Aktuelles zum Pädophilenring der politischen Elite

KinderSchändung ist MolochDienst.
In Molochs own country werden auch Organe von Kindern geraubt.
Die Kinder kommen aus Ländern die von den NaZi$ unterdrückt oder besetzt sind.
Einreisende „gezwungene DrogenKuriere“ werden oft mit einer OrganEntnahme belohnt

Die hohen Herrschaften, wie z. B. Madeleine Albright trägt Broschen wie den Bock, ein Symbol Luzifers, das Spinnenetz, ein Symbol Luzifers.

Bill Clinton bekommt von einem katholischen Priester die Hostie, obwohl er sagt, dass er Baptist sei. Dies ist aber gegen das kanonische Gesetz der katholischen Kirche.
Hillary Clinton trägt eine Brosche vom Phönix aus der Asche. Das ist ein luziferisches Symbol.

Politische Führer
Bill Clinton – 33. Grad Freimaurer, Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika
Bilderberger, Trilaterale Kommission, CFR
Illuminaten-Mitglieder
Hillary Clinton (6. Grad – Große Dame)

Satans Vatikan-Agenda
Ein Vortrag von Dr. Walter Veith
http://endzeit-reporter.org/web/wp-content/uploads/2010/11/Vatikan-Agenda
😦
WAS UNS DIE NEW YORK TIMES ÜBER HILLARY NIEMALS ERZÄHLEN WIRD (UPDATE)

Ich habe ja hier schon eine ganze Reihe von Artikeln über Haiti aufgelegt, u. a. auch von Ézili Dantò, der bekannten Menschenrechtlerin und Künstlerin Haitis. Trotzdem klagte gestern jemand in einem Kommentar, dass er nichts über das Land weiß. Nun, meine Artikel sollen ja nur Anstöße und Neugierde hervorrufen, damit man sich dann auch noch anderweitig schlau machen kann. Auch über Ézilis Vorwurf, dass die Clintons sich Gelder unter den Nagel gerissen haben, war hier schon die Rede. Nun hat aber William Engdahl einen umfassenden Artikel über die Diebstähle, illegalen Geschäfte, Unterschlagungen und Betrügereien am armen haitianischen Volk, das in einem superreichen Land lebt, vorgelegt. Das ist der reinste Kriminalroman, nur dass nicht, wie in jedem anständigen Krimi, die Gangster (noch) nicht hinter Schloss und Riegel sitzen. Aber was nicht ist, das kann noch werden. Denn der Skandal um dieses Schreckgespenst Hillary und ihr sauberes Ehegesponst weitet sich aus. Und diese kriminelle Figur will US-Präsidentin werden! Das würde noch fehlen. Eines wäre jedoch sicher, dass ihr dann unter den kriminellen US-Präsidenten – das waren sie alle, wie ihr in ‘Ami Go Home’ von Rolf Winter nachlesen könnt – die Krone gebühren würde.
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/03/19/satan-verstellt-sich-zum-engel-des-lichtes/

Chavez und die russische Flotte: Die USA haben eine „Erdbebenwaffe“ gegen Haiti eingesetzt
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/10/12/meere-gesamter-pazifik-radioaktiv-verseucht/

Haiti ist superreich durch seine ÖlVorkommen im Meer- leider ist Haiti heute besetzt.
In Haiti kostet ein Mädchen 50 Dollar
https://bilddung.wordpress.com/2013/02/22/nwo-zweiklassensystem-sklaven-und-sklavenhalter/
zweimal NaturKatastrophen auf Haiti – wohin sind die ganzen HilfsGelder verschwunden ?

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.