Grüne Wahnvorstellungen von Neu-Aleppo in Deutschland


„Die Grünen wurden, wie alle antideutschen Parteien auch, von den NaZi$ gegründet und finanziert “
PolitikForscher Pof. Pofinger


https://bilddung.wordpress.com/2014/04/03/sind-grune-orks/

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/10/30/euro-deutschland-wird-zu-stark-wir-muessen-es-zerschlagen/

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/10/19/cem-oezdemirs-gequirlte-scheisse-als-des-wahnsinns-letzte-weisheit/

kroch alles aus dem selben Schoß der Molochisten.
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/09/05/darf-man-gruene-straflos-mitglieder-einer-kinderfickerpartei-nennen/

Vorschlag von FriedensForscher Pof. Pofinger:
Neu-Aleppo in Syrien bauen – ISrael go home.
Die besetzten GolanHöhen sind ideal für unsere syrischen Gäste.

ISraelische Ölsucher haben riesige Ölvorkommen in den besetzten Golanhöhen entdeckt, melden israelische Medien.

1967 besetzte ISrael auch die Golanhöhen, ebenfalls ein wasser reiches und fruchtbares Gebiet, das bis heute nicht an Syrien zurü ckgegeben wurde.

NeuAleppo in MerkeldEUtschLand ist der GroßISraelPlan.
NeuAleppo in den GolanHöhen würde der Welt den FriedensWillen von ISrael zeigen.

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.