EUro : Deutschland wird zu stark, wir müssen es zerschlagen

euro-verarmt-deutschland

10 Gründe warum Deutschland am Ende ist
29.10.2016

Dem Euro- und EU-Zahlmeister Deutschland geht es bei weitem nicht so gut wie offizielle Zahlen vorgauckeln. Eng wird es bei einer Bank-Rettung. Doch auch andere Probleme gibt es genug.

von Michael Grandt

Deutschland ist nicht so reich und mächtig wie es scheint und und es ist „nicht alles Gold was glänzt.“ Die Schulden sind beträchtlich höher als offiziell verlautbart und auch von vielen anderen Seiten droht Gefahr.

1.     Deutschland hat dreimal höhere Staatsschulden, als die offiziell verkündeten 2,2 Billionen Euro. Doch mit der impliziten (versteckten) Verschuldung, die sich aus der Höhe der zukünftigen staatlichen Zahlungsverpflichtungen wie etwa Renten- und Pensionszahlungen und Aufwendungen für die Sozialsysteme ergibt, liegt diese Verschuldung bei über 6,7 Billionen Euro.

2.     Deutschland ist Schuldenkönig in der EU, obwohl der deutsche Steuerzahler im Durchschnitt fast 53 Prozent seines Einkommens an den Fiskus abgeben muss.

3.     Die EU bringt Deutschland mehr Kosten als Nutzen und der Vermögensverlust durch den niedrigen Euro ist immens. Die gesamten Aufwendungen, für die der deutsche Steuerzahler für die EU / Euro haftet, beläuft sich auf 2,8 Billionen Euro! Eingerechnet sind Target-Forderungen, Haftungen, Garantien, Bareinzahlungen, Rettungspakete, Überbrückungskredite und Einlagen.

4.     Deutschlands Gesamtverschuldung ist so exorbitant hoch, dass sie mit regulären Mitteln gar nicht zu tilgen wäre.

5.     Der Finanzsektor steht am Abgrund und sollte die öffentliche Hand Risiken übernehmen (Bank-Verstaatlichungen – Bilanzsumme der deutschen Banken beträgt rund 8 Billionen Euro.), wären die sich daraus ergebenden Schulden nie mehr zu tilgen.

6.     Ein viel zu niedriges Wirtschaftswachstum, denn das Wirtschaftswachstum ist seit Einführung des Euro merklich abgesunken und ein Schuldenabbau ist damit unmöglich.

7.     Die Bevölkerung verarmt, rund 12,5 Millionen Menschen leben unterhalb der Armutsgrenze und jedes fünfte Kind unter 15 Jahren ist von Armut gefährdet.

8.     Die Flüchtlingskosten explodieren, vor allem dann, wenn sich die Integration in den Arbeitsmarkt nicht wie gewünscht umsetzen lässt. Das Mannheimer Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung (ZEW) hat in einer Studie errechnet, dass bei einem Scheitern der Integration auf dem Arbeitsmarkt die Aufnahme von 1,1 Millionen Flüchtlinge langfristig bis zu 400 Milliarden Euro kosten würde.

9.     Die Kriminalität steigt und Deutschland wird zunehmend „unsicherer“, die Aufklärungsquote für Straftaten liegt gerade mal bei etwas über der Hälfte.

10.  Einige deutsche Bundesländer stünden ohne den Länderfinanzausgleich schon vor dem Bankrott. (z.B. Schleswig-Holstein, Berlin, Bremen, Saarland)

Mehr zum Thema: www.watergate.tv

gefunden bei mmnews.de

http://www.mmnews.de/index.php/politik/86369-d-am-ende

eu-verarmt-deutschland

Bild dir deine Meinung mit Michael Grandt : FiatMoney entsteht ohne GegenWert

EUro Bilder

deutschland-wird-zu-stark-wir-muessen-es-zerschlagen

😦

DIE GRÜNEN: Zwischen Kindersex, Kriegshetze und Zwangsbeglückung?

Welt im Wandel.TV

Sie lassen sich gern vor Sonnenblumen fotografieren, treten ein für Umweltschutz und soziale Gerechtigkeit. Doch für den Journalisten Michael Grandt haben die Grünen eine dunkle Schattenseite. So habe sich die Partei immer wieder für Sex mit Kindern ausgesprochen. Die pazifistischen Grünen waren es, die Kriegseinsätze der Bundeswehr überhaupt erst möglich machten. Und wann immer es etwas zu moralisieren gab, so Grandt, standen die Grünen zuerst mit erhobenem Zeigefinger da. Ist sein Buch nichts als eine persönliche Abrechnung mit den Grünen? Robert Fleischer fragt nach.

😦

gruene-kinderliebe

Wie konnten wir zulassen, dass in Deutschland eine grüne Gesinnungs- und Meinungsdiktatur etabliert wurde, in der selbst ernannte »Gutmenschen« jene denunzieren, die nicht ihrer Meinung sind?

»Ich persönlich traue den Grünen keinen Meter über den Weg. Keinen Meter! Ihr moralischer Anspruch, ihre Besserwisserei und ihr stets erhobener Zeigefinger gegen andere gehen mir gehörig auf die Nerven.« Michael Grandt

mehr infos zum Buch
http://www.kopp-verlag.de/Die-Gruenen.htm?websale8=kopp-verlag&pi=944100

Die Grünen – Kritiken zum Buch

😦

Die Grünen Bilder

Die Grünen fordern und fördern MolochDienst !

Seit 1918 sind die MenschenZüchter bei uns an der Macht ?

😦

Alle antideutschen Parteien wurden von den MenschenUmformern gegründet und finanziert.

das-wahre-gesicht

Maas legalisiert Kindesmissbrauch

Anstatt einen Kindesmißbrauch durch Kinderehen in Deutschland per Gesetz zu verbieten sollen diese künftig von Gerichten aufgelöst werden können – wenn das Kindeswohl des minderjährigen Ehepartners gefährdet ist. – Maas ist damit bereit, Grundwerte unserer Kultur islamischen Perversionen zu opfern.

http://www.mmnews.de/index.php/politik/86956-maas-will-kindesmissbrauch-legalisieren

😦

Offener Brief an die Kirchen zur Rettung von Ehe, Familie, Volk und Mensch‑Sein

Erschreckend, wie in verschiedenen Ländern und Erdteilen Gesetze entworfen und auch schon verabschiedet werden, die den Mißbrauch der Gebote und Ordnungen Gottes planmäßig ausweiten oder sogar zum Gebot erheben wollen! Dies geschieht unter dem Deckmantel der „Antidiffamierung“ und „Antidiskriminierung“. Gewiß sollten gerade wir als Christen aller Kirchen für einen besseren Schutz der Schwächeren und für wahre Gerechtigkeit sorgen. Um so mehr sollten wir auf der Hut sein, wenn unter angeblich menschen‑ und frauenfreundlichen Vorzeichen letztlich das Gegenteil beabsichtigt wird: Abschaffung der Gebote und Ordnungen Gottes und damit Zerstörung der Sittlichkeit der Ehe und Familie, des Volkes und des Mensch‑Seins.

Genau in diese Richtung zielt der Entwurf des „Antidiskriminierungsgesetzes“ der Grünen. Dieser Entwurf entspricht dem weltweiten Trend und hat durchaus Aussicht die Zukunft schwerwiegend zu verändern.

Er tritt für eine völlige Freigabe der Abtreibung ein (doch das Gegenteil vom angeblichen Naturschutz der Grünen), für Aufhebung des Schutzes der Ehe und Familie, für volle Anerkennung der Homosexualität, für Freigabe sexueller Entartungen verschiedener Art (darin dem Feminismus gleich). Er geht sogar so weit, daß diejenigen wegen Diskriminierung bestraft werden sollen, die in christlicher und demokratischer Verantwortung auch nur Bedenken anmelden. Werden nun solche Andersdenkende nicht nur mundtot gemacht, sondern sogar verfolgt, so werden Verhältnisse, die der Ehe abträglich sind, sehr gefördert, erhalten eine Art Monopolstellung.
😦

Die One‑World‑Bewegung, die eine Welteinheitsgesellschaft mit einer Weltregierung und Welteinheitsreligion (luziferisch und anti‑christich) plant wird von Freimaurern, Illuminaten, politischen Zionisten, von einer skrupellosen Bankiers‑Gruppe und gewissen Industriekreisen (etwa als Rothschild‑Imperium und Rockefeller-Imperium) und anderen getragen.

Daß hierbei auch politische Zionisten erwähnt werden, hat mit Antisemitismus nichts zu tun. Im Gegenteil: dankbar erkennen wir es an, daß viele Juden ‑ aus diesem hochbegabten Volk ‑ selber engagiert die One‑World‑Bewegung und den politischen Zionismus bekämpfen. Und wir sollten uns auch dafür einsetzen, daß das jüdische Volk von seinen Verführern und Unterdrückern befreit wird. Bemerkenswert, daß kürzlich führende jüdische Persönlichkeiten und Rabbiner einen Brief an die Zeitschrift „The Spotlight“ (USA) schrieben, u. a.: „Als Juden verstehen wir, daß der politische Zionismus nichts mit unserer Religion zu tun hat und wir halten jene nicht für anti‑semitisch, die gegen den Zionismus eintreten“

Den ganzen Brief von Pfarrer i. R. Wolfgang Borowsky lesen :
http://www.luebeck-kunterbunt.de/Freimaurer-Kritik/Rettung.htm

😦

 

Pädophilie und Genozid: Die Grünen, Pro Familia und die Eugeniker
h ttp://www.politaia.org/sonstige-nachrichten/padophilie-und-genozid-die-grunen-pro-familia-und-die-eugeniker/

claudia-bilder

aufnahme106

claudia

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AsylBetrug, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, besetzter FeindStaat, BevölkerungsAustausch, Bild dir deine Meinung, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, Genderismus, GeschichtsLügen, Gesundheit, GutMensch, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MassenMigration, MausLand, MenschenRechte, Merkel muss weg, Mindcontrol, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, Spiritualität, UmVolkung, UmweltZerstörung, Un Recht, VölkerWanderung, Welt KRIEGen, WeltSozialAmt, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu EUro : Deutschland wird zu stark, wir müssen es zerschlagen

  1. Pingback: Grüne Wahnvorstellungen von Neu-Aleppo in Deutschland | BildDung für deine Meinung

Kommentare sind geschlossen.