Wikileaks enthüllt E-Mails von Hillary Clintons Wahlkampfleiter: „Vatikan hat geheime Kenntnis über außerirdische Intelligenz“

Klagemauer TV – 17.05.2015 – Vatikan Projekt „Luzifer“

Innah Winzig

htt ps://vimeo.com/128073814
ht tps://www.kla.tv/5921

Vatikan-Teleskop heißt: „LUCIFER“

„Im Jahre 2010 wurde ein neues Teleskop eingeweiht, das von Wissenschaftler an fünf deutschen Universitäten entwickelt wurde. Die Universität von Arizona, die Jesuiten und der Vatikan, ließen dieses Teleskop auf dem Mount Graham in Arizona aufbauen. Es ist das größte Spiegelteleskop der Welt. Doch das eigentlich erstaunliche an dieses Vatikanischen Projekt, ist der Name des Teleskops, es wurde nämlich auf den Namen „LUCIFER“ getauft. Die Sterne zu beobachten ist das eine, aber die Sterne im Auftrag des biblischen Gottes und mit Hilfe LUCIFERS zu beobachten, ist sicherlich nichts, dass Gott befürwortet.

http://skywatchbretten.blogspot.de/2012/10/vatikan-teleskop-heit-lucifer.html


https://bilddung.wordpress.com/2014/04/20/oberhirte-offenbart-den-erdlingen/

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.