13. AZK – Die Angst vor dem Islam

Wissenschaft3000 ~ science3000

Allem voran sage ich wie unser verstorbener Sänger Georg Danzer meinte:

GOTT statt RELIGION

Religionen gehen mit Doktrinen und Fanatismuseinher und beides verabscheue ich, weil ich erkannt habe, das beides zu Zwist und Krieg führt und nicht zu Liebe und Einigkeit.

Fühlt in euch hinein, was Religionen mit euch machen, was der Islam mit dir macht, wenn du die öffentlichen Auspeitschungen siehst, wenn du liest, dass ein Kind mit 3 Jahren gestorben ist, weil es für Sex verwendet wurde mit Erlaubnis der Lehren des Islam („aber das gibt es ja überall“, sagt Herr Adiib Zaidan – quasi entschuldigend). Was der Islam mit Frauen und Männern macht, wenn diese beschnitten werden?

Ich greife noch einiges aus diesem Vortrag heraus und versuche mich von Polemik fern zu halten, was mir in Anbetracht des Gesagten und dem Gegenteil des Gelebten dazu, wirklich schwer gefallen war.

Scharia = „der Weg zur…

Ursprünglichen Post anzeigen 501 weitere Wörter

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.