Taqiyya

https://parseundparse.files.wordpress.com/2012/05/dhimmi-1.jpg

Das Erstarken des Islams in Deutschland geht einher mit einem Schwächeln der christlichen Kirchen, einer Kopf-in-den-Sand-Politik der BRD und der gefährlichen Gleichgültigkeit eines satten Bürgertums. Muslime betrachten dies alles als dekadent, und daher sehen sie allein im Islam die Rettung der westlichen Zivilisation.

weiterlesen bei Igo Kirchlechner
http://www.shopart.com/thorn/kommentare10.html
http://www.shopart.com/thorn/images/humanity.jpg

http://www.shopart.com/thorn/images/hamed_abdel_samad1a.jpg

http://3.bp.blogspot.com/_pmXKmLTsvt8/TJNwhw5GpXI/AAAAAAAABWg/83uGr1A9F6w/w1200-h630-p-nu/islam-europ7603.jpg

Gegen den Strom

22. September 2016 SoundOffice

Am 13.06.2015 fand im einst beschaulichen Pfaffenhofen eine Moschee-Einweihung statt. Die Türkische DITIB Gemeinde hatte großzügig zum Festakt geladen und zahlreiche Gäste aus Politik, Gesellschaft und allen voran die Vertreter der Amtskirchen, ließen es sich nicht nehmen, mit den Muslimen gebührend die Islamisierung Pfaffenhofens zu feiern. Doch ein aufmerksamer Mensch erkannte an einem kleinen Detail, mit welchem Wolf im Schafspelz man hier zu Tafeln pflegt.

Ursprünglichen Post anzeigen 847 weitere Wörter

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.