grüne Volker Beck erklärte kürzlich, Elsässer, Sarazin und Pirincci seien gefährlicher als Hitler! Dessen Schundschrift „Mein Kampf‘ ist „ein ekelhaft antisemitisches Werk, das so schlecht geschrieben ist, dass es kaum jemand zu Ende lesen wird. Heutzutage halte ich die Publikationen von Elsässer, Pirincci und Sarrazin für gefährlicher.“
https://www.compact-online.de/gaga-gruener-volker-beck-fordert-elsaesser-als-schullektuere/
😦
https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/09/herrenmenschen-sozialisten.gif

Hätten wir einen RechtsStaat dann würden antideutsche, kriminelle und verfassungsfeindliche Parteien wegen HochVerrats verboten.
Alle antideutschen Parteien wurden von ausländischen Diensten gegründet und finanziert.
Seit 1918 sind alle Parteien in maUSland sozialistisch und dienen den Katzen.

https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/07/menschenzc3bcchter-an-der-macht.gif
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/07/29/seit-1918-sind-die-menschenzuechter-bei-uns-an-der-macht/

zum FaktenCheck dieses Artikels bitte jede Aussage auf meinem Blog überprüfen.
Lenin, Stalin, Mao und Pol Pot hatten alle die selben HinterMänner und waren alle bekennende SATANisten.

https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/09/sozialisten-molochdiener.gif?w=300
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/09/04/euthanasie-unheil-hitler-gnadentod-war-sein-lieblingswort/sozialisten-molochdiener/

Die BilderBerger brauchen die ÖkoFaschisten als SpeerSpitze.
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2016/11/14/tuvalu-versinkt-mal-wieder-rechtzeitig-zum-klimagipfel-in-marrakesch/

https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/09/c3b6sterreich-denkmalbild.gif

Gegen den Strom

Verbot die Gruenen

Bildquelle: https://michael-mannheimer.net

Update: Es gibt diverse Mutmaßungen, dass es sich bei dieser Äußerung eines Grünen um einen „Hoax“ handelt. Also ein Fälschung.

Letztlich stellt sich die Frage, ob sich ein relevanter Teil der Grünen überhaupt dafür interessiert, ob Beitrag und Profil nun echt waren oder nicht. Auf der Website „Preussischer Anzeiger“ kann man in einem Beitrag dazu lesen:

„Dabei ist es egal, ob dies ein „Fakeprofil“ ist, denn es zeigt die Grundideologie der Elite, die den Völkeraustausch seit Jahren organisiert.“

Es mag sein, dass ein findiger Linker oder Grüner diese Meldung  online gestellt hat, um jene Alternativmedien aus dem Netz, die darüber berichten, als unglaubwürdig erscheinen zu lassen. Dieser Schuss wird jedoch nach hinten losgehen.

Vergessen wir nicht die diversen Äußerungen grüner Politiker, die Deutschland ganz klar zur Vernichtung preisgeben. Also ob Hoai oder nicht: Die obige Äußerung kann genau so von einem Grünen abgeben worden sein.

Beweis dafür liefern aussagen, die…

Ursprünglichen Post anzeigen 819 weitere Wörter

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.