Cem Özdemirs gequirlte Scheiße als des Wahnsinns letzte Weisheit….


Die Gesichter der VolksVerräter ändern sich, aber nicht deren DrahtZieher.
🙂

Neues von den grünen Faschisten

Gestern Morgen hätte ich beim ersten Blick auf diese Nachricht explodieren und dem nächsten grünen Dreck die Zähne in den Hals schlagen können bis sie im Arsch Klavier spielen. Aber das nützt ja nichts. Der grüne Dreck muss anders, nämlich politisch bekämpft werden.

Beginnen wir mit der ach so christlichen und evangelischen Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt die ausgerechnet der faschistischen Blödzeitung anvertraute: „Wir müssen endlich Druck auf Russland ausüben, damit eine Flugverbotszone umgesetzt wird.“ Neue Sanktionen könnten dabei helfen.

Fragen wir doch einfach mal warum die Wirtschaftfaschistin und Deutschenfeindin diese Sanktionen will. Sie will damit erreichen, dass die von USA über die Saudis bezahlten Terroristen den gewählten Präsidenten Syriens Assad absetzen können, damit die USA das syrische Öl und andere Schätze leichter stehlen kann. Die Hunderttausende an Menschen die die US-Terroristen töten interessieren die Alte nicht. Vielleicht bekommt sie einfach zu viel Geld von den USA um sich noch schämen zu können.

Russland bekämpft die Terroristen in Syrien und hat dazu einen Auftrag von der syrischen Regierung, während die USA und ihre Mitläufer, keinen wie auch immer gearteten völkerrechtlichen Status für ihr Eindringen haben. Sie führen genau wie Deutschland dort einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg. Aber das ist den Grünen ja scheiß egal, wenn sie auch nur entfernt die Chance bekommen an die ganz großen Töpfe der Macht zu kommen und vor ihren us-amerikanischen Herren hecheln dürfen.

Überall in den arabischen Staaten rund um das Mittelmeer haben die US-Verbrecher gewählte Regierungschefs abgesetzt und ein heilloses Chaos hinterlassen, aus dem heute Millionen Flüchtlinge resultieren und unsere ach so christlichen und pazifistischen Grünen jubeln. Dazu kommt auch noch, dass es für uns ein echtes wirtschaftliches Problem ist, Russland zu sanktionieren, denn Russland ist ein wichtiger Markt für uns.

Während die USA lachend weiter Geschäfte mit Russland machen und sogar ihre Raketentriebwerke dort kaufen, dürfen wir keine Kartoffeln und kein Auto liefern. So etwas kann auch nur den grünen Deutschenhassern Spaß machen.

Den ganzen Artikel von Jochen Hoff lesen :

Neues von den grünen Faschisten

Alles über die

erfahren :
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/10/19/bild-dir-deine-meinung-mit-jochen-hoff-dem-verurteilten-wiederholungstaeter/
🙂

Gegen Dubravko Mandic, Vizepräsident des baden-württembergischen AfD-Landesschiedsgerichts, liegt ein Ermittlungsverfahren wegen Beleidigung vor: Auf Facebook postete er ein Bild des Nürnberger Prozesses mit montierten Köpfen bekannter deutscher Politiker als NS-Hauptkriegsverbrecher.

Claudia Roth, Cem Özdemir, Anton Hofreiter, Ralf Stegner und Joschka Fischer stellten daraufhin gegen den Rechtswanwalt Mandic einen Strafantrag wegen Beleidigung.


Cem Özdemir gibt zu, Deutschland islamisieren zu wollen


Die Grünen wurden in maUSland von den Katzen gegründet und finanziert.

Alle Parteien in maUSland sind für die Katz ….
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/10/16/merkelhafter-rechtsstaat-beleidigung-ist-schlimmer-als-hochverrat/

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Cem Özdemirs gequirlte Scheiße als des Wahnsinns letzte Weisheit….

  1. Pingback: Grüne Wahnvorstellungen von Neu-Aleppo in Deutschland | BildDung für deine Meinung

Kommentare sind geschlossen.