Überwachung: Seit ca. 2008 wird Skype abgehört | Benutzt am besten gar keine Mobiltelefone

Benutzt am besten gar keine Mobiltelefone ???
Es wird ALLES abgehört und mitgelesen !!!
ÜberWachungsStaat ist kein RechtsStaat.
Ihre Schnüffler und Trojaner sind auf deinem Rechner.

Deutschland: USA agieren im rechtsfreien Raum

Don R. Wetter

Abhören im Adenauer-Deutschland und in Neuland
Geheimverträge mit den westlichen Siegermächten zur Überwachung sind bis heute in Kraft
http://www.heise.de/tp/artikel/39/39408/1.html

Postzensur und Telefonüberwachung
http://www.heise.de/tp/artikel/30/30461/1.html

NSA-Skandal: BND greift täglich 220 Millionen Verbindungsdaten ab

Was mit solchen Daten geschieht, hatte der ehemalige NSA-Chef Michael Hayden prägnant zusammengefasst. Sie lägen dem US-Drohnenkrieg zugrunde und „wir töten aufgrund von Metadaten“
http://www.heise.de/newsticker/meldung/NSA-Skandal-BND-greift-taeglich-220-Millionen-Verbindungsdaten-ab-2533630.html

Schließlich hatten schon 1999 die beiden Forscher Dr. van Someren und Andrew Fernandes die beiden Schlüssel untersucht und kamen zu dem Schluss, dass der zweite der NSA gehört. Damals wurde das neuste Service-Pack 5 für Windows NT4 untersucht und Microsoftentwickler hatten vor der Freigabe der Software vergessen, die Debugging-Symbole (Behebung von Programmfehlern) zu entfernen. Ein Schlüssel war mit „KEY“ betitelt, der andere mit „NSAKEY“. Andrew Fernandez legte diesen Sachverhalt und seine Bedeutung 1999 auf der Crypto ’99 Konferenz “Advances in Cryptology” in Santa Barbara offen. Und die anwesenden Windows-Entwickler sollen damals auch gar nicht bestritten haben, dass der NSA-Schlüssel in die Microsoft-Software eingebaut wurde. Sie weigerten sich jedoch, zu erklären, wofür der Schlüssel benutzt wird, und warum er ohne Wissen der Nutzer dort eingesetzt worden war. Schon damals wurden also ab Windows 95 heimlich spezielle Zugriffsschlüssel der NSA in den Windows-Betriebssystemen angelegt und präpariert. [1]

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/05/12/die-lueckenlose-ueberwachung-der-weltbevoelkerung-durch-die-nsa/
https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/04/yes-we-scan.gif?w=300

Wissenschaft3000 ~ science3000

Wie abhörsicher ist Skype wirklich?

Branchenkenner stellen die Abhörsicherheit von Skype infrage – wegen der Übernahme durch Microsoft. Nutzer müssen Skype vertrauen oder Alternativen wählen.

Ursprünglichen Post anzeigen 447 weitere Wörter

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Überwachung: Seit ca. 2008 wird Skype abgehört | Benutzt am besten gar keine Mobiltelefone

  1. Pingback: Warnung an alle Eltern: Kaufen Sie Ihren Kindern auf keinen Fall diese Puppe | BildDung für deine Meinung

Kommentare sind geschlossen.