Ernst Wolff: „Establishment und Massenmedien haben die Kontrolle verloren“

Kriege sind für die NaZi$ MolochDienst.



Wer immer die roten Fäden der US-Wahl- und Kriegspolitik durchschaut, hat von Anfang an auf Hillary Clinton als erste Präsidentin der USA getippt. Warum das? Weil sie wie keine zweite Menschin auf Erden dazu bereit ist, dem blutrünstigen Kriegsgott ihrer Vorfahren vollendende Abschlussopfer zu bringen.

Geld regiert und Geld kriegt. Die NaZi$ wollen ihre Eine WeltHerrschaft über ihre SklavenVölker.

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/09/25/219-us-kriege-abschlussopfer-fuer-unseren-kriegsgott/

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.