Wer will denn das alles immer schon so genau gewusst haben? – Richtige Sprache benutzt auch die Möglichkeitsform!

AnNijaTbé kennt die Magie und die Macht der Worte.
https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/09/prc3a4dikat-besonders-wertvoll.jpg?w=150

„Auf welcher Seite steht die Macht der Gewalt? “
Auf der dunklen Seite der Macht.

Alles ist Energie, richtige Sprache, unsere Gedanken und unsere Worte .

Mancher Voodoo-Spruch soll uns seelisch, geistig und körperlich schaden.
siehe ZigarettenSchachtelaufDruck
Die Energie der Worte tötet Menschen !

ht tp://cdn3.spiegel.de/images/image-509166-galleryV9-okjy-509166.jpg

PflichtGuckVideo um sich schützen zu können.
Wasser Bewusstsein – Interview mit Dr. Masaru Emoto (deutsch)

Cae sar Deutsch

Weitere infos im VideoBegleitText.

Wissenschaft3000 ~ science3000

Keiner kann wissen was heute oder morgen wirklich passieren wird – manches schien möglich zu sein – kam dann aber dennoch nicht zustande, weil es abgewendet wurde.

Wann Leute, beginnt ihr in wahrheitsgetreuer Zeit zu denken, zu schreiben und zu reden????

Weil viele negative Dinge eventuell möglich geworden waren, muss man sie nicht auch noch sprachlich postulieren! Das heißt sie sprachlich annehmen!
Nein, das muss man wahrlich nicht, denn alles ist eventuell auch abwendbar!

Auf welcher Seite steht die Macht der Gewalt?
Dieses Blatt könnte sich in jedem Augenblick wenden, arbeitet bitte daran!

Verwendet bitte die richtige Zeitform!

smilie-danke-thanks

Der Machtwechsel ist bereits vollzogen– unabhängig davon, dass dies ein Wahnsinn wäre… Wenn es so gesagt wurde, müsste der Aussage auch gleich ein klarer Beweis mit Fakten folgen!

Von Walter K. Eichelburg

Bald beginnt eine neue Epoche: des Goldstandards, der Monarchie und dem…

Ursprünglichen Post anzeigen 505 weitere Wörter

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.