Staatsanwaltschaft München ermittelt gegen Facebook-Chef Zuckerberg – Medien

Über das wahre Ausmaß der Kriminalität von Migranten liest man in der deutschen Mainstreampresse so gut wie nichts. Jetzt berichtet die englische Daily Mail, mit Berufung auf die deutsche Polizei, von 142.500 Straftaten durch Migranten allein im ersten Halbjahr 2016.

Das sind erschütternde Zahlen. Wieso werden diese Zahlen nicht offen kommuniziert? Warum werden die Täter nicht konsequent abgeschoben? Wer kümmert sich um die Opfer?

https://deutscheseck.wordpress.com/2016/11/05/woanders-gelesen-migranten-haben-in-deutschland-in-sechs-monaten-142-500-straftaten-begangen/

Es kann nicht sein, dass eine bestialische vierfache Gruppenvergewaltigung, begangen an einer 14-Jährigen, deren geschundener Körper nach der Tat in einen Hinterhof in der Kälte liegengelassen wurde, mit einer Bewährungsstrafe endet.
https://deutscheseck.wordpress.com/2016/11/05/woanders-gelesen-vergewaltigungsprozess-hamburg-im-namen-des-volkes/

Türkischer Elternbund Funktionär schreibt von „Diese Schlampe Deutschland“ und von der Köterrasse

Für Gerechtigkeit

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.