Geert Wilders : Islam und Freiheit, Islam und Demokratie sind unvereinbar

Klare Ansage von Geert Wilders an die Türken. Deutsche Untertitel

テト Teto

Veröffentlicht am 10.01.2016

Vielen Dank für diese deutlichen Worte von Geert Wilders, Vorsitzender der PVV (Partei für die Freiheit).

😦

Interview: Rechtspopulist Geert Wilders über Strache, Putin und den Koran

TextAuszüge :

profil: Eine Zeit lang war Ihr Ziel der Austritt aus der Eurozone, warum wollen Sie nun den kompletten EU-Austritt?

Wilders: Im niederländischen Parlament setze ich mich für das Schweizer Modell ein: Wir wollen aus der EU austreten, aber Teil des EU-Binnenmarkts bleiben. Ich glaube an Nationalstaaten und daran, dass sich eine demokratische Gesellschaft nur entfalten kann, wenn sie über Fahnen, Grenzen und all das verfügt, was einen Nationalstaat ausmacht. Natürlich können wir alle zusammenarbeiten und Freunde sein, aber ich möchte als Nation keine Souveränität abgeben müssen.

😦

profil: Apropos Geld: Frankreichs rechtsextremer Front National, mit dem sie auf EU-Ebene eng zusammenarbeiten, hat Millionen-Kredite aus Russland erhalten. Wie sieht Ihr Verhältnis zu Putin aus?

Wilders: Das ist einer der wesentlichen Unterschiede zwischen der Partei meiner Freundin Marine Le Pen und meiner Partei. Ich bin ein Freund transatlantischer Beziehungen. Ich halte mich sogar für mehr transatlantisch als europäisch orientiert. Ich würde mir daher niemals Geld aus Russland ausborgen.

😦
profil: Eines Ihrer zentralen Themen ist die Warnung vor der „Islamisierung Europas“. Sie haben sich für April bei einer Demonstration der Bewegung der „Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes“ (Pegida) in Dresden angekündigt – gelten gleichzeitig aber als großer Israel-Fan. Der Präsident des Zentralrates der Juden, Josef Schuster, hat Pegida scharf kritisiert. Ist Ihnen der Pegida-Besuch nicht unangenehm?

Wilders: Nein, man muss sich immer selbst ein Bild von den Dingen machen. In der Vergangenheit wäre ich vorsichtiger gewesen mit solchen Treffen und Auftritten, weil ich Angst vor politischen Konsequenzen hatte, wenn die Medien einmal darüber berichten.
😦

profil: Was haben Sie und Herr Bachmann eigentlich gegen muslimische Einwanderer?

Wilders: Ich habe nichts gegen die Personen an sich. In den Niederlanden wie auch in Österreich leben mit Sicherheit sehr viele Muslime, die gesetzestreu sind und sich um das Wohlergehen ihrer Familien kümmern. Bevor ich auf die Todesliste von Al-Kaida und Taliban kam, habe ich fast alle Länder des Nahen und Mittleren Ostens bereist und dabei viele gastfreundliche Leute kennengelernt. Den Islam selbst allerdings verstehe ich nicht als Religion, sondern als Ideologie, die eine Bedrohung für unsere Gesellschaft darstellt. Wie behandelt der Islam derzeit zum Beispiel Christen, Journalisten, Frauen, Juden, Ungläubige?

profil: Sie sprechen von „dem Islam“. Sie können damit doch nicht alle über 1,3 Milliarden Muslime meinen?

Wilders: Der größte Fehler ist, dass Politiker immer betonen, dass es nur einige radikale Muslime gibt, die den Islam missbrauchen. Nach jedem Terroranschlag stellen Angela Merkel oder Barack Obama fest, dass diese nichts mit dem Islam zu tun haben, dass der Islam eine Religion des Friedens ist. Dabei braucht man nur den Koran zu lesen.

😦

profil: Das wird allerdings vom Großteil der Muslime nicht wörtlich genommen.

Wilders: Wegen solcher Aussagen bin ich in die Politik gegangen. Es ist eben keine Handlungsweise einzelner Personen. Es ist der Islam. Es ist kein Zufall, dass all diese Attentäter Muslime sind. Unsere Politiker führen die Menschen an der Nase herum, wenn sie behaupten, dass alle Kulturen gleich sind. Ich sage, dass unsere westliche Kultur, die auf dem Christentum oder Judentum aufbaut, viel besser ist als die islamische Kultur. Islam und Freiheit, Islam und Demokratie sind unvereinbar. Deswegen sollten wir die westliche Leitkultur auch in unseren Verfassungen festschreiben.

Das ganze Interview lesen:
http://www.profil.at/ausland/interview-rechtspopulist-geert-wilders-strache-putin-koran-5580374

😦

Wilders sollte als mutiges Individuum gefeiert werden – ein Held unserer Zeit – der es wagte, gegen den Islamofaschismus aufzustehen.“ – Ibn Warraq, spiegel.de
https://de.wikiquote.org/wiki/Geert_Wilders

😦

das-ist-unser-land

Geert Wilders: Das ist unser Land Wir werden es zurückerobern

21. September 2016 – Geert Wilders spricht im niederländischen Parlament !

Video sehen bei :
https://wissenschaft3000.wordpress.com/2016/09/25/geert-wilders-das-ist-unser-land-wir-werden-es-zurueckerobern/
oder
http://petraraab.blogspot.de/2016/09/geert-wilders-das-ist-unser-land-wir.html

😦

gefahr

Geert Wilders über islamische Testosteronbomben !

Video sehen bei :
https://wissenschaft3000.wordpress.com/2016/01/21/geert-wilders-ueber-islamische-testosteronbomben/
Sexueller Terrorismus – Sexueller Dschihad – TestosteronBomben – VergewaltigungsEpidemie

😦

maschinen

Was muß man in der Heimat verdienen, um so leben zu können?

In Montabaur lebt seit einigen Wochen ein Syrer mit 4 Frauen und 23 Kindern. Natürlich verstehen die Damen des Paschas sich nicht, so daß dann 4 (!) Wohnungen für die Familie angemietet wurden.

https://heerlagerderheiligen.wordpress.com/2016/09/23/was-muss-man-in-der-heimat-verdienen-um-so-leben-zu-koennen/

😦

Der Islam verbreitet Gewalt

Die Meinung von Petra Raab erfahren:
http://petraraab.blogspot.de/2016/09/der-islam-verbreitet-gewalt.html

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AsylBetrug, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, besetzter FeindStaat, BevölkerungsAustausch, Bild dir deine Meinung, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, Genderismus, GeschichtsLügen, GutMensch, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MassenMigration, MausLand, MenschenRechte, Merkel muss weg, Mindcontrol, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, Spiritualität, TierSchutz, UmVolkung, UmweltZerstörung, Un Recht, VölkerWanderung, Welt KRIEGen, WeltSozialAmt, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.