Schächt-Opferfest „Kurban Bayrami“

Tiere schächten ist MolochDienst.
SchlachtHäuser sind MolochTempel.

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/07/01/nicht-nur-fuer-hunde-ist-china-das-schrecklichste-land-der-erde/

mit Adrenalin die FleischFresser vergiften. Die SchlachtHöfe sind OpferTempel Molochs.

Die obersten MolochAnbeter und MolochDiener haben auch ArchontenBlut .
Sie leben vom Leid, den Qualen, den Schmerz, der Angst, vom Blut und Fleisch der Wesen.
Sie lieben BrandOpfer auch gerne mit Kindern.

Wenn Tiere und Menschen gequält werden geschieht nichts durch Zufall. Wenn etwas geschieht, kann man sich sicher sein, dass es so geplant ist.

MolochDiener müssen
Tiere quälen und grausam, leidvoll (Schächten) schlachten zu Ehren MOLOCHs.

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/06/21/london-ist-nicht-mehr-london-katastrophale-zustaende-totale-uebervoelkerung-der-journalist-ben-judah-erzaehlt/
😦
ich will keine rohen, verhaltensgestörten Barbaren als Nachbarn.
Tickende ZeitBomben im BlutRausch ?

Links nicht für Kinder/Jugendliche geeignet.
Beim Schächten wird im Blutrausch derart gemetzelt,
dass sich viele Moslems selber verletzen
Das Barbarentum rückt näher.
Wiener Volksschule feiert muslimisches Opferfest
http://www.vgt.ch/images4/opferfest.pdf

Wer Tiere qüalt, quält auch Menschen.
Tiere qüalen und schächten ist BLASPHEMIE !!!

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/08/22/kaempft-nun-gegen-die-freunde-des-satans/

https://bilddung.files.wordpress.com/2014/06/der-mensch-soll-nicht-herrschen.gif
https://bilddung.wordpress.com/2014/06/20/der-mensch-ein-bild-gottes/

In der Geisteshaltung der frühen SteinZeitMenschen spiegelte sich das tägliche Leben mit ihrer Umwelt und den Tieren wieder.
Die Tiere wurden verehrt und ihre Geister beschwört.
Der Verrat der Religionen an den Tieren ist GottesLästerung.
Der Abstieg der Menschheit begann mit dem Aufstieg der TierQuälReligionen.

😦
Besonders bei der Todesangst – die bei Tieren in Unkenntnis der
Schmerz-Ursache und seiner Dauer sowie beim Unverständnis der äußeren Umstände immer
eintritt – reichem sie sich in großen Mengen im Körper an. Infolge des eintretenden Todes werden
sie aber nicht abgebaut und gelangen mit pathologischen Konzentrationen beim Fleischverzehr in den menschlichen Organismus.

Dabei handelt es sich vorwiegend – aber nicht nur – um Adrenaline, Apomorphine und Histamine
neben anderen pharmakodynamisch wirkenden Substanzen.

http://www.vgt.ch/news_bis2001/000926.htm
😦
https://bilddung.files.wordpress.com/2013/02/tiere-seele-und-gefc3bchle-drewermann.gif

Unsere TierGeschwister können sich nicht wehren – jeder MENSCH kann ihnen helfen.

https://bilddung.files.wordpress.com/2013/02/fleisch-ist-ein-stc3bcck-lebenskraft.gif

Gegen den Strom

schaechten

Bildquelle: http://www.bmt-tierschutz.de/schaechten/

Liebe Freunde der Tiere,
heute geben wir Ihnen aus aktuellem Anlass eine Meldung unseres Kooperationspartners Ulrich Dittmann zum Thema Schächten an die Hand:

Schächt-Opferfest „Kurban Bayrami“

Der Termin für religiös-motivierte tausendfache Opferschächtungen von Tieren rückt näher: Das islamisches Schächt-Opferfest „Kurban Bayrami“ (türkisch) oder „Idul Adha“ (arabisch) findet in diesem Jahr vom 12. bis 15. September 2016 statt.
(s.:  http://islam.de/2860)

Diesem archaischen Tun liegt die Erzählung der Beinahe-Opferung Isaaks (Gen 22,1-19) durch Abraham, oder im Islam das Gedenken an den Propheten Ibrahim zugrunde, der bereit war, seinen Sohn Ismail an Allah zu opfern. Nach islamischem Glauben sollte jeder wirtschaftlich Bessergestellte ein Opfer bringen. Als Opfertiere dienen Schafe, Rinder oder Kamele, wobei das zu opfernde Tier gesund sein muss und ein weibliches Tier nicht trächtig sein darf.

In Deutschland leben über 3,3 Millionen Bürger islamischen Glaubens. Sei es aus Unkenntnis oder Gewohnheit halten sich einige von Ihnen nicht an das…

Ursprünglichen Post anzeigen 318 weitere Wörter

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.