Um es deutlich zu sagen: Deutschland ist kein souveränes Land!

Das Deutsche Reich war das einzige Land der Erde, welches durch seine friedliche Politik und den Fleiß
seines VOLKes zur WeltMacht kam.
Keine Geld- BörsenSchwindel, SklavenHandel, Kriegs – Raub und PlünderungsPolitik.

Zur Deutschen KriegsSchuld:
Die Kriegs- Teilungs- und VertreibungsPläne lagen schon im 19. Jahrhundert in den Schubladen der WeltKrieger.
Die Deutschen waren noch die einzigen freien „Menschen“ alle anderen Völker waren (Söldner)Personal von
BanksterFirmen nach HandelsRecht.


Deutschland hat Zukunft – wenn es die Ketten EUSrAels sprengt.

Der Kriegs$chuldige und KriegsTreiber ist der



https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/09/25/der-tod-ist-ein-meister-aus-usa/

Durch WeltKriege zur LuziFErischen WeltorDnung


Reparationen durch die WeltKrieger ans Deutsche VOLK werden fällig, da die VerUrsacherHaftung greift.

Adolf Hitler — Agent der anglo-amerikanischen Freimaurerei und des Zionismus

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/05/04/adolf-hitler-freimaureragent-und-zionist/


https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/09/03/hitler-war-ein-auslaendischer-agent/

maUSland wurde 1918 von den Katzen besetzt.

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.