Evangelisches Gymnasium entlässt Vertretungslehrer, weil er „rechte Gesinnung“ verschwiegen hat

Was ist eine rechte Gesinnung ? für mich nicht offenkundig !

Wer von euch ohne Sünde ist, werfe als Erster einen Stein auf ihn.
Deutsche Protestanten begrüssen das Ende der Weimarer Republik

“Alles Kranke ist Last …“ – Die Kirchen und die “Vernichtung lebensunwerten Lebens“

Dokumentierende Reportage von Ernst Klee und Gunnar Petrich aus dem Jahr 1988, der den Umgang der Kirchen mit den systematischen Morden zur Zeit des Nationalsozialismus als Teil der nationalsozialistischen „Rassenhygiene“ von 1933 bis 1945 aufzeigt.
Wahrheit macht frei
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/09/04/euthanasie-unheil-hitler-gnadentod-war-sein-lieblingswort/

„Wenn man eine große Lüge erzählt und sie oft genug wiederholt, dann werden die Leute sie am Ende glauben. Man kann die Lüge so lange behaupten, wie es dem Staat gelingt, die Menschen von den politischen, wirtschaftlichen und militärischen Konsequenzen der Lüge abzuschirmen. Deshalb ist es von lebenswichtiger Bedeutung für den Staat, seine gesamte Macht für die Unterdrückung abweichender Meinungen einzusetzen. Die Wahrheit ist der Todfeind der Lüge, und daher ist die Wahrheit der größte Feind des Staates.“
Joseph Goebbels – Ich bin deutscher Kommunist.“
Er las Karl Marx’ „Kapital“
Magda Ritschel / Quandt / Goebbels
Goebbels Frau Magda hatte einen jüdischen Vater | Israel Nachrichten …
ww w.israel-nachrichten.org/archive/24802
23.08.2016 – Es zeigt, dass der Vater von Magda Goebbels ein jüdischer Geschäftsmann mit dem Namen Richard Friedländer war,

Magda hat im Führerbunker ihre sechs Kinder getötet.

Die Geschichte der Kirchen und der Deutschen ist noch lange nicht bekannt….


Links sind die GOTTlosen.

AfD – U-Boot der GoldMan$ ?

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.