RussLand kann eine Horde von Mördern, KinderSchändern und ISis ausschalten

Putin ohrfeigt in Syrien die NATO Terror-Allianz: Die ISIS-Schutzmächte werden entlarvt.

Spätestens jetzt nach Russlands erfolgreicher Terrorbekämpfung in Syrien
muss jeder Vernunftbegabte zum Putin-Versteher werden.

In Syrien geschehen derzeit bahnbrechende (vielleicht sogar historische) Ereignisse. Endlich werden die USA, Israel, Saudi-Arabien und die Türkei inklusive der NATO für die ganze Welt als das blossgestellt was sie sind:  

Schutzmacht der IS-Terroristen

Jahrelang konnten die USA und ihre Verbündeten der Welt eine zynische Show mit ihrer gefakten „Anti-ISIS-Allianz“ vorführen, als kämpften sie mit Vehemenz und vereint gegen den IS-Terror. Jetzt kommt Putin und zeigt der Welt in wenigen Tagen, was passiert, wenn man wirklich gegen den IS-Terror kämpft.

Dazu im Originalton der russische Verteidigungsminister Sergey Shoigu am 7. Okt. 15:
„Mit heutigen Stand sind seit dem 30. September 112 Ziele getroffen worden. … Die Intensität der Angriffe wächst. Die russischen Luftstreitkräfte haben 19 Kommandoposten, 12 Munitionslager, 71 Militärgeräte und 6 Fabriken zur Herstellung von Sprengfallen zerstört. 23 Flugzeuge hämmern weiter die Positionen der Militanten seit heute Morgen“ Bei RML ist nachzulesen:
Laut dem syrischen Nachrichtendienst, wurde seitens der russischen Luftwaffe innerhalb nur einer Woche etwa 40 % der gesamten “IS” – Infrastruktur zerstört. Im Moment ziehen sich die “IS” – Terroristen nach Norden bis zur türkischen Grenze zurück, “weil das Land (Türkei; Anm. RML) ihnen traditionell Schutz bietet”, so der Botschafter Haddad.
Kein Mensch wird behaupten, dass die hochgerüsteten US-Streitkräften und ihre Verbündeten das nicht auch gekonnt hätten (Siehe Putin-Zitat oben). Somit wird offensichtlich: Sie wollten die IS-Terroristen gar nicht bekämpfen! Weil es insgeheim ihre Stellvertreter und Verbündete sind.

Für informierte Bürger sind sie nicht nur Verbündete und Beschützer des IS, sondern auch deren Schöpfer. Und: Der oberste IS-Kommandeur ist Amerikaner.

Eine militärstrategische Schockwirkung hat auch der Beschuss von IS-Stellungen durch russische Marschflugkörper vom 1500 km entfernen Kaspischen Meer, wie dieser Bericht ausführlich erklärt.

Putin führt die westlichen NATO-Staaatsterroristen noch weiter vor. Er nimmt ihren angeblichen Kampf gegen den Terror beim Wort und lädt die NATO Militärs nach Moskau ein, um über die Operationen zu informieren und sie aufzufordern, sich auch an diesem Kampf gegen den Terror zu beteiligen.

Autsch, das tut weh! Wenn sie dieser Einladung und Aufforderung nicht nachkommen, ist dies ein weiterer Offenbarungseid, der die scheinheiligen Masken zerschmettert.
Ergänzung am 25.10.15: Beweise für die Unterstützung der IS durch USA
Oder dieses Interview auf RT: Gefangen genommer IS-Kommandant sagt aus, dass die IS über die USA finanziert wird!

Den ganzen Artikel lesen:

http://nick-knatterton.blogspot.de/2015/10/putin-ohrfeigt-in-syrien-die-nato.html

 

the-end-of-isis

😦

Russland beginnt keine Kriege, es beendet sie!

Was will Russland also? Ganz einfach: Russland will ein souveränes und freies Land sein.

Das war’s. Aber in einer Welt, die vom anglozionistischen Empire regiert wird, ist das schon eine Menge. Tatsächlich würde ich sagen, dass für die internationale Plutokratie, die das Empire regiert, diese Absicht Russlands völlig und kategorisch inakzeptabel ist., da es diesen russischen Wunsch als eine existenzielle Bedrohung für die USA und die ganze Neue Weltordnung sieht, die das Empire uns allen aufzwingen will. Sie haben damit, nebenbei, völlig recht.

Wenn es Russland erlaubt wird, sich vom Empire loszubrechen, dann bedeutet das das Ende des Projekts der globalen Dominanz für das Empire, da andere Länder unvermeidlich folgen werden. Nicht nur das, es würde das Empire auch der immensen russischen Ressourcen an Energie, Trinkwasser, strategischen Metallen etc. berauben.

Wenn es Russland erlaubt wird, sich zu lösen, und damit erfolgreich zu sein, dann wird sich Europa unvermeidlich in Richtung Russland bewegen, aus objektiven ökonomischen und politischen Gründen. Jeder versteht das, und darum hat das herrschende eine Prozent die hysterischste ganz und gar russophobe Propagandakampagne in der westlichen Geschichte losgelassen.
TextAuszüge 😦
Die Ziele Russlands sind sehr einfach:

a) militärisch: zu überleben (defensive Militärdoktrin)
b) ökonomisch: wirklich souverän zu werden (die 5. Kolonne von der Macht zu entfernen)
c) informationell: die politische und wirtschaftliche Basis des Empire zu delegitimieren

Das ist es schon. Anders als die großartigen Hoffnungen jener, die das russische Militär überall intervenieren sehen wollen, stimmen diese drei Ziele mit den tatsächlichen Fähigkeiten und Mitteln Russlands überein.
😦

Der Krieg zwischen dem Empire und Russland wird ein langer sein, und sein Ergebnis noch viele Jahre lang ungewiss, aber, wie das russische Sprichwort sagt,

„Russland beginnt keine Kriege, es beendet sie.“

Das Papsttum hat tausend Jahre lang gegen Russland gekämpft. Die Kreuzzügler etwa ein Jahrhundert. Königin Viktoria, Napoleon III. und Abdülmecid I (was ich die „ökumenische Koalition gegen Russland“ nenne) etwa drei Jahre. Kaiser Wilhelm II ebenfalls drei Jahre. Die Trotzkisten ein Jahrzehnt. Hitler vier Jahre. Die jüdischen Gangster (auch als „Oligarchen“ bekannt) neun Jahre lang. Und ja, sie alle wurden irgendwann geschlagen, selbst nach vorübergehenden Siegen, aber jedes mal zahlte Russland einen enormen Preis an Leid und Blut.

Diesmal hat die russische Führung eine andere Strategie gewählt, sie versuchen ihr Möglichstes, dem Westen keinen Vorwand für eine ausgewachsene militärische Konfrontation zu geben. Bisher war diese Strategie erfolgreich, und abgesehen von zwei terroristischen Angriffen (in Ägypten und Syrien) und einer zwei Jahre währenden Rezession (die offenkundig bald endet) musste Russland nicht den schrecklichen Preis zahlen, den Länder, die mit dem Westen im Krieg sind, üblicherweise zahlen mussten. Es wäre trügerisch, zu erwarten, dass die Russen zu diesem Zeitpunkt ihren Kurs ändern, vor allem, da inzwischen die Zeit klar auf russischer Seite ist.

Man schaue sich nur die ganzen Probleme an, die die Feinde Russlands haben, zu denen es nichts beitragen musste:

Den ganzen Artikel lesen :
https://glaubenistnichtwissen.wordpress.com/2016/09/09/russland-beginnt-keine-kriege-es-beendet-sie/
gefunden von Rositha
https://marbec14.wordpress.com/2016/09/09/russland-beginnt-keine-kriege-es-beendet-sie/

Putin hat es in seiner Hand, er steht im SchicksalsBerg und
springt….    Halleluja !!!

the-end-of-the-beastIch bin der Herr, dein Gott, der deine rechte Hand fasst und zu dir spricht: Fürchte dich nicht, ich helfe dir !
Jesaja 41,13

GOTT beschütze Putin und führe seine Hand. Halleluja !!!

😦

Erst von den USA ausgebildet nun beim IS – Tadschikischer Kommandeur schwört Dschihadisten Treue

RT Deutsch

Ein hochrangiger Polizeikommandeur, der für spezielle Ausbildungsprogramme mehrmals in den USA weilte, ist einem Videoauftritt zufolge nun dem „Islamischen Staat“ beigetreten. Im Video schwor Gulmurod Khalimov gegen seine ehemaligen Ausbilder, die USA, zu kämpfen und den Dschihad nach Zentralasien zu bringen.

gefunden von Gerhard Bauer :
https://deutscheseck.wordpress.com/2016/09/10/erst-von-den-usa-ausgebildet-nun-beim-is-tadschikischer-kommandeur-schwoert-dschihadisten-treue/

DenkMalBilder

Ein Politologe – LinkSammlung

BildDung isis

BildDung tanklaster

bilddung smaug

bilddung Putin

Bilder nicht geeignet für PutinHasser !

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AsylBetrug, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, besetzter FeindStaat, BevölkerungsAustausch, Bild dir deine Meinung, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, Genderismus, GeschichtsLügen, GutMensch, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MassenMigration, MausLand, MenschenRechte, Merkel muss weg, Mindcontrol, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, UmweltZerstörung, Un Recht, VölkerWanderung, Welt KRIEGen, WeltSozialAmt, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.