USA aus: Russland macht Aleppo zur Hölle, warnt: “Jeder amerikanischer Versuch, es zu stoppen, würde zu “erschreckenden Struktur-Verschiebungen in Nahost” führen

Oliver Stone in einem Interview zu seiner TV-Serie über die Geschichte der USA: „Wir werden nicht bedroht, wir sind die Bedrohung.“
Auch der bekannte US-Filmregisseur Oliver Stone ist der Meinung, dass die größte Bedrohung für den Weltfrieden von den USA ausgeht.

„Als ich die bisher verschwiegene Geschichte der USA studiert habe, war ich vor allem über die Untaten betroffen, die wir im Mittleren Osten begangen haben,“ sagte Stone.

„Was wir dort angerichtet haben, ist schändlich.“

„Wir haben uns dann nicht mehr aus dieser Region zurückgezogen. Sobald wir irgendwo Fuß gefasst haben, gehen wir nie wieder weg,“ betonte Stone.

„Wir haben die gesamte Region völlig destabilisiert und nur Chaos verursacht. Und jetzt machen wir den Islamischen Staat für das Chaos verantwortlich, das wir angerichtet haben,“ äußerte Stone und verwies damit auf das IS-Treiben in Teilen des Iraks und Syriens.

„Erst zetteln wir die Aufstände an, und dann schicken wir unser Militär, um sie niederzuschlagen. Damit machen wir aber alles nur noch schlimmer,“ ergänzte er.

Den ganzen Artikel lesen:
https://principiis-obsta.blogspot.de/2016/10/oliver-stone-in-einem-interview-zu.html

„Wir werden nicht bedroht. Wir sind die Bedrohung.“

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.