Was gerade in Europa stattfindet, ist ein orchestrierter Versuch, Deutschland den finalen Schlag zu verpassen

EINE WELT AM LIMIT

CM durch Eve  |  16. August 2016

 

EUROPA, im Besonderen Deutschland,  ̶
gestattet, daß ich politisch inkorrekt bin

Jetzt zu  Europa.
Europa ist gemäß dem Plan der Dunklen destabilisiert worden, aber nicht in der beabsichtigten Bandbreite. Zu unserer Freude haben sich mehrere Friedensaktivismen entwickelt – wie der Friedensmarsch nach Kiew, Ukraine, oder das Projekt, wo nach Russland gefahren wurde. Mehr und mehr Leute erwachen, um sich den Plänen des Regimes entgegenzustellen. In diesem Zusammenhang entfalten sich eine Vielzahl von Facetten, es ist wundervoll.

Als der Christus und Schöpfer dieses Planeten, Mrs. Kahane & Co, beanspruche ich mein natürliches Recht, mich für den Aktivismus auszusprechen, und gegen die dunklen Kräfte – sowie für jedermann, der sich gegen den Plan wendet, aus Europa und besonders aus den Deutschen – Elemente eines zerstörerischen Chaos zu machen.

Ich nehme mir das Recht etwas zu sein, was in Ihren Augen politisch inkorrekt ist, und erkläre es als einen Grund zum Feiern, daß es noch Leute mit funktionierenden Gehirnen und Liebe zu ihrem Heimatland gibt – diese Leute kämpfen gegen einen geplanten Mord und einen Bürgerkrieg, der seinen Ursprung auf den höchsten und diabolischsten Schreibtischen der Weltregierung hat – denen der sogenannten „Schattenregierung“.

Seit mehr als über 100 Jahren hat sich Deutschland im Fokus orchestrierter Zerstörung befunden.   Ein paar sehr tapfere Leute haben sich entschieden, die Wahrheit auszusprechen, danke an Gerard Menuhin, Thom Ram, Silvia Stolz, Ursula Haverbeck, Jasinna und viele andere – es ist unmöglich, hier in diesem kurzen Update alle Namen der ganzen tapferen Seelen zu nennen, die alle die Wahrheit über ihre persönliche Sicherheit gestellt haben (jeder, der hier nicht genannt wird und dazu gehört, soll sich bitte mit einbezogen fühlen!).

Deutschland ist mit Sicherheit der Ort, an dem man die Wahrheit am allerwenigsten ans Licht kommen sehen möchte.  Ihr habt es an die Öffentlichkeit gebracht, was euch die ganzen Geschichtsbücher zu erzählen vergaßen – Dinge, wie die Worte, die Mr. Churchill (Nomen est Omen…. Church – die Kirche – und ill = krank?) im Jahr 1940 ausgesprochen hat:

„DIESER KRIEG WIRD NICHT WEGEN A.H. ODER DEM NATIONALSOZIALISMUS GEFÜHRT, ER WIRD WEGEN DER STÄRKE DES DEUTSCHEN VOLKES GEFÜHRT.“

Eve: Thom Ram hat „Die Billionen Dollar Lüge“ der Phoenix Journale auf seiner Webseite Bumi Bahagia veröffentlicht, ebenso das Buch von  Gerard Menuhin, „tell the truth and shame the devil“, auf deutsch „Wahrheit sagen, Teufel jagen“, was er auch auf deutsch übersetzt hat. Die Billionen Dollar-Lüge Journale wurden durch den Schöpfer persönlich diktiert, von Bord seines Raumschiffes PHOENIX aus, es handelt sich um Band 39 und 40 dieser Serie.

TextAuszug :

CM: Was gerade in Europa stattfindet, ist ein orchestrierter Versuch, Deutschland den finalen Schlag zu verpassen. Danke Frau Merkel, daß Sie so eine gute Erfüllungsgehilfin der B’nain B’rith Agenda sind. Ihre Anklage ist in den kosmischen Gerichtshöfen bereits aufgesetzt worden und Sie werden eine von vielen sein.

Obwohl die Zerstörung des deutschen Geistes ein entmutigendes Ausmaß erreicht hat, gibt es dennoch ausreichend Potential für dessen Überleben. Lasst mich nur sagen – lasst mich einfach bestätigen, daß gewisse Gerüchte aus dem Web der Wahrheit entsprechen und dass es da noch einen versteckten Joker in meinem Ärmel gibt, der seiner Ausspielung entgegensieht. Es ist gar nicht mehr so geheim, sogar Benjamin Fulford hat bereits darauf hingewiesen.

Um nochmal allgemein auf Europa zurück zu kommen – die meisten der Regime-Mitglieder sitzen auf gepackten Koffern – buchstäblich. Viele von ihnen haben die Absicht, sich im Falle eines Bürgerkriegs zurückzuziehen – an Orte, von denen sie denken, sie könnten sie dann noch erreichen – andere wissen mehr über das, was sonst noch geplant ist und planen ebenfalls, sich zu entfernen.

Im Falle von Frau Merkel wird ihr der Hochsicherheitssitz in Paraguay gar nichts mehr nützen, – nun, so sei es.

Die großen Machtparteien sind in zwei gegnerische Hälften gespalten, die Khazarischen NWO-Partei ist drauf und dran zu scheitern. Allerdings ist die Gegenpartei auch nicht so viel besser und nicht wirklich eine Option in unserem Sinne. Das geht jetzt an die Adresse derer, die in Europa wieder eine „Monarchie“ installieren wollen.

Der „FRIEDENSFÜRST“ ist kein Mitglied eurer Partei, wisst ihr. Man kann niemals eine solide Zukunft mit voller Absicht auf Blut gründen.

Den ganzen Artikel, weitere Infos und links lesen :

http://www.christ-michael.org

😦

Die zionistische Jüdin Angela Merkel hat als Bundeskanzlerin mit jüdischem Pass von 2008 bis 2014 Deutschland verschenkt – sie ist eine Agentin

Zionistin Merkel hat einen Israel-Pass und hat von 2008 bis 2014 Deutschland verschenkt – streng nach dem zionistischen Programm, die Nationalstaaten Europas zu vernichten. Hierfür wurde der Euro geschaffen, damit die Abhängigkeiten dermassen schlimm werden, so dass die Bevölkerungen dann eine Brüssel-Diktatur akzeptieren würden und sich selbst als nationale Identität vernichten würden. Das ist der Sinn des Euro, geschildert im Buch von Udo Ulfkotte „Gekaufte Journalisten“ im Kapitel 5.

Frau Merkel macht bei dieser Zerstörung der Nation Deutschland willig mit. Bis 2012 war kaum bekannt, dass Frau Merkel nicht nur Deutschland an Brüssel verschenkt,

Unbequeme Wahrheit :
https://marbec14.wordpress.com/2014/11/27/das-merkel-regime-01-zionistin-mit-il-pass-zerstort-deutschland-2008-2014/

😦

Warum Merkel Deutschland zerstören will. Ein Psychogramm
Angela Merkel: Psychogramm einer Todfeindin Deutschland

Den ganzen Artikel bei Michael Mannheimer lesen :
htt  ps://michael-mannheimer.net

🙂

Die Struktur der Illuminaten – B’nai B’ rith (Söhne des Bundes u.a. siehe auch Geheimliste)


Der Orden B`nai Brith greift offen in die Politik, Wirtschaft, Wissenschaft ein.

Der Rotary und Lionsclub zählt viele Mitglieder, wovon aber nur einige Tausend informierter sind(siehe Geheimliste etwas über 20.000 Mitglieder), wovon wieder nur einige Hundert bis enventuell Tausend zum inneren Kreis gerechnet werden können.

Alle Infos beim HonigMann lesen :
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/

antisemit-zitat
😦

Die ReichsGründung – Ein Licht für die ganze Welt

Virgil Armstrong im Gespräch mit Jo Conrad von Bewusst.tv

falcon öffner

Min 10 / min 13 genau anhören !
Alle haben Angst vor den Deutschen …
Aldebaran strahlt die Energie direkt auf Deutschland…
deshalb heben sie (die Deutschen) sich von der ganzen Welt ab und sind ein ganz spezielles Volk…

Das Deutsche Reich Hoffnung der Menschheit – und Dorn im Auge der WeltKrieger.


😦

Franziskus ist Ehrenmitglied im Rotary-Club, der den Freimaurern nahesteht

rotarier-und-lions

mehr erfahren :
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/09/22/anti-barmherziger-samariter-papst-franziskus-beste-weise-muslimischen-terrorismus-zu-bekaempfen-ist-durch-warme-begruessung-unsere-laender-mit-dankbaren-muslimen-zu-ueberfluten/

😦

Jesus war kein Jude!

Jesus war kein Jude, sondern ein Arier.
(Wer nicht glaubt, dass Jesus Arier war, soll sich den Abdruck auf dem Turiner Grabtuch in der Discovery Channel Dokumentation – Das Grabtuch von Turin (1998) anschauen.)

Jesus war ein Germane und zwar ein vorgeschichtlicher Germanenkönig. Die rechte geschichtliche Erkenntnis bezüglich seiner Person wird und soll uns nicht abwenden vom Christentum, sondern erst recht hinführen zu ihm, freilich zu einem reinen entjudeten Christentum. Durch Geschichtsfälschungen und Geschichtslügen

Alle Infos erfahren :
https://wissenschaft3000.wordpress.com/2013/04/10/jesus-war-kein-jude/

🙂

ein sehr lesenswerter Artikel: Jesus ein Araber?
http://www.luebeck-kunterbunt.de/Theo/Jesus_ein_Araber.htm

🙂

Die Geächteten von Heute sind die Helden von Morgen

Es ist nicht leicht, in der Flut der Desionformation die Wahrheit zu erkennen. Es erfordert ideologiefreie detektivische Arbeit mit guter Spürnase. Besonders auch die spirituelle/ religiöse Welt wird von Falschen Propheten, Halbwahrheiten, Nebelkerzenwerfern und Verführern regelrecht dominiert.

Beispiel Katholische Kirche: Mit salbungsvollen Worten und „heiligem“ Getue wird die Illusion einer hochehrwürdigen Fassade aufrecht erhalten – seit Jahrhunderten. Wenn man sich z.B. die „Päpstliche Bulle“ zum „Heiligen Jahr“ durchliest, dann trieft dieser Text nur so von „Heiligkeit“. Wenn man aber weiß, was die klerikale Realtät hinter dieser Kulisse ist, dann weiß man auch, dass sich hier – in biblischer Termini – der Antichrist eine perfekte Fassade gestrickt hat, um die Leichtgläubigen – und leider auch viele, die im Herzen Christus suchen – in eine Glaubensfalle zu locken.

Ähnliches passiert im Bereich des sog. NewAge und der Esoterik. Der Antichrist hat auch hier ganze Arbeit geleistet und führt die Gutgläubigen regelrecht an der Nase herum – damit sie nicht das entdecken, worum es eigentlich geht: Um die Entdeckung der wahren Seins-Zusammenhänge im Sinne des „Erfinders“, des Schöpfers. Denn die Wahrheit ist zuerst meistens sehr unbequem, bevor sie befreit. So wie bittere Medizin.

Und in der etablierten Politik und Wissenschaft werden „politisch unkorrekte“ Wahrheiten genauso vertuscht.

TextAuszüge :

Abschließend einige Kornkreise zum Nachdenken.
„Denkzettel“ von einer „kosmischen Macht“?

Hochkomplexer Kornkreis vom August 2016 in England.
Hier können sicherlich auch die Zweifler nachvollziehen, dass dies nicht
in einer Nacht von „Studenten mit Brettern“ erzeugt werden kann.

denkmal-kornkreis-zum-nachdenken

Den ganzen Artikel lesen :
http://nick-knatterton.blogspot.de/2016/09/die-underdogs-von-heute-sind-die-helden.html

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AnNijaTbe, AsylBetrug, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, besetzter FeindStaat, BevölkerungsAustausch, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, Genderismus, GeschichtsLügen, Gesundheit, Gott der Liebe, Guter Mensch, GutMensch, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MassenMigration, MausLand, Meister der Weisheit, MenschenRechte, Merkel muss weg, Mindcontrol, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, Satire, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, Spiritualität, StrohMann, TierGeschwister, TierQuäler, TierSchutz, UmVolkung, UmweltZerstörung, Un Recht, VölkerWanderung, Welt KRIEGen, WeltSozialAmt, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Was gerade in Europa stattfindet, ist ein orchestrierter Versuch, Deutschland den finalen Schlag zu verpassen

  1. Pingback: Jom Kippur beginnt heute: Die Feier des Betrugs entlarvt, der Gott des Judentums ist der Vater der Lügen | BildDung für deine Meinung

  2. Pingback: WAHRHEIT MACHT FREI | BildDung für deine Meinung

Kommentare sind geschlossen.