Telegonie und Rita Gesetz ~ Fernzeugung Genprogrammierung ~ Rassenzerstörung ~ Genozid von Rassen

Wissenschaft3000 ~ science3000

Telegonie > Fernzeugung
Parthenogenesis > Jungfernzeugung
Atavismus > Wiederauftreten ~ Atavus > Urahn

Danke Reiner, nicht oft genug kann man darauf hinweisen, vor allem in Bezug auf Vergewaltigung muss diese Wahrheit und deren umfangreiche Tragweite begriffen werden! Telegonie ist mir schon sehr lange bekannt aber der Ausdruck „Rita Gesetz“ nicht – bislang konnte ich nur einen versteckten Hinweis für das Rita Gesetz bei der Mülltrennung und Müll-Verarbeitung finden. Leute, wer dazu eine wirklich profunde Erklärung hat, bitte im Kommentar mitteilen, woher der Begriff „Rita Gesetz“ kommt – DANKE!

Ein wissenschaftlicher Begriff zu diesem Thema ist der Atavismus oder die atavistische Wiederkehr. In einer Familie wird ein schwarzes Kind geboren, aber keiner der Familienangehörigen ist schwarz, also glauben alle, dass die Frau etwas mit einem Schwarzen hatte, diese bestreitet das jedoch. Tatsächlich gab es jedoch in der Ahnengeschichte viele Generationen davor mal einen Schwarzen, dessen Gene sich nun atavistisch wieder geboren…

Ursprünglichen Post anzeigen 785 weitere Wörter

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.