Zu Besuch bei Fritz Watzl Teil 1

Briefe von Fritz Watzl an Segelohrenbob

Herr Segelohrenbob
🙂

Fritz Watzl – Der letzte Zauberlehrling Schaubergers ganz privat

Herr Segelohrenbob

(Januar 2012) Fritz lebt zurzeit am Existenzminimum

– er hat momentan eine sehr geringe staatliche Unterstützung
– zurzeit mangelt es auch am Wichtigsten (gesundes Essen)
– Wohnungssituation … (was soll ich noch dazufügen?)

Es war bis dato ein Spießrutenlauf für den Fritz etwas Konkretes aufzubauen, da sich unser Lieber kein eigenes Konto eröffnen wollte. Er tat dies nicht, um vor möglichen Pfändungen dieses Kontos, den angelegte „Spendenkreis“ nicht zu gefährden!

Kontakt zu Fritz: siehe im VideoBegleitText.
(Falls das noch stimmt )

Als 2teiler bei TA KI sehen :
https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2016/09/19/zu-besuch-bei-fritz-watzl/

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.