Das Spiel Räuber UND Gendarm wird nur in Diktaturen gespielt

Videobeweis? – Tagesschau zeigt verdeckten Krawallmacher der Polizei / VS


Alternative Jetzt

Bitte beachtet die ersten 6 Sekunden des Videos. Der Bericht lief am 21.09.2016 in der Tagesschau. Zu sehen ist dort ein Mann mit Bierflasche, er signalisiert den anlaufenden Polizisten, Dienstmarke rechte Hand, ich bin einer von euch. Die „Kollegen“ lassen ihn daraufhin in Ruhe und laufen weiter zum „Pack“.

Es stellt sich die Frage, warum werden eigene Kräfte mit Bierflasche getarnt an die Front der aufgebrachten Demonstranten geschickt? Hatte der Spion die Taschen voller Böller und wurde durch ihn die Eskalation geschürt oder eventuell herbeigerufen?

weitere infos bei TerraHerz :
https://terraherz.wordpress.com/2016/09/22/videobeweis-tagesschau-zeigt-verdeckten-krawallmacher-der-polizei-vs/

gefunden bei Rositha :
https://marbec14.wordpress.com/2016/09/23/videobeweis-tagesschau-zeigt-verdeckten-krawallmacher-der-polizei-vs/
😦

Das Spiel Räuber UND Gendarm ist eine Erfindung der TeileundHerrsche-ReGierung .
In MausLand seit 1918 als die Katzen die Herrschaft übernahmen.

Kommentar von Gerald

Als Einwohner des Landkreises Lüchow Dannenberg war ich seit Kindesbeinen auf Gorleben-Demos. Auch dort waren Agent Provokateure an der Tagesordnung. Jeder hat diese Praxis irgendwo schon mal mitbekommen.
Und ich kenne auch eine Ärztin, die schon eine Polizistin behandeln musste, die während der 1.Mai Demos in Berlin Steine geworfen hat und aus Versehen von Ihren Kollegen verkloppt wurde. Es scheint wirklich gängige Praxis zu sein, dass friedliche Demos gezielt gestört werden…

Agent Provokateur – AufWiegler und KrawallMacher
Er ist gefürchtet, radikal und gewaltbereit er hat die Lizenz zum ??? !

weitere infos :
https://bilddung.wordpress.com/2013/06/05/agent-provokateur-wie-schwarz-ist-der-schwarze-block/

PflichGuckVideo nicht geeignet für Schüler, Studenten und VollDemokraten
Schwarzer Block = Polizei-Verschwörung

Wer die FlüchtlingsHeime anzündet sind oft die selben die HakenKreuze
an die Wände schmieren.
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/04/14/ohne-feindliche-fremde-keine-fremdenfeindliche-taten/

😦

Peter Urbach (* 2. Mai 1941 in Posen;[1] † 3. Mai 2011 in Santa Barbara,[2] Kalifornien, USA), genannt „S-Bahn-Peter“, war ein V-Mann und Agent Provocateur des Berliner Verfassungsschutzes in den späten 1960er Jahren.

TextAuszüge :

Urbach spielte eine vielfach kritisierte Rolle als ungefragter Anbieter und Verteiler von illegalen Materialien an Personen der linken Szene. Er lieferte nachweislich Molotow-Cocktails, mindestens eine Schusswaffe sowie mehrere Spreng- und Brandbomben.[4] Mehrere Angebote und aktive Vorbereitungen für die Beschaffung von größeren Mengen an Schusswaffen sind dokumentiert, es ist jedoch kein Fall einer tatsächlich erfolgten Übergabe bekannt. Eine seiner Bomben wurde am 9. November 1969 für einen versuchten Anschlag auf das jüdische Gemeindehaus in West-Berlin verwendet, was erst 2005 bekannt wurde.

Zu den Interessenten und Abnehmern für seine Lieferungen zählten auch Andreas Baader, Horst Mahler und Bommi Baumann, die etwa zum Ende von Urbachs Wirken die linksextremistischen Terrororganisationen Rote Armee Fraktion (RAF) und Bewegung 2. Juni mitgründeten.
😦
Der RAF-Forscher Wolfgang Kraushaar bezeichnete Urbach als das beste Beispiel für einen geheimdienstlichen Einfluss auf die linksradikale Szene. Es gebe immer noch keine Stellungnahmen der damals beteiligten staatlichen Stellen, und die Öffentlichkeit werde in dieser Angelegenheit wie in einer Reihe vergleichbarer Fälle „einfach hängengelassen“.[5] Der Historiker Gerd Koenen bezeichnete das Verschwindenlassen Urbachs durch den Verfassungsschutz als „vielleicht größten Skandal seiner Art in der Geschichte der alten Bundesrepublik“.[4]

https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Urbach

😦

„Wir werden von der Politik verheizt“ – Polizisten erzählen
Nach dem Einsatz gegen Stuttgart-21-Gegner und vor dem Castor-Transport nach Gorleben erheben Polizisten schwere Vorwürfe.
😦

Ich weiß, dass wir bei brisanten Großdemos verdeckt agierende Beamte, die als taktische Provokateure, als vermummte Steinewerfer fungieren, unter die Demonstranten schleusen. Sie werfen auf Befehl Steine oder Flaschen in Richtung der Polizei, damit die dann mit der Räumung beginnen kann. Ich jedenfalls bin nicht Polizist geworden, um Demonstranten von irgendwelchen Straßen zu räumen oder von Bäumen runterzuholen.“

ht   tp://www.kotzendes-einhorn.de/blog/2012-05/agent-provocateure-bei-der-arbeit/

Stuttgart 20.06.2011 Zivilpolizist bei GWM-Besetzung

FantomasReal

Am 20.06.2011 wurde in Stuttgart das Grundwassermanagementgelände der Bahn durch Demonstranten besetzt. Dabei kam es zu einer Rangelei mit einem Zivilpolizisten. Dieser soll laut Polizeiangaben „schwer verletzt“ worden sein. Außerdem sollen Demonstranten versucht haben, ihm die Dienstwaffe zu entreißen. Zumindest in diesem Video ist von beiden angeblichen Vorfällen nichts zu sehen.

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AsylBetrug, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, besetzter FeindStaat, BevölkerungsAustausch, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, Genderismus, GeschichtsLügen, GutMensch, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MassenMigration, MausLand, MenschenRechte, Merkel muss weg, Mindcontrol, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, UmVolkung, UmweltZerstörung, Un Recht, Welt KRIEGen, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.