Die Jagd nach dem ZarenGold ist noch nicht beendet

Folge der Spur des Goldes und der BlutDiamanten…

Die Jagd nach dem Zarengold
heute SendeTermine
Mo. 14.11.16, 19.15 Uhr
Mo. 14.11.16, 01.45 Uhr
https://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/die_jagd_nach_dem_zarengold/1171338?datum=2016-11-14
Zar, Russland, Revolution, Gold- und KunstSchätze, BlutDiamanten, Bolschewiki, ZarenFamilie Romanow

Der Film erzählt von der abenteuerlichen Fahndung nach 100-Karat-Diamanten und versunkenen Goldbarren und rekonstruiert, in welchen Kanälen der gigantische Schatz der Romanows, über den sie bis zur Revolution verfügten, verschwand.

phoenix-die-jagd-nach-dem-zarengold

😦
wissenswerte Informationen für NeuEinsteiger
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/12/10/kaiser-wilhelm-ii-und-bolschewiki/
———————————-
Am 16. und 17. Juli 1889 fand in Paris ein bedeutsamer Kongress statt: der „Congres maconique internationale du Centenaire“. ‚Maconique‘ bedeutet „freimaurerisch“. Welche Jahrhundert-Gedenkfeier der internationalen Freimaurerei fand also 1889 statt? Der Kongress wurde genau 100 Jahre nach der „Französischen Revolution“ von 1789 ausgerichtet. So lassen die Ziele dieses Kongresses kaum einen anderen Schluss zu, dass dort das alte Bekenntnis zur Vernichtung der bestehenden Ordnung und der Schaffung einer globalen Welt (über das Experiment kommunistische Wüste Russland) erneuert wurde. Der von der Loge „Grand-Orient de France“ gestellte offizielle Festredner rief unter dem stürmischen Beifall der Kongressteilnehmer den Anwesenden zu: „Der Tag, an dem die Monarchien zusammenstürzen, wird die allgemeine Völker- und Weltverbrüderung bringen. Das ist das Zukunftsideal, das uns vorschwebt. Unsere Sache ist es, den Anbruch dieses Tages der allgemeinen Verbrüderung zu beschleunigen.“ [4] Man gab sich hinter den Kulissen 25 Jahre Zeit, bis die „allgemeine Verbrüderung“ mit dem Blut von Millionen von Menschen aus der Taufe gehoben werden sollte. Und der Zeitplan musste nicht geändert werden.
—————————————-
Der ehemalige Kabinettschef des letzten Habsburger Kaisers Karl I., Arthur Graf Polzer-Hoditz, schreibt in seiner 1928 veröffentlichten Biographie „Kaiser Karl“ auf Seite 19: „Ich abstrahiere von der Tatsache, dass die Zertrümmerung der Habsburgermonarchie seit langer Zeit beschlossene Sache jener Politiker war, die – beiläufig gesprochen – nach dem Zusammenbruch der Mittelmächte die Hauptrollen der Weltpolitik unter sich verteilten. Es sei hierbei verwiesen auf die Karte über die Aufteilung Europas, welche der Engländer Labouchère in der von ihm herausgegebenen satirischen Wochenschrift ‚Truth‘ (Wahrheit) im Jahre 1890 – also vierundzwanzig Jahre vor Ausbruch des Weltkriegs – veröffentlichte. Sie ist nahezu identisch mit der heutigen Karte Europas: Österreich ist als Monarchie verschwunden und hat einer Völkerbundsrepublik Platz gemacht. Böhmen ist in der beiläufigen Gestalt der Tschechoslowakei ein selbständiger Staat, Deutschland in seine heutigen engen Grenzen gezwängt und in republikanische Kleinstaaten aufgelöst. Über dem Raum Russlands steht das Wort ‚desert‘, Staaten für sozialistische Experimente.“

Schon 1889 zirkultierten Karten der Freimaurer, die Deutschland zerschlagen und Russland als „soz. Wüste“ zeigen.

Ausschnitt aus einer Landkarte, abgedruckt in der englischen Freimaurer-Zeitung „Truth“ in der Weihnachtsnummer von 1889. Dargestellt wird das zerschlagene Deutschland und Russland als „Wüste“ (Russian Desert) für die vorgesehenen „sozialistischen Experimente“.

Kommentare zum ZarenGold beachten
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/08/10/das-gekreuzigte-martyrer-volk/
————–
VLADIMIR PUTIN ‘will’ die Wiederinstandsetzung der Russischen Zarenfamilie und verschieben Sie in den alten Palast integrieren, der Letzte ZAR Nikolaus II

https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2015/06/24/vladimir-putin-will-konigliche-familie-den-zaren-zuruckbringen-nach-russland/
——————————————-
Alle Zitierungen aus „Fourth Reich of the Rich“, Des Griffin, 1988)
Zudem bekräftigte er, dass das Ziel der freimaurerischen jüdischen Zentralbänker weltweiter Kommunismus, d.h. die Neue Weltordnung, ist. „Es gibt nur ein Ziel, ein einziges Ziel: der Sieg des Kommunismus. Nicht Moskau wird den Demokratien seinen Willen aufzwingen, sondern New York, nicht die „Komintern“, sondern die „Kapintern“ an der Wall Street.“ (S. 269)

https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2016/08/06/verhoer-von-1938-enthuellte-von-den-illuminaten-ausgehende-juedische-verschwoerung-info/
————————————
Die Russische Revolution 1917

Die Russische Revolution wurde von den zionistischen Bolschewiken durchgeführt – mit freundlicher Unterstützung durch den Rockefeller-Clan, welcher zum Dank dafür die Baku-Ölfelder zur Ausbeutung bekam. Das geheime Bündnis zwischen beiden Parteien hielt bis Ende der 70er Jahre, als zwei der vier Rockefellerbrüder in das Jenseits verabschiedet wurden.

Der Anteil von khasarischen Juden in den Regierungsämtern lag zwischen 80 und 100 Prozent, die Presse war zu 100 % in Khasarenhand. Er 1.000 Jahre währende Krieg zwischen Russen und – zum jüdischen Glauben übergetretenen – Khasaren war vorübergehend zu Gunsten der letzteren ausgegangen.

Mit der Revolution und dem Mord am Zaren verschwand der Goldschatz in Rothschilds Tresoren.
Leo Trotzki, mit echtem – jüdischen – Namen Bronstein, war verheiratet mit Frau Schiff, der Tochter des khasarischen Bankers Schiff, welcher wiederum mit den Rothschilds verheiratet war.

http://www.luebeck-kunterbunt.de/Favoriten/Machthaber_dieser_Welt.htm
https://bilddung.wordpress.com/2014/08/02/saruman-rockefeller-diener-der-nwo/
😦

Der Russische Zar war einer der reichsten Männer aller Zeiten. Das Russische Gold bekam ? Die russischen ÖlFelder bekam ?
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/03/02/boschewik-stalin-ein-antikommunist/

😦

Russland Bilder

Putin Bilder

WeltKrieger Bilder

LuziFErische WeltorDnung

Stalin Bilder

Der Friedhof der Bolschewiken mit 56 Millionen Toten ?

BolschewismUS

Gulag

SovietStory Bilder

http://www.weltkrieg.cc/uploads/articles/fee74bda.jpg
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/06/06/666-1944-fed-day-ein-satanistisches-opferritual/

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.