WTC-TerrorfLÜGE mit Millionen Tote und Verletzte auf der ganzen Welt

und ausser die Opfer interessiert das keinen Menschen mehr ?
Auch heute und morgen fallen noch Menschen im „Krieg gegen den Terror“ zum Opfer.
Siehe die heutige Stille im MedienBlätterWald.

BrandOpfer und Kriege deuten oft auf MolochDienst hin.
Die beiden WeltGeldKriege waren MolochKriege.

Jedes Opfer hat ein Recht auf Wahrheit und Gerechtigkeit und die
Täter kann man auch heute noch sehr leicht überführen und ihrer
gerechten Strafe zuführen.
Bei den TurmSprengungen gibt es soviele rauchende Colts, welche man
noch immer den Tätern eindeutig zuordnen kann.
Kojak hätte die ersten Täter schon vor seiner MittagsPause festgenommen.

Zum Gedenken an alle Opfer der WeltTerroristen.

911-cia-tag
😦

Hans Kolpak lässt auch 15 Jahre später noch nicht locker.
Mein Dank für seine Texte, links und Videos.

9/11 Reloaded

Zur Auflockerung beginne ich mit einem Kurzvideo, das in schnellen Worten und vielen Bildern die Unmenge an Absurditäten und das Ausmaß an Verdummung menschlicher Wesen offenbart. Reste von Intelligenz lösten sich in Staub auf und verteilten sich in Manhattan. Einiges wurde auch geschluckt und wieder ausgeschieden.
Der 11. September: Eine Verschwörungstheorie

TextAuszüge:
Gedanken zu den Terrorzielen

Die „Terroranschläge“ auf zivile Ziele sind unglaubwürdig, denn sie entsprechen der NWO-Agenda. Wären sie von Daesh, dann gäbe es Anschläge auf Gebäude der EU, der NATO und auf Gebäude der nationalen Regierungen.

Das World Trade Center wurde ja auch nur entsorgt wegen des verbauten Asbests und wegen der vielen Leerstände.

Ich begrüße das #Abmerkeln sehr, weil die Bundeskanzlerin eine der führenden NWO-Protagonistinnen ist. Sie reiht sich nahtlos in die Masse derer ein, die Demokratie und Sozialismus in jeglicher Erscheinungsform in Misskredit bringen.

Die sich am Horizont zeigenden Widerstände von Millionen Menschen werden sich zu einem #Tsunami , zu einer Springflut auftürmen, der alles wegreisst, was uns heute unterdrückt und ausbeutet. „Die kritische Masse“ tritt in Erscheinung.

Hans Kolpak
Goldige Zeiten

alles erfahren :
http://www.dzig.de/9-11-Reloaded

Denkwürdiger Kommentar:

Silberfan zur Leserfrage AT gestern 19:50:

TextAuszug :

Das Ziel der Terroristen ist das Volk, das Finanzsystem und die Eroberung Europas. Dazu wurde das ganze Islamtheater aufgebaut, dass es schlussendlich mit der Eroberung nicht so funktioniert, wurde auch schon beschrieben. Der Islam soll komplett verschwinden, das Volk nach dem Kaiser schreien, weil die Politik nichts gegen den Terror unternimmt und sie auch noch vor der Aufdeckung stehen, die sie beim Volk vollends zum Hassobjekt machen. Es wäre natürlich zu wünschen, wenn Merkel von Terroristen getötet würde, aber sie ist die Chefin dieser Bande und wird von allen Ölaugen geliebt. So war es auch nicht geplant, denn sonst funktioniert der Systemwechsel nicht. Das Volk würde sich für ein paar Poliker niemals beim Islam rächen, sondern neue wählen. Das geht aber nicht und der Goldstandard wäre gefährdet.

Kommentar der Redaktion
Das Grundprinzip dieses alten Plans: Der Sozialismus wird mit dem Islam ausgerottet, und zwar restlos mit allem, was dazugehört. Dann wird auch der Islam ausgerottet und der dritte Tempel von Jerusalem errichtet. WE.

http://www.hartgeld.com/service/archiv/12-gesellschaft/784-terrorismus-2016.html

Dipl.Ing. Walter K. Eichelburg = WE
Wichtiger Hinweis auf die EndZeitSekten der MolochAnbeter ?

😦

911-tag-cia

World Trade Center (36)

<<Terroranschläge>> vom 11. September 2001 endlich aufgeklärt!

Lawrence (<<Larry>>) Silverstein hat (Teil-) Geständnis abgelegt!
Das war jedoch nicht erst gestern, sondern schon im September 2002! Und damals hätten deshalb Schlagzeilen wie die vorstehenden tagelang alle Medien beherrschen müssen. Aber … totale Fehlanzeige!!!

Die Gründe? Erstens gehört der Milliardär Silverstein, wie bereits der Name verrät, einer ganz besonderen Sorte von Leuten an. Zweitens hatte er eine ganze Reihe noch viel mächtigerer Komplizen derselben ganz speziellen Sorte. Drittens wäre das ganze groteske Lügengebäude der US- Regierung, also das Märchen von Ali Baba und den 40 Räubern, pardon, von Bin Laden und den 19 arabischen Terroristen, noch schneller in sich zusammengefallen als die beiden Türme des New Yorker World Trade Centers, WTC Nr. 1 und WTC Nr. 2. Aber auch als der dritte Wolkenkratzer WTC Nr. 7 …

Obwohl die alle drei mit der höchstmöglichen Geschwindigkeit, derjenigen des freien Falls, einstürzten! Und dank Silversteins Geständnis wissen wir jetzt auch, wie das möglich war, das mit der freien Fallgeschwindigkeit. Er hat nämlich zugegeben, daß sich der 174 m hohe Koloß WTC Nr. 7 am Nachmittag des 11. September 2001 keineswegs von selbst in eine gewaltige Staubwolke verwandelt hat. Woher hätte er das auch tun sollen, der Gigant – nachdem er von keinem Flugzeug getroffen worden war!? Und nachdem ihn nicht einmal die Trümmer der beiden anderen Türme beschädigt hatten!

Silverstein war am 11. September 2001 der Besitzer, d. h. der Pächter, aller drei Riesentürme. Alle drei waren derart massiv aus Stahl konstruiert, daß ihnen kein Flugzeugaufprall und kein Brand etwas anhaben konnte. Doch alle drei lösten sich urplötzlich in Staub (!) auf, nachdem sie eine Zeitlang schwach gebrannt hatten.

Betreffend WTC Nr. 7 hat Herr Silverstein das Rätsel wie folgt aufgelöst: <>

Ungeheuerlich, daß Silverstein dies genau ein Jahr nach dem 11. September 2001 im öffentlich-rechtlichen US-Fernsehen PBS in der Sendung <Rebuilds>> gestehen konnte, ohne daß es weltweit einen Aufschrei gab!

Ungeheuerlich, daß sämtliche Weltmedien das einfach verschwiegen und ihre Heerscharen von angeblich <> sich nicht im geringsten bemühten, dieser völlig neuen und brandheißen Spur nachzugehen!

Ungeheuerlich, daß die US- Regierung und die gesamte US- Justiz so tat, als hätte niemand etwas gehört und gesehen!

Ungeheuerlich, daß die von Präsident Bush eingesetzte amtliche 9 / 11- Untersuchungskommission Silversteins Geständnis total ignorierte und in ihrem Abschlußbericht vom Juli 2004 den <> des gigantischen Hochhauses WTC Nr. 7 mit keiner Silbe erwähnte!

Und jetzt denken wir einmal scharf nach …
Larry Silversteins Geständnis, aber auch seine vollständige Nichtbeachtung durch Politik, Justiz und Medien weltweit (!) enthalten eine erstaunliche Fülle von Informationen. Unter anderem verraten sie uns folgendes:

1) Silverstein hat die Wahrheit ge­sagt. Denn im ersten 9/11-Untersu­chungsbericht der US-Behörde FEMA von Anfang 2002 hieß es, der Einsturz des Hochhauses WTC Nr. 7 am Nach­mittag des 11. September 2001 sei un­erklärlich. Tatsächlich ist der von Sil­verstein ein paar Monate später zugegebene absichtliche Abriß des Gebäu­des durch kontrollierte Sprengung die einzige mögliche Erklärung.

2) Silverstein hat aber dennoch gelogen. Die Anordnung, das Gebäude kontrolliert zu sprengen, kann er näm­lich unmöglich erst am Nachmittag des 11. September 2001 aus dem Stegreif gegeben haben. Schließlich bedarf es bei einer so riesigen und so massiven Stahikonstruktion ausgeklügelter Pla­nungen und wochen-, wenn nicht monatelanger Vorbereitungen vor Ort, um die zahlreichen Sprengladungen in der richtigen Dosierung an den richti­gen Stellen anzubringen und in der richtigen Reihenfolge zünden zu kön­nen.

3) Silverstein war Besitzer (Päch­ter) auch der beiden ca. 415 m hohen Türme WTC Nr. 1 und Nr. 2, die am 11. September 2001 genauso plötzlich und genauso ordentlich in sich zusam­menfielen, obwohl sie nach den Flug­zeugeinschlägen bloß einen ganz nor­malen Bürobrand mit niedrigen Tempe­raturen in ein paar oberen Stockwer­ken erlitten hatten Das legt schon für sich allein genommen den Verdacht nahe, daß auch diese beiden Giganten auf Anweisung mit Zustimmung ihres Besitzers abgerissen wurden . . . nach entsprechend langer heimlicher Vorbereitung.

4) Das ansonsten absolut unge­wohnte »Schweigen im Walde», das Silversteins verblüffendem Geständnis bis heute gefolgt ist, kann nur bedeuten, daß er Komplizen hatte, die so mächtig sind, daß sie alle Regierungen (auch die arabischen bzw. muslimischen!) und alle großen Medien der ganzen Welt sofort und anhaltend zur völligen Verheimlichung bzw. Mißachtung die­ses Geständnisses bewegen konnten.

5)  Die Tatsache, daß Silverstein nicht Mohammedaner, sondern Jude ist, läßt nur die Interpretation zu, daß wir es mit einem gänzlich anderen Tä­terkreis zu tun haben als mit «arabi­schen Selbstmordattentätern», «AI Qaida» und Osama bin Laden.

Alles andere, die wahre Geschichte des 11. September 2001, endlich zusammenhängend rekonstruiert, nun endlich einmal der Reihe nach erzählt, insbesondere auch diese Gesichtspunkte:

–  Warum die Zahl 11 am 11. Sep­tember 2001 eine so wichtige Rolle spielte . . .

–  Welche Bedeutung der Zahl 11 in der jüdischen Kabbala zukommt . . .

–  Wieso für gewisse Kabbalisten der brutale Massenmord des 11. Septem­ber durchaus ein «Gott» wohlgefälli­ges Werk war. . .

–  Welchen teuflischen Zielen der 11. September dienen sollte und immer noch soll . . .

–  Welche von Herrn Silversteins füh­renden Glaubensgenossen die An­schläge planten und konkret in die Wege leiteten . . .

Alle Zusammenhänge erfahren :
http://www.luebeck-kunterbunt.de/WTC/WTC36.htm
😦

911-cia

Zum Kalenderblatt 11. September/Scheiding: Vortrag von Dr. phil. Daniele Ganser: Die Terroranschläge vom 11. September 2001 und die Folgen

https://deutscheseck.wordpress.com/2016/09/11/zum-kalenderblatt-11-septemberscheiding-vortrag-von-dr-phil-daniele-ganser-die-terroranschlaege-vom-11-september-2001-und-die-folgen-2/
😦

9/11 – Die Frage nach den Tätern – Was geschah mit dem WTC?
Der 11. September 2001. Bilder zur Meinungsbildung. Augenschein am Tatort.

http://www.arbeiterfotografie.com/galerie/kein-krieg/hintergrund/index-taeter-wtc-0002.html

😦

911-Ankündigungen – ein Rückblick

mehr beim HonigMann erfahren.
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2016/09/11/911-ankuendigungen-ein-rueckblick/

😦

Ein umfangreiches Archiv zu den WTC-Sprengungen befindet sich auf diesem Blog.

WTC bei BildDung

WTC Bilder

FlugZeuge Bilder

BrandOpfer für Moloch

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AsylBetrug, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, besetzter FeindStaat, BevölkerungsAustausch, Bild dir deine Meinung, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, GeschichtsLügen, GutMensch, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MassenMigration, MausLand, MenschenRechte, Merkel muss weg, Mindcontrol, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, UmVolkung, UmweltZerstörung, Un Recht, VölkerWanderung, Welt KRIEGen, WeltSozialAmt, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.