Der verpfändete Rechtsfrieden

Deutsche Justiz: Ungerecht, rassistisch, ideologisiert und korrupt
Während die US-Justiz damit begonnen hat, gegen den Sumpf vorzugehen, der uns kaputt macht, hat die deutsche Justiz nichts besseres zu tun, als täglich neues Unrecht zu produzieren. Unrecht, das sich nicht nur gegen die elementarsten Rechte und Interessen des Souveräns richtet, sondern das zudem noch jeglicher Justiz spottet.

weiterlesen :
http://luzifer-lux.blogspot.de/2016/10/deutsche-justiz-ungerecht-rassistisch.html
😦

Mit dem Begriff Kulturrabatt, Migrantenbonus oder Verständnisjustiz werden in Deutschland Strafurteile kritisiert, bei denen der Richter das Straßmaß aufgrund der Berücksichtigung des kulturellen Hintergrundes des Täters abmildert. Die deutschfeindliche Rechtspraxis ist bei Gewalttaten, insbesondere bei Strafprozessen zu sogenannten „Ehrenmorden“, üblich geworden. Rechtswissenschaftlich handelt sich um eine Form der Zwei-Klassen-Justiz, moraltheoretisch um Kulturrelativismus.

Zum multikulturalistischen Bonus gehört im weiteren Sinne auch die Unterschlagung der Herkunft von ausländischen Gewalttätern in der Berichterstattung der Systempresse.
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/10/23/im-namen-des-deutschen-volkes-gibt-es-keinen-migrantenbonus/

Jay Parker:
“800,000 Kids Disappeared Every Year By Satanic Illuminati Paedophiles!”

Moslems vergewaltigen 1400 weiße Kinder in einer Stadt! ELTERN werden als Rassisten beschimpft!
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/10/17/kindermoerder-mit-einem-muehlstein-um-den-hals-ins-meer-werfen/
😦

Die Justiz verkommt durch die Freimaurerei
http://www.luebeck-kunterbunt.de/Justizelend/Justiz_verkommt.htm

😦
WIEVIEL GEWALT WOLLT IHR NOCH IN DEUTSCHLAND !!

Video anschauen:
https://8hertzwitness.wordpress.com/2016/10/26/ist-cctv-wirklich-die-loesung/

😦

In Freiburg im Breisgau sind zwei Frauen von einer 17-köpfigen Gruppe – »die Männer waren dem äußeren Erscheinungsbild nach afrikanischer Herkunft« – massiv sexuell bedrängt worden. Drei Hauptverdächtige wurden zunächst festgenommen, befinden sich jedoch bereits wieder auf freiem Fuß.

https://marbec14.wordpress.com/2016/10/29/freiburg-freiwild-frau/

deutsche-opfer

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.