5 schwierige Fragen & die richtigen Antworten

Es kann der frömmste Mann nicht in Frieden leben, wenn es dem Weib nicht gefällt.

LORIOT – Feierabend ( … und darum lebe ich allein)

wps1712

😦

Von den Tücken der Sprache: Männer sind vom Mars – Frauen von der Venus

Ulla Konold – Märchen und mehr
🙂

Ein Mann geht am Strand spazieren.
Auf einmal findet er im Sand eine alte, kostbar aussehende Flasche mit einem großen Stopfen aus Kristall. Neugierig öffnet er die Flasche und im selben Augenblick erscheint ein riesiger Kerl mit einem Turban. „Du hast mich gerufen? Ich bin der Flaschengeist und du hast jetzt
einen Wunsch frei!“ Der Mann überlegt: „Ich wollte immer schon mal nach Amerika.
Aber ich habe Flugangst und werde auch leicht seekrank. Am liebsten würde ich mit dem Auto fahren – ich wünsche mir eine Brücke über den Atlantik!“ Der Geist:“ Bist du verrückt?
Weißt du, wie lang so eine Brücke ist?
Und wie viele Betonpfeiler man dafür braucht? Und wie hoch diese Pfeiler sein müssen?
Der Ozean ist bis zu 4000 m tief. Wir müssten außerdem alle 4-500 Kilometer eine Tankstelle errichten, da kein Auto eine solche Strecke non stop zurücklegen kann. Außerdem gibt es Ärger mit den Behörden und Greenpeace. Die Zeiten,
als man als Geist noch jeden Scheiß machen konnte, sind vorbei. Denk dir bitte doch was anderes aus!“ Der Mann:“ Also, gut, wenn es zu schwierig ist, mal überlegen.Weißt du, wenn Frauen mir etwas erzählen, kann ich nie einen
Zusammenhang erkennen und sie erwarten Dinge von mir, in denen ich keinen Sinn sehe.

Mein Wunsch ist, die Frauen endlich verstehen zu können.“
Der Geist:“ um noch mal auf die Brücke zurückzukommen: zweispurig oder vierspurig?“

Mein LieblingsWitz erzählt von Vera .

Vera F. Birkenbihl – Männer – Frauen 2 Mehr als der sogenannte Unterschied 1/2

maikplath

das Erwachen der Valkyrjar

Männer aller Länder, Klassen und Religionen tun sich immer noch schwer, auf gewisse Fragen, die ihnen ihre Partnerin stellt, angemessen zu antworten. Daher gibt es diesen handlichen Ratgeber. Die 5 schwierigsten Fragen, die Frauen Männern stellen können und die richtigen Antworten aus Sicht eines Psychologen. Im Detail geht es um folgende Fragen:

  1. An was denkst Du gerade?
  2. Liebst Du mich?
  3. Findest Du, dass ich dick bin?
  4. Findest Du sie hübscher als mich?
  5. Was würdest Du tun, wenn ich sterbe?

Was diese Fragen so schwierig macht, ist die Tatsache, dass ein nicht unerheblicher Streit entbrennen könnte, wenn der Mann falsch antwortet (also die Wahrheit sagt…) Deshalb: Holzauge, sei wachsam. Als kostenloser Service anbei eine Analyse der einzelnen Fragen mit möglichen Antworten!

Frage 1: An was denkst Du gerade?

Die richtige, stressvermeidende Antwort ist: „Entschuldige Schatz, wenn ich gerade unaufmerksam war. Ich dachte gerade, was für eine wunderbare, warmherzige, intelligente und schöne…

Ursprünglichen Post anzeigen 486 weitere Wörter

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.