Regime in Washington will jetzt Regime-Wechsel in Damaskus dann Moskau

Antisemitismus-Vorwurf gegen Putin

Reconquista Germania

The Jewish Press warf Wladimir Putin Antisemitismus vor, weil dieser beim Besuch des jüdischen Museums in Moskau sagte, dass die erste sowjetische Regierung zu 80-85% aus Juden bestand.


Putin macht nicht alles richtig, aber alles besser
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/05/25/putin-macht-nicht-alles-richtig-aber-alles-besser/

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.