Kanzlerin im Koma – Warum verschließt Merkel die Augen vor Erdogan?


“ in MerkeldEUtschland gibt es auch keine Meinungs- und PresseFreiheit, zensiert wird bis 2099 “
RausGeber der BildZeitDung Reiner Dung

Merkelwürdig unterdrückte MeinungsFreiheit im Fall Sarrazin.
ht tps://www.youtube.com/watch?v=_5jCsurVHos

SippenHaftung im Fall Dr. Alfons Proebstl
„Dr. Alfons Proebstl“: Moderator distanziert sich von eigener Rolle
Dr. Proebstl als Galileo der Neuzeit – Offener Brief an Percy Hoven
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/10/07/dr-alfons-proebstl-distanziert-sich-von-seiner-persoenlichen-ueberzeugung/
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/06/17/gutmenschen-sind-tater-und-opfer/

Eva Herrman und die Meinungsfreiheit

Sehr gut dargestellt, wie die Meinungsfreiheit in Deutschland aussieht.


https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/08/19/bild-dir-deine-meinung-mit-eva-herman/

😦
Eva Herman bei Kerner + Analyse

Eva Herman bei Kerner mit einer TOP Analyse von FernsehKritik.tv, Abtreibungslobbyistin Berger und wie qualifiziert waren die anderen Gesprächsteilnehmer, sich moralisch so über Eva Herman zu erheben? Den so genannten Komiker Mario Barth können wir hier vernachlässigen, er wurde ohnehin kaum an der Debatte beteiligt. Die frühere TV Moderatorin Margarete Schreinemakers wollte 1996 ihre eigene Sendung schamlos dazu missbrauchen, ihren persönlichen Krieg mit dem Finanzamt in aller Öffentlichkeit mit Bundesfinanzminister Theo Waigel zu verhandeln.

Sat1 musste die Live Sendung abbrechen! Noch schlimmer die Schauspielerin Senta Berger. Sie hat 1971 an der Kampagne der Illustrierten Stern teilgenommen, die unter dem Bekenntnis Wir haben abgetrieben ein Recht der Frau auf die Tötung ihres ungeborenen Kindes einforderte.

Dass Menschen mit dieser Vergangenheit das Bedürfnis haben, ihre schmutzige Weste auf Kosten anderer in milderem Licht scheinen zu lassen, überrascht nicht. Aber vielen TV Zuschauern sind solche Zusammenhänge nicht klar.

Das Schlimmste passierte Senta Berger 1965 in New York. Da fragte der berühmte jüdische Produzent Zanuck: „War Ihr Vater Nazi? Senta antwortete: „Nein, Herr Zanuck. „War er in der Partei? „Ja, Herr Zanuck. „Dann ist Ihr Vater also mitverantwortlich für all die Greueltaten, die in den KZs verübt worden sind!

Senta Berger beschreibt: „Er öffnete seinen seidenen Schlafrock. Er war nackt darunter. Er schrie mich an: „Dein Volk hat Millionen von meinen Leuten getötet, vergast, erschossen Look at me! Ich bin bereit zu verzeihen. Mein ganzer Körper fiebert dir entgegen, du kleines Nazimädel! Das sagte er auf Deutsch: „Nazimädel.

Ich begann ihm auszuweichen. Und er mir nach, in seinem flatternden offen stehenden Schlafrock. Es gab ein kurzes absurdes Gerangel zwischen uns. Dann stand Senta Berger auf der Straße. Um eine Rolle ärmer, aber eine Erfahrung reicher. Senta Bergers Erlebnisse im jüdischen Hollywood.
beachte weiter infos im VideoText :

😦

Warum Margarethe Schreinemakers abgesägt wurde

Souverän Heinz Christian Tobler

„Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.“

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.