Gold-Kontroverse bei der Deutschen Bank: Probleme mit Auslieferung des Edelmetalls


Der letzte Schatz der Deutschen

Der Staat ist pleite? Nicht ganz: Es gibt noch die milliardenschweren Goldreserven der Bundesbank. Viel davon lagert unter den Straßen Manhattans.
AnMerkung : so soll es bis zum GoldRaub vom 9/11 WTC-Sprengung gewesen sein.


Nachweise über 10.000e Tonnen Zentralbankgold fehlen
https://bilddung.wordpress.com/2014/07/29/das-gold-ist-nicht-weg-es-hat-nur-ein-anderer/

historisches zur DEUTSCHEN bank
Im Jahre 1929 schlossen sich die Deutsche Bank, die Disconto-Gesellschaft, die Rheinische Creditbank und der A. Schaaffhausen’sche Bankverein zur Deutschen Bank und Disconto-Gesellschaft (DeDi-Bank) zusammen, die sich ab 1937 nur noch Deutsche Bank nannte.

1938 Verordnung über jüdische Unternehmen.

…DB kein jüdisches Unternehmen, danach war sie eines…

diese Verordnung hätte auch auf die DEUTSCHE reichsBank angewandt werden können ?
diese Verordnung hätte auch auf die DEUTSCHE reGierung angewandt werden können ?


https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/09/03/hitler-war-ein-auslaendischer-agent/

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.