FirmenÜbernahme : Das faule Ei Monsanto wird BAYER vergiften

Der TagesKommentar von Michael Winkler ist mehr als eine Meinung

zwangsfirmenuebernahme

15. Holzing 2016 TagesKommentar Michael Winkler

Die Deppen bei Bayer Leverkusen haben es tatsächlich durchgezogen: Sie haben ihr Angebot so hoch getrieben, daß Monsanto einverstanden ist. Mit vorerst 66 Milliarden Dollar ist das die teuerste Firmenübernahme der deutschen Geschichte. Aber sehen wir es positiv: Da bald Bayer das Risiko trägt, dürfte die Gentechnik demnächst deutlich eingeschränkt werden. Da Bayer die Kosten trägt, kann Monsanto in den USA und weltweit verklagt werden, wodurch deren mörderische Produkte vom Markt verschwinden. Da nun Bayer die Kosten trägt, werden sicher bald die Hybrid-Samen verboten, die nur einmal keimfähig sind. Bei all diesen guten Nachrichten sollten Sie nur eines tun: Schleunigst Ihre Bayer-Aktien verkaufen! Denn sonst sind SIE es, der all diese Kosten mit zu tragen hat.

Flexi-Rente klingt doch recht modern, oder? Im Prinzip verbirgt sich dahinter ein Zwangsarbeitsprogramm für Senioren, die dank dieses Programms weiterarbeiten sollen, um mehr Geld für die Invasoren zu verdienen. Der Rentner, der weiterarbeitet, entrichtet Steuern, zahlt in die Rentenkasse ein und in die Krankenversicherung. Erlassen wird ihm nur die Arbeitslosenversicherung. Bei der Rente wird er direkt betrogen, denn gute Renten zahlen die öffentlichen Rententräger nur noch an Politiker und höhere Beamte. Einen Ausgleich für die kürzere Rentenbezugszeit gibt es nicht. Bei der Krankenkasse sind die Beträge gern gesehen, schließlich steigen die Ausgaben gewaltig, wenn Zudringlinge mit exotischen Krankheiten behandelt werden müssen. Der arbeitsame Rentner bezahlt für seinen Zahnersatz kräftig, Merkels geliebte Gäste bekommen die Gebiß-Sanierung umsonst. Und dank der Steuern kann Merkel die Schleusungs-Programme bezahlen, wie die „Flüchtlingsrettung“ im Mittelmeer oder den Familiennachzug.

Zum Familiennachzug gibt es inzwischen offizielle Zahlen: Ein „Flüchtling“ holt durchschnittlich vier weitere Personen nach. Das sind eine Ehefrau und drei Kinder, die den Unterhaltsanspruch gegenüber dem totalen Merkelstaat erhöhen. In Deutschland nachproduzierte Kinder tragen zusätzlich zur Islamisierung Germanistans bei, denn natürlich werden diese alle im Sinne des Propheten erzogen, also nicht integriert. Und genauso natürlich ist eine Rückführung aus humanitären Gründen nicht möglich, schließlich herrschen im Heimatland Krieg, Armut, ein böser Diktator, islamische Terrorgruppen oder sonstwelche Hinderungsgründe. Darüber berichten die Wahrheitsmedien ganz beiläufig. Viel lieber zeigen sie einen einzelnen Eritreer, der in Rosenheim aus einem Zug geholt und nach Österreich zurückgeschickt wird. Daß er in Österreich erfährt, was er falsch gemacht hat, zeigt der Propagandafunk schon nicht mehr.

Ex-Kanzler Gerhard Schröder hat es mal wieder in die Nachrichten geschafft. Er hat die vierte Ehefrau verschlissen, sich nach 19 Jahren von Doris getrennt. Dabei war das mal seine Traumfrau, nachdem er sich von Hillu getrennt hatte. Nun ja, wer einen „Joschka“ Fischer als Stellvertreter gehabt hatte, hat damit zur Genüge gezeigt, daß er mit der Auswahl seiner engsten Mitarbeiter überfordert ist, ob nun politisch oder privat.

Ein britisches Propaganda-Institut hat errechnet, daß die amerikanische Wirtschaftsleistung 2021 unter einem Präsidenten Trump bei 18,5 Billionen Dollar liegen würde, unter einer Präsidentin Killary wären es jedoch 19,5 Billionen. Diese Zahlen sind reine Kaffeesatzleserei zu Propagandazwecken, denn niemand kann vorhersagen, was in den nächsten Jahren an besonderen Ereignissen stattfinden wird. Nicht einmal der Wert des Dollars läßt sich voraussagen. Ich gehe allerdings davon aus, daß Killary wirklich ungezählte Milliarden Mehrproduktion auslösen wird, insbesondere bei den Rüstungsfirmen. Und sie wird Millionen neue Jobs schaffen, vor allem bei der Infanterie. Obendrein kursieren neue Spitznamen für diese Dame: Liary, weil sie so zuverlässig die Unwahrheit sagt, und Sickary, weil sie nicht ganz so gesund ist, wie man das von einer Kandidatin erwarten sollte. Ich bleibe trotzdem bei Killary, das charakterisiert ihr Zukunftsprogramm nach wie vor am besten.

Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Merkel eine Abzulösende sei.

monsanto

 

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/08/22/bild-dir-deine-meinung-mit-michael-winkler/

apple

😦

14. Holzing 2016 TagesKommentarTeilAuszug ;

Das neue iPhone 7 ist keine Revolution, sondern nur eine graduelle Verbesserung des Vorgängers, die einen Neukauf nicht wirklich lohnt. Da trifft es sich gut, daß das neueste Gerät der Konkurrenz, das Samsung S7, Probleme mit explodierenden Akkus bekommen hat. Samsung muß alle Geräte zurückrufen und kostenträchtig umbauen. Nun sitzt wauf mehreren hundert Milliarden Dollar Bargeld, weil der Konzern seine Produkte zu völlig überzogenen Preisen verkaufen kann. Als Krimi-Autor könnte ich mir durchaus vorstellen, daß ein seriöser Mann im schwarzen Anzug mit einem Geldkoffer den Produktionsleiter besucht hat, der die Akkus für Samsung herstellt. Für ein paar nette Worte und ein wenig Geld aus den Apple-Gewinnen wird dieser Produktionsleiter erfinderisch. So ein kleiner, bedauerlicher Produktionsfehler, der dafür sorgt, daß Akkus überhitzen und explodieren, kann doch mal passieren, oder? Und wenn diese kleine Investition sich für Apple millionenfach auszahlt, ist das eben Kapitalismus. Wie gesagt, das ist nur so ein Gedanke, ein Plot für einen Roman. So mancher Zufall läßt sich in Romanform schlüssig erklären.

Tja, jetzt wird kräftig an der „Lichtgestalt“ gekratzt. Franz Beckenbauer hat bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 nicht nur bei zahlreichen Werbeverträgen abkassiert, er hat sich auch noch direkt bezahlen lassen. Ein paar Millionen halt, gerade mal fünfeinhalb davon. Und am Finanzamt wollte er sie auch noch vorbeischleusen, doch die Beamten haben es gemerkt und 2010 kassiert. Nun, Fußball wird mit den Füßen gespielt, ein integrer Charakter ist dafür nicht nötig. Eine kleinliche Krämerseele ist jedoch kein Vorbild, zu dem die Jugend aufblicken kann.

TagesKommentare von Michael Winkler lesen :
http://michaelwinkler.de/Kommentar.html

😦

Von Luft und VaterLandsLiebe kann niemand (in der BRiD) leben, jeder kann helfen.

😦

bayer

Mit dem Deal bleiben nur noch wenige „Global Player“ in der Saat- und Pestizidindustrie, was auf de facto auf ein Duopol hinausläuft.

Das US-Konglomerat DuPont plant einen Zusammenschluss mit der Dow Chemical Company und dem chinesischen Saat- und Chemieunternehmen China National Chemical Corporation und will in Folge den schweizerischen Agragiganten  Syngenta übernehmen.

https://deutsch.rt.com/international/40657-bayer-ubernimmt-fur-66-milliarden/
😦

zwangsfirmenuebernahme-giftmonsanto

Deutsch-Absurdistan: Bayer gehört inzwischen auch zu diesen famosen Konzernen, bei denen man absolut nicht mehr weiß wessen Interessen eine solche Kungelbude dient, denn von Aktionärsinteressen sollte man in diesem Zusammenhang besser nicht reden. Aktuell feiert sich das Bayer-Unternehmen selbst, für 66 Milliarden Dollar Schadenersatzverpflichtungen in völlig unbekannter Höhe eingekauft zu haben. Damit rangiert Bayer in seinem Gefahrenpotential vermutlich unmittelbar nach der Deutschen Bank, die derzeit als der Welt größte, monetäre Zeitbombe gehandelt wird.

http://qpress.de

weitere links bei Saheike finden :
https://wissenschaft3000.wordpress.com/2016/09/13/saheikes-recherche-v-14-09-2016/

😦

Monsanto Bilder

Monsanto bei BildDung

Das faule Ei Monsanto hat eine Aufgabe zu erfüllen.

Monsanto Satan   324.000 Ergebnisse

BAYER wird größter LebensMittelVergifter der Welt ?

BAYER haftet für KrebsErkrankungen ?

😦

Pepsi krebserregend und Glyphosat Roundup nicht ?

in den USA ist Wissenschaft käuflich !

😦

Gerichtsurteile bestätigen: Pepsi-Getränke enthalten krebserregenden Inhaltsstoff

https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2016/09/16/gerichtsurteile-bestaetigen-pepsi-getraenke-enthalten-krebserregenden-inhaltsstoff/

😦

Bayer-Chef: Monsanto-Übernahme hilft bei Hungerbekämpfung

Bayer-Chef Werner Baumann wehrt sich gegen Kritik an der Milliardenübernahme von Monsanto: Die Übernehme wird positive Auswirkungen auf die Ernährung der Weltbevölkerung haben.
monsanto-wird-bayer-vergiften

😦

Übernahme von Monsanto Bayers Milliarden-Deal mit Nebenwirkungen

Die Risiken Es ist die teuerste Übernahme eines deutschen Konzerns. Auch gemessen an der aktuellen Lage von Monsanto ist der Preis sehr hoch. Andere Agrochemiefirmen werden an der Börse mit dem 24-fachen ihres Gewinns bewertet, Bayer zahlt das 45-fache. Das ist ein unglaublicher Multiplikator. Bayer kauft Hoffnungswerte. Hinzu kommen die Schulden. Wenn Bayer 42 Milliarden Euro neue Schulden aufnehmen muss, ist das eine drückende Last. 2015 lag die Verschuldung bei 17 Milliarden. Hinzu kommt der schlechte Ruf von Monsanto. Sein Unkrautvernichter Glyphosat steht im Verdacht, Krebs zu erregen. Kritiker werfen dem Konzern vor, die Bauern mit Kuppelgeschäften Saatgut/Pflanzenschutz zu knebeln. Man werde die Reputationsprobleme in den Griff bekommen, ist Baumann überzeugt.

Den ganzen Artikel bei TA KI lesen ;
https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2016/09/15/uebernahme-von-monsanto-bayers-milliarden-deal-mit-nebenwirkungen/
😦

Siehe auch ZwangsFirmenÜbernahme DaimlerChrysler AG

powered by BilderBerger ?

DenkMalnachBilder

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AsylBetrug, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, besetzter FeindStaat, BevölkerungsAustausch, Bild dir deine Meinung, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, GeschichtsLügen, GutMensch, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MassenMigration, MausLand, MenschenRechte, Merkel muss weg, Mindcontrol, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, TierGeschwister, TierQuäler, TierSchutz, UmVolkung, UmweltZerstörung, Un Recht, VölkerWanderung, Welt KRIEGen, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.