HC Strache zur Wahlverschiebung: Regierung nicht fähig oder nicht willens

„Abendland beschützen, damals wie heute“
Würde in MerkeldEUtschLand keiner der „IslamgehörtzuDeutschLand-Parteien“ sagen.

Auf gehts !
Das AbendLand vor dem Islam schützen.
Österreich vor dem Islam schützen.
Österreich beschützen, damals wie heute.

Stoppt die ZwangsIslamisiernung Österreichs.

https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/05/islamisierung-c3b6sterreichs.gif

Der Islam gehört nicht zu Österreich !

http://de.europenews.dk/srv/obs/g/_tss_1436382167887_95d1542/module/news/112299-pic-670y371/112299_2015-studie-oesterreich-islam-gehoert-nicht.png

Wissenschaft3000 ~ science3000

Es wird doch schon wieder an einer Manipulation gebastelt, damit man die Wahl in Österreich wie gewohnt – erneut betrügen kann – oder?

Die FPÖ muss jetzt wirklich total Farbe bekennen und für uns Österreicher da sein. Wir wollen raus aus dieser Klemme an Bergabbewegung. Als Lösung gehört auch der ÖXIT dazu und zwar allem anderen voran!!! Dafür brauchen wir Hofer und zwar bald – nicht wenn es den anderen Herrschaften passt, weil sie grad eine neue Kerbe ins Herbholz schneiden wollen!

Die EU-Abstimmung ist ohnehin NULL und NICHTIG wenn man sie moralisch ansieht, denn mit aller höchster Wahrscheinlichkeit waren wir IN DIE EU HINEIN betrogen worden, HINEIN MANIPULIERT worden, indem die WAHRE Stimme des Österreichers ignoriert worden war –wir hatten nämlich NEIN zur EU gesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Briefwahl darf auch wieder ganz wegkommen, bzw. nur für Österreicher im Ausland und im Urlaub gelten – eine Briefwahl für jene, die…

Ursprünglichen Post anzeigen 235 weitere Wörter

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.