Lug, Betrug und Raub in der „Bundesrepublik“ TÄUSCHland

Die GründungsVäter der PanEU waren
MolochAnbeter, HochGradFreimaurer, SklavenHalter, Rassisten, MassenMörder, DeutschenHasser, Zionisten und KZ-AufSeher 🙂
nehmt nur den MenschenZüchter Kalergi als Beispiel….

Martin Schulz (Lebensrune.png 20. Dezember 1955 in Eschweiler) ist ein berufsloser Politiker ?!!

„Für mich existiert das neue Deutschland nur, um die Existenz des Staates Israel und des jüdischen Volkes sicherzustellen.“

(Im Wortlaut des diplomatischen Gesprächs, das Schulz in Israel führte: „For me, the new Germany exists only in order to ensure the existence of the State of Israel and the Jewish people.“)[13] http://de.metapedia.org/wiki/Martin_Schulz

MarionettenKanzler

SchattenKanzler

„Die Sicherheit Israels ist für mich als deutsche Bundeskanzlerin niemals verhandelbar.“

„Ja, es sind besondere, einzigartige Beziehungen: Mit immer währender Verantwortung für die Vergangenheit, mit gemeinsamen Werten, mit gegenseitigem Vertrauen, mit großer Solidarität füreinander, und mit vereinter Zuversicht.“

 

BildSicherung

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Lug, Betrug und Raub in der „Bundesrepublik“ TÄUSCHland

  1. Pingback: Nicolaus Fest : Martin Schulz ist ein überzeugter AntiDeutscher und AntiSemit | BildDung für deine Meinung

Kommentare sind geschlossen.