Halloween der okkulte Tag der Toten

Übersinnlich, Okkultismus und Aberglaube zu Halloween

Was steckt dahinter?

 Zuvor einige Fakten aus den USA:

 Ehemalige Hexer und Okkultisten warnen Christen, nicht an Halloween teilzunehmen:

„Halloween ist absolut durch und durch böse,

und es gibt nichts, was wir tun können, um es vor Gott akzeptabel zu machen.“

(Tom Saguinet, ehemaliger Druiden-Hohepriester)

 Auf die Frage, ob moderne Hexen noch immer ernsthaft Halloween feiern, gab eine der obersten Hexenvereinigungen zu: „Ja, viele Anhänger verschiedener heidnischer religiöser Gruppen, wie Druiden und Wicca-Kult,feiern diesen Tag als ein religiöses Fest …  es ist auch ein Abend; an dem diverse Formender Zauberei und Wahrsagerei ausgeübt werden.“

 Die Frau eines Polizisten aus Monterey sagt:“Die Polizei gibt zu, dass in den Vorgebirgen an der Küste während Halloween Massen von Erwachsenenund Kindern hoch in die Berge ziehen und dem Teufel Opfer bringen …und nicht jeder, der hinaufgeht, kommt auch wieder herunter.“Bei Bakersfield, San Bernardino und Mandera wurde in den Zoohandlungen der Verkauf von schwarzen Hundenund Katzen in dieser Zeit verboten. Ebenso wie Tierheime sich weigern, solche Tiere im Oktober und November abzugeben.Denn zu viele solcher Tiere wurden in der Woche nach Halloween verstümmelt aufgefunden.

(Jack Roper, Okkultismus-Forscher)

Es gibt zwei oder drei Wochen vor Halloween Entführungsversuche von kleinen Kindern, mit dem Ziel diese Kinder zu opfern.Leichen tauchen in den oben genannten Gebieten auf, die schreckliche Verletzungen aufweisen,wie sie von einem okkulten Opferritual stammen.

Zitat: „…die Zeit des Jahres, in der die höchste Rate an satanisch-okkulten Ritualverbrechen stattfinden, ist Halloween.“(Jack Roper, Okkultismus-Forscher)

 Peter Hahne, TV-Moderator aus Berlin:

„Ich bin kein Spielverderber.Aber der dunkle Hintergrund der lichten Kürbisköpfe ist viel zu ernst, als dass ich darüber lachen könnte. Halloween ist nicht nur eine Mode unserer Event-Gesellschaft,nicht nur Geschäftemacherei zwischen Sommerangeboten und Weihnachtsware.Weil ich ein Freund von Spaß und Lebensfreude bin, halte ich nichts von der Lust am okkulten Gruseln.

Wir sollten lieber das Lob Gottes feiern, als alte Geisterriten auszugraben.“

Halloween – Die Lust am Gruseln?

 WAS IST EIGENTLICH HALLOWEEN???

alle Infos;

http://www.the-lion-and-the-lamb.info/halloween.htm

😦

Ist Holloween Okkultismus für Kinder ?
https://bilddung.wordpress.com/2014/10/31/ist-holloween-okkultismus-fur-kinder/

Satans Feiertag ► Halloween ist Okkultismus für Kinder

EndzeitreporterMcM

😦
HALLOWEEN Das okkulte Kinder– Opferungs– Fest

Werner Altnickel
😦

Halloween Trick Macht Heiden Spaß
https://bilddung.wordpress.com/2013/10/31/halloween-trick-macht-heiden-spas/

😦

Die Wahrheit über Halloween ► Der okkulte Tag der Toten

EndzeitreporterMcM

„Samhain wurde beginnend am Vorabend in der Nacht zum 1. November und an diesem Tage gefeiert. In Wales wurde das Fest Nos Calan gaeaf genannt…Im Irischen heißt das Fest Oíche Shamhna, und im Englischen Halloween. Das Wort Halloween…ist eine Kontraktion von All Hallows’ Eve, benennt den „Tag vor Allerheiligen“ (wie auch bei Heiligabend, englisch Christmas Eve).“ Wikipedia

5. Mose 18: 10, 11, Psalm 115: 17, 18, Prediger 9: 5 „Es soll niemand unter dir gefunden werden…der sich an die Toten wendet. Die Toten rühmen den Herrn nicht, keiner, der zum Schweigen hinabfährt. Denn die Lebendigen wissen, daß sie sterben müssen; aber die Toten wissen gar nichts, und es wird ihnen auch keine Belohnung mehr zuteil; denn man denkt nicht mehr an sie.“

„Allerheiligen ist ein christliches Fest, zu dem aller Heiligen gedacht wird…Der Bezug von Halloween zum Totenreich ergibt sich aus dem Fest Allerheiligen und dem darauf folgenden Gedächtnis Allerseelen, an dem die Katholiken ihrer Verstorbenen gedenken. Die Entstehungsgeschichte des Festtags Allerheiligen selbst geht auf die bereits 609 erfolgte Weihung des römischen Pantheons, einem ehemals „allen [römischen] Göttern“ gewidmeten bedeutenden heidnischen Tempel, durch die heidenchristlich geprägte römische Kirche zurück.“ Wikipedia

1. Timotheus 2: 5 „Denn es ist ein Gott und ein Mittler zwischen Gott und den Menschen, der Mensch Christus Jesus…“

„Halloween ist die Zeit des Jahres, in der die höchste Anzahl an satanisch-okkulten Ritualverbrechen stattfindet.“ Jack Roper – Okkultismus-Forscher aus Milwaukee (www.soulsaver.de)

„Die Polizei gibt zu, dass in den Vorgebirgen an der Küste während Halloween Massen Erwachsener und Kinder hoch in die Berge ziehen und dem Teufel Opfer bringen…“ Frau eines Polizei-Kaplans aus Monterey (www.soulsaver.de)

Matthäus 15: 9 „Vergeblich aber verehren sie mich, weil sie Lehren vortragen, die Menschengebote sind.“

Die Wahrheit kommt ans Tageslicht!

13/ Haus Israel : Die 10 Stämme Israels die keine Juden sind ?

😦

„Die Bibel berichtet mehr als hundertmal von durch Gott befohlenem Mord und Völkermord sowie von 600 weiteren Morden und Massenmorden und rund 1.000 Zorn- u. Strafaktionen eines blindwütigen Gottes.“ (Peter Fürer, schweizer Autor, ‚Was die Kirchen verheimlichen‘)

„Wenn man ihre Heiligenlegenden liest, findet man die Namen von tausend heiliggesprochenen Verbrechern.“ (Helvetius, frz. Philosoph, 1715-1771)

„Gott ist die aufs Lächerlichste vermenschlichte Erfindung der ganzen Menschheit. In den Jahrmilliarden, die unsere Erde alt ist, sollte sich Gott erst vor 4.000 Jahren den Juden und vor knapp 2.000 Jahren den Christen offenbart haben, mit deutlicher Bevorzugung der weißen Rasse unter Vernachlässigung der Schwarzen, der Gelben und der Rothäute? Auf solche Märchen kann ich mühelos verzichten.“
– Claire Goll, fr.-dt. Schriftstellerin, 1891-1977 –

„Die Bibel, das konservativste Buch der Weltliteratur, das Buch, mit dem man Todesstrafe, Obrigkeitsstaat, ewiges Bleiben von reich und arm, Kapitalistenausbeutung und Ausgebeutet-Sein begründen kann.“
– Helmut Gollwitzer, dt. Theologe, 1908-1993 –

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, Allgemein, AufKlärung, bankrun sofort, Bereicherung, BildDung, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, Ethik Moral, EUgenik, Friede, Gesundheit, Gott der Liebe, GutMensch, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MausLand, MenschenRechte, Merkel muss weg, Mindcontrol, MolochAnbeter, Motivation, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, Spiritualität, Un Recht, Welt KRIEGen, WeltSozialAmt, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Halloween der okkulte Tag der Toten

  1. Senatssekretär Freistaat Danzig schreibt:

    Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt.

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.