Illegal geschächtet – Muslime richten Blutbad auf steirischer Weide an

Wenn Tiere und Menschen gequält werden geschieht nichts durch Zufall. Wenn etwas geschieht, kann man sich sicher sein, dass es so geplant ist.

MolochDiener müssen
Tiere quälen und grausam, leidvoll (Schächten) schlachten zu Ehren MOLOCHs.

Wer Tiere qüalt, quält auch Menschen.
Tiere quälen und schächten ist BLASPHEMIE !!!

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/08/22/kaempft-nun-gegen-die-freunde-des-satans/

Die TodesAngst des SchächtOpfers geht über das Fleisch in den Menschen über.
Genau diese „Vergiftung“ des Menschen ist von den HohePriestern gewollt.

Dabei handelt es sich vorwiegend – aber nicht nur – um Adrenaline, Apomorphine und Histamine
neben anderen pharmakodynamisch wirkenden Substanzen.
Reichern sie sich in großen Mengen im Körper an. Infolge des eintretenden Todes werden
sie aber nicht abgebaut und gelangen mit pathologischen Konzentrationen beim Fleischverzehr in den menschlichen Organismus.

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/09/09/schaecht-opferfest-kurban-bayrami/
Unsere TierGeschwister können sich nicht wehren – jeder MENSCH kann ihnen helfen.

Tiere sind unsere Brüder und Schwestern und meine Geschwister esse ich nicht !
„Was ihr für einen meiner geringsten Brüder getan habt, das habt ihr mir getan “
Jesus und seine Jünger waren Vegetarier.

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.