Anti-barmherziger-Samariter Papst Franziskus: “Beste Weise, muslimischen Terrorismus zu bekämpfen, ist durch warme Begrüssung, unsere Länder mit dankbaren Muslimen zu überfluten”!!

THEORIE:
Ich war Freimaurer – Das zerstörerische Wirken der Logenbrüder: Der Papst ist Feind Nr. 1

Welche Rolle spielen Okkultismus, Esoterik, Magie?

Die Freimaurerei würde ohne Esoterik nicht existieren, sie ist eine Form von Esoterik.
Und ihre Rituale haben alle mit Magie zu tun, mit der Beschwörung obskurer Kräfte, von der Initiation angefangen.
Das Motto der Freimaurerei lautet liberté, égalité, fraternité, es dürfte Ihnen bekannt vorkommen. Die Interpretation dieses Mottos ist aber nichts anderes, als eine Form der Nachäffung des Christentums.
Damals schon fragte ich mich manchmal, ob der Teufel in der Freimaurerei gegenwärtig ist.
Ja, er ist es. Ich selbst habe im Augenblick, als ich aussteigen wollte, diese Gegenwart gespürt.

Textauszüge:
Stimmt es, daß Sie für die Bekehrung der Freimaurer beten?

Jeden Tag. Viele Freimaurer sind Männer, die sich verirrt haben.
Sie haben sich auf der Suche nach Antworten über das Leben und ihr Schicksal verirrt. Sie wissen nichts von Jesus. In Frankreich wissen heute nur mehr wenige etwas von Jesus, so wie ich nichts von ihm wußte, und so wie ich landen viele in den Logen. Für sie bete ich.

http://www.katholisches.info/2013/04/01/ich-war-freimaurer-das-zerstorerische-wirken-der-logenbruder-der-papst-ist-feind-nr-1/

😦

PRAXIS :
Papst, Kardinal, Bischof, Pastor und PastorenTocher dienen einem unchristlichem Herrn.

Freimaurerei: Franziskus ist Ehrenmitglied im Rotary-Club, der den Freimaurern nahesteht!

Aktuelle Äußerung des argentinischen katholischen Journalisten Marcelo González über Papst F r a n z i s k u s ( Kardinal Jorge Mario Bergoglio ) in einer katholischen Zeitung Argentiniens

brisante Infos dazu hier lesen:
https://www.jochen-roemer.de/Gottes%20Warnung/Hintergrund/hintergr.html


https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/11/13/aufstand-gegen-freimaurer-zionisten-und-bilderberger/

Eingabe 7 – Das kriminelle Netzwerk: Freimaurer und Konsorten
1.6.3 Ergänzungen zu den Clubs

Weltweit gibt es zirka 1 .2 Millionen Rotarier, in der Schweiz sind es zirka 1 1 ‚000, viele davon sind auch Freimaurer. Die landeshöchsten Vertreter „Gouvernors“ treffen sich jährlich zu
einem Rapport in Kalifornien, wo offenbar die Logenpolitik vorgespurt wird. Es gibt auch Verbindungen von Hochgradlogen zu Rotary 7 , um diese Organisation zusteuern.

Die Geschichte des Rotary-Clubs ist eng mit der Geschichte der UNO verbunden: So waren 49 Rotarier an der Erarbeitung der Charta der Vereinten Nationen im Jahr 1945 beteiligt,
es wurde die UNESCO auf Grundlage einer Rotary-Konferenz gegründet und noch heute ist Rotary International offizieller Beobachter, sog. NGO, bei der UNO.

In Lions Clubs International 8 sind heute fast 1,35 Million Männer und Frauen organisiert,
davon zirka 8’400 in der Schweiz. Lions Clubs International war massgeblich an der Gründung des Sektors für Nichtregierungsorganisationen (NGO) der Vereinten Nationen im Jahr 1945 beteiligt. Lions Clubs International ist weiterhin als beratender Partner mit der UNO assoziiert.


Ziel der Freimaurer: Der WeltSuperStaat
https://bilddung.wordpress.com/2013/08/13/ziel-der-freimaurer-der-weltsuperstaat/

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Anti-barmherziger-Samariter Papst Franziskus: “Beste Weise, muslimischen Terrorismus zu bekämpfen, ist durch warme Begrüssung, unsere Länder mit dankbaren Muslimen zu überfluten”!!

  1. Pingback: Was gerade in Europa stattfindet, ist ein orchestrierter Versuch, Deutschland den finalen Schlag zu verpassen | BildDung für deine Meinung

Kommentare sind geschlossen.