Warum der ISIS nie Israel angreift: ISIS ist israeli-geführter “(I)sraeli (S)ecret (I)ntelligence (S)ervice”, CIAs und Mossads Vorwand für Kriege

„Der ISIS ist das nützliche Werkzeug der USA und Israels. Wenn diese beiden Länder aufhören würden, den ISIS zu unterstützen, wäre er innerhalb von wenigen Monaten erledigt.
Daher wird der ISIS nie Israel angreifen: ISIS ist der verlängerte Arm des Mossad und der CIA.“

Der Yinon-Plan läuft: Syrien entvölkern, alle Syrer nach MerkeldEUtschLand vertreiben, und dann die riesigen RohstoffLager kriegen.

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/08/08/yinon-plan-greater-israel-teile-und-herrsche/

Isis ist eine Göttin der ägyptischen Mythologie. Sie war die Göttin der Geburt, der Wiedergeburt und der Magie, aber auch Totengöttin.
Die amerikanische FreiheitsStatue hatte am Anfang diesen Namen. Isis heißt ägyptisch auch Sitz oder Thron.

Im Tempel des Salomo stand der „Thron Gottes“

Alle Kaiser wurden durch 2 WeltReligionsKriege schon beseitigt, der König = Molech (oder auch Moloch) kann zur WeltHerrschaft kommen.

Sie bereiten die Ankunft ihres Messias vor – sie ersehnen MOLOCH…

😦

Wolfgang Eggert, gilt als “Kenner der Geheimdienstszene und radikalreligiöser Netzwerke” (Südwestpresse). Seit 2 Jahrzehnten beschäftigt sich Eggert intensiv mit politischen Übergriffen von Geheimdiensten und apokalyptischen Sekten.
Eine messianische Sekte, die sich als Vollstrecker Gottes versteht, unterwandert das Mainstream-Judentum sowie Schlüsselpositionen internationaler Macht.
Von hier aus versucht man das Weltgeschehen in Einklang mit der biblischen Prophetie zu bringen – ein Geschehen, das bis zum Ende beschritten werden muß: Denn erst, wenn sich die letzte Offenbarung erfüllt hat, kann der ersehnte Messias zur Erde herabsteigen. Doch genau diese Vision verheißt der Erde das Armageddon.
Die recherchierten Fakten religiöser Fundamentalisten, deren Vernetzung, Einfluß und deren zentrales Ziel allen Ernstes die Errichtung eines 3. Tempels in Jerusalem ist ,zerren Staaten immer wieder in Kriege oder Bürgerkriege, durch ihren unheilvollen Einfluß dieser Sekte auf die Mächtigen der Welt – insbesondere auf die Politiker aller Parteien in den USA.
Werfe mit uns einen erhellenden Blick hinter die Kulissen der Macht!

Okkulte Geopolitik – Der rote Faden der Geschichte // Wolfgang Eggert
😦

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.