Haben die Schweden die erste KalergiBevölkerung der EUgeniker

MigrationsLeiche Schweden und die Folgen ihres UmVolkungsExperiments .

schweden

The Spectator: Wie Schweden zu einem Beispiel wurde, wie man Einwanderung nicht handhaben sollte

Wir haben bei weitem zu viele Menschen reingelassen und wir lassen sie brutal im Stich – insbesondere die Kinder. Von Tove Lifvendahl, 3. September 2016

Wenn ein britischer Jungen irgendwo bei einem Granatenangriff stirbt, dann ist es widerlich, wenn es aber in einem Vorort von Göteborg passiert, dann gehen gleichzeitig auch ein paar Illusionen über Schweden mit zu Bruch. Der Mord von vergangener Woche an einem acht Jahre alten Jungen namens Yuusuf Warnsane passt in ein Muster, das die Schweden über die Jahre langsam bemerkten. Er kam aus Birmingham und besuchte Verwante und wurde in etwas verwickelt, von dem die schwedische Polizei glaubt, es sei ein Bandenkrieg in der somalischen Gemeinde. Letztes Jahr wurde in Malmö ein vier Jahre altes Mädchen ebenfalls zum Opfer von Bandengewalt, als es von einer Autobombe getötet wurde.

Jahrelang hat Schweden sich als eine „humanitäre Supermacht“ bezeichnet – und wollte keine Kriege in der Welt führen, sondern Kriegsopfer eine Zuflucht bieten. Flüchtlinge kamen hier in außergewöhnlichen Zahlen an. In den letzten 15 Jahren erreichten etwa 650.000 Asylsuchende Schweden. Von den 163.000, die letztes Jahr ankamen erhielten 32.000 einen Asylstatus. Schweden akzeptiert relativ zur Bevölkerung mehr Flüchtlinge als jedes andere Land in der entwickelten Welt – wenn es um das Anbieten einer Zuflucht geht kann niemand mithalten. Wenn es aber um die Integration der reingelassenen geht (oder um Wohnungen, Schulen und ihre Gesundheitsversorgung) dann sind wir nicht so gut.

Es mag für den Rest der Welt eine Neuigkeit sein, aber Bandenkriege sind nun schon seit einigen Jahren ein fester Bestandteil unseres Landes. Stockholm wurde Zeuge von Szenen wie bei Charles Dickens, wo junge Taschendiebe und Einbrecher Katz-und-Mausspiele mit der Polizei treiben, die sich machtlos fühlt. Bis vor kurzem wurde Schweden bewundert für seine progressive Sozialpolitik. Heute unterstützt einer von sieben Wählern die Schwedendemokraten, eine populistische Partei, die bis vor kurzem in der politischen schwedischen Landschaft gemieden wurde.

TextAuszug :

Die Kosten für die Unterbringung der Kinderflüchtlinge sind enorm: 160 Pfund pro Kind und pro Tag. Das wäre gut angelegtes Geld, wenn es denn funktionieren würde. Es gibt aber ernste Befürchtungen wonach die Kinder Opfer raffgieriger Erwachsener werden, die bei ihrem Alter gelogen haben. Dieses Jahr wurde ein 12 Jahre alter Junge von einem anderen Flüchtling in einer Flüchtlingsunterkunft vergewaltigt, der angab 15 zu sein. Eine Röntgenaufnahme seiner Zähne lassen aber darauf schliessen, dass der Angreifer eher 19 war. Noch im selben Monat wurde eine 22 jährige Schwedin (deren Eltern selbst Einwanderer waren) von einem der Flüchtlinge erstochen, um die sie sich kümmerte – es war ebenfalls ein Erwachsener, der von sich behauptete 15 zu sein.
http://inselpresse.blogspot.de/2016/09/the-spectator-wie-schweden-zu-einem.html

Als die Flüchtlinge ankamen haben die normalen Schweden in einer außergewöhnlichen Weise reagiert; Einzelpersonen und Familien haben ihre Häuser geöffnet, Kleidung und brauchbare Sachen gespendet, und Zeit und Mühe investiert. Auch Unternehmen haben den Kinderflüchtlingen einen Weg in die schwedische Gesellschaft angeboten, indem sie diesen Arbeitsstellen anboten. Und doch ist es trotz des besten Willens der Welt ein Rennen gegen die Zeit.

„Wer nicht vorbereitet ist, der ist unvorbereitet.“ Das sind die Worte von Fredrik Reinfeldt, dem ehemaligen Ministerpräsidenten, der mit diesen Worten Schwedens Migrationskrise perfekt zusammengefasst hat. Wir hören noch immer, wie Politiker trotzig behaupten, dass unser Land eine humanitäre Supermacht sei – aber sie machen es nicht mehr so oft und sie klingen dabei deutlich weniger arrogant als früher. Der Schwedische Weg mag nicht wirklich hell leuchten als Leuchtfeuer in der Welt. Aber jeder, der wissen will, wie man eine Migrationskrise nicht handhabt, kann gerne vorbeikommen und nachsehen.

den ganzen Artikel lesen:
http://inselpresse.blogspot.de/2016/09/the-spectator-wie-schweden-zu-einem_2.html

Aus dem Kommentar von Paul :
Umgangssprachlich heißen die unbegleiteten Flüchtlingskinder – und Jugendlichen übrigens Bartkinder in Schweden .
In Schweden dreht sich der Wind auch in den Medien .
Ob es in Deutschland anders ist ?

schweden-sozialisten

Bandenkrieg in Schweden: Achtjähriger stirbt bei Granatenangriff
https://marbec14.wordpress.com/2016/08/23/bandenkrieg-in-schweden-achtjaehriger-stirbt-bei-granatenangriff/
😦

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/01/27/schweden-anna-und-olof-sterben-an-jedem-tag/

Schwedens Polizei verzweifelt: Acht von zehn Beamten erwägen Kündigung

Keine Polizeistreife: 50 No-go-Areas von Banden kontrolliert

Mittlerweile gebe es 50 No-go-Areas in Schwedens Vorstädten. Normale Streifen trauen sich in die Gebiete mit extrem hoher Kriminalität nicht mehr hinein. Hinzu kommen die ständigen Grenzkontrollen um den Flüchtlingsstrom einzudämmen und die Bandenkriminalität. In Malmö zum Beispiel brennen fast jede Nacht Autos. Immer wieder gibt es dort brutale Morde.

https://marbec14.wordpress.com/2016/08/18/schwedens-polizei-verzweifelt-acht-von-zehn-beamten-erwaegen-kuendigung/

volkstod-schweden
😦

Daily Express: Schweden wendet sich aufgrund nie dagewesener Gewalt und sexueller Übergriffe von den Migranten ab

Den ganzen Artikel bei Rositha lesen :
https://marbec14.wordpress.com/2016/09/08/daily-express-schweden-wendet-sich-aufgrund-nie-dagewesener-gewalt-und-sexueller-uebergriffe-von-den-migranten-ab/
😦

menschenzucht-schweden

Schweden: Zügellose Vergewaltigungen gehen weiter

Ein Monat Islam und Multikulturalismus in Schweden: Mai 2016
https://glaubenistnichtwissen.wordpress.com/2016/07/13/schweden-zuegellose-vergewaltigungen-gehen-weiter/
😦

schweden-denkmalbild

viele Infos über Schweden bei W3000
https://wissenschaft3000.wordpress.com/?s=schweden

😦

schweden-den-schweden

Der schwedische Sicherheitsdienst hat mindestens 60 Asylbewerber als Terroristen und Bedrohung für das Land identifiziert. Allerdings weigert sich die Einwanderungsbehörde, sie abzuschieben.

Warum muslimische Vergewaltiger Blondinen bevorzugen: Blick in die Geschichte

Stockholm. Schweden hat einen neuen Skandal: Systematisch hat die Polizei sämtliche Fälle verheimlicht, in die Flüchtlinge als Opfer oder Täter verwickelt waren. Das enthüllte jetzt die Tageszeitung „Svenska Dagbladet“.

http://de.europenews.dk/Europa/Schweden-77359.html?block=3¤t_template=list_single

Spricht Schweden bald Arabisch?

schweden-volk

😦

ohne-schweden
Schweden ist für Frauen das gefährlichste Land außerhalb Afrikas geworden, mit einer Vergewaltigungshäufigkeit, die zehnmal höher liegt als bei seinen europäischen Nachbarn.
US-Kolumnist David Goldman (Asia Times)

Wie in der Dritten Welt: kriminelle Straßenkinder in Stockholm

Zu alledem ist im vergangenen Jahr ein weiteres Sozial- und  Kriminalitätsproblem gekommen: 35.000 sogenannte unbegleitete minderjährige Flüchtlinge, die häufig aus Marokko und anderen nordafrikanischen Ländern kommen. Bis zu 60.000 Euro kostet die Betreuung eines unbegleiteten minderjährigen Asylbewerbers in Deutschland, wo im vergangenen Jahr über 40.000 solcher Migrantenkinder aufgegriffen wurden. Was für Deutschland eine bittere, schwere Last ist, kann das viel kleinere Schweden nicht mehr stemmen. Viele der minderjährigen Asylanten entziehen sich zudem jeder Betreuung und machen jetzt als Straßenkinder schwedische Städte unsicher, wie in der Dritten Welt, berichtet die Londoner Tageszeitung The Daily Telegraph.

h  ttps://www.bayernkurier.de/ausland/11489-das-ende-der-willkommenskultur

schweden-islam-neu
😦

bevoelkerungsaustausch

Ein Drittweltland mit Frost und Schnee
In Schweden kläglich gescheitert:
Multikulti
Åsa Romson weint. Der schwedischen Vize-Regierungschefin kommen die Tränen, als sie im November vergangenen Jahres gemeinsam mit dem sozialistischen Premierminister Stefan Löfven die Verschärfung des Asylrechts verkündet.
Noch im Sommer hatte die Grünen-Politikerin die Migrationswelle über das Mittelmeer und das Verhalten Europas mit Auschwitz verglichen.
Wenige Wochen später steht sie vor den Trümmern ihrer Politik.
Das wahnwitzige neosozialistische Gesellschaftsexperiment der Schweden mit über zehn Millionen menschlicher Versuchskaninchen ist gescheitert.
Das musste sogar die rotgrüne schwedische Regierung kleinlaut eingestehen.

http://theaustrianbankerspiderweb.blogspot.de/2015/10/asylkrise-schweden-wo-sich-die.html

umvolkung

UN: Schweden wird bis 2030 ein Dritte-Welt-Land werden
Nach Einschätzung der UN wird Schweden bis 2030 ein Dritte-Welt-Land werden. Hauptgrund für den Verfall ist der Niedergang des Wohlstandes.

endloesung

SchwedenBilder

Schweden bei BildDung

schweden-zuerst

😦

menschenzucht-sozialismus

Woanders gelesen: „Norrland-Referendum“ – Der Ruf nach Unabhängigkeit aus dem Norden Schwedens

Laut Gröning wird das Paradox in der Kommune Jokkmokk im Vergleich zum restlichen Schweden am deutlichsten. Jokkmokk hat elf Kraftwerke und produziert im Vergleich zu seiner Einwohnerzahl mehr als irgendeine andere Kommune im ganzen Land, ist aber selbst einer der ärmsten Orte. Kein Politiker fühlt sich für die Region verantwortlich.

Den Artikel bei Gerhard Bauer lesen :
https://deutscheseck.wordpress.com/2016/09/07/woanders-gelesen-norrland-referendum-der-ruf-nach-unabhaengigkeit-aus-dem-norden-schwedens/

schweden-statt-kalergi-schweden

😦

No-go-area Schweden

Muslim Gangs Take Control of 55 Zones in Sweden

http://petraraab.blogspot.de/2016/09/muslim-gangs-take-control-of-55-zones.html

denkmalbild-schweden-2

😦

In Deutschland wird es bald gewaltig krachen

Wer ein Land mit lauter Männern flutet die keinerlei Schulausbildung, Berufsausbildung, moralische Erziehung, moralische Entwicklung und sonst wie ein Interesse daran gezeigt haben, um aus ihrem Land das Gleiche zu machen wie die Deutschen, der muss sich nicht wundern, dass hier die größten Versager der Menschheitsgeschichte in Deutschland Einzug gehalten haben.
Anstatt diesen Menschen, die sich überwiegend aus männlichen Versagern zusammensetzen, ansonsten wären sie erst gar nicht nach Deutschland gekommen, um die Deutschen auszubeuten sondern hätten selbst etwas aus ihrem Land gemacht, erst gar nicht den Eintritt nach Deutschland zu gewähren, werden sie von den Deutschen noch für ihr Totalversagen und ihre Ausbeutung an anderen Nationen gehätschelt, rundumversorgt und wie Könige behandelt.
So etwas stärkt keinen Charakter, sondern schwächt ihn.

den ganzen Artikel von Petra Raab lesen :

http://petraraab.blogspot.de/2016/09/in-deutschland-wird-es-bald-gewaltig.html
😦
umvolkung-in-schweden

AnMerkung zu Schweden:

Ohne das nEUtrale Schweden und die nEUtrale Schweiz hätten die WeltKrieger keinen 2ten WeltGeldKrieg führen können. Die selben Kräfte bereichern jetzt Schweden.

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/03/25/ich-weiss-nicht-was-satan-den-maurern-verspricht-aber-das-letzte-hemd-hat-nunmal-keine-taschen/

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/12/22/schwedische-staats-freimaurerei-und-der-plan-der-nwo/

 

https://bilddung.wordpress.com/2013/04/08/schiffskatastrophen-massenmorde-auf-see/

DenkmalnachBilder

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AsylBetrug, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, besetzter FeindStaat, BevölkerungsAustausch, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, Genderismus, GeschichtsLügen, Gott der Liebe, Guter Mensch, GutMensch, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MassenMigration, MausLand, MenschenRechte, Merkel muss weg, Mindcontrol, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, UmVolkung, UmweltZerstörung, Un Recht, VölkerWanderung, Welt KRIEGen, WeltSozialAmt, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.