Mecklenburg-Vorpommern darf noch wählen, dann wähl die AfD !

Alternative Medien sind Voraussetzung für alternative Politik

Bei der Landtagswahl in Mecklenburg-Vorpommern am kommenden Sonntag 4. September wird es zu einem Durchbruch alternativer, volksnaher Politik kommen – unterstützt durch freie Medien: Die Erdrutschniederlage der Alt- und Blockparteien in Mecklenburg ist absehbar – ebenso wie der Sieg der Alternativen. Und wie so oft wird die Niederlage ein Waisenkind sein – d.h. Merkel und Gabriel werden in totaler Realitäts- und Ursachenverblendung keine Elternschaft anerkennen. Der mögliche Durchbruch der AfD nicht nur über die 20%-Marke, sondern uU gar zur zweitstärksten oder sogar stärksten Partei kann ein sensationelles Fanal auch für kommende Wahlen sowie ein Gradmesser für die Stimmung im Volk werden. Nach dieser Wahl wird es endgültig nicht mehr möglich sein, Eurokritiker und Invasionskritiker und Verfechter des Rechts bzw. Kritiker der permanenten und illegitimen Eurorettung und der niemals parlamentarisch beschlossenen faktischen Auflösung der deutschen und europäischen Grenzen weiterhin als „Populisten“, „Verfassungsfeinde“ oder gar „Rechtsradikale“ zu bezeichnen! Die absurde Nazikeule der „AntiFaschisten“ aller Couleur wird dann stumpf sein oder sich gar gegen die bisherigen Keulenschwinger richten. Die Faschisten und Rechtsbeuger und Rechtsbrecher sitzen erkennbar im heutigen Bundestag und im Kanzleramt und im Justiz- und Innenministerium – und in den diesen angeschlossenen, ach-so-„unabhängigen“ Vorfeld-, Unterstützungs- und Agitproporganisationen à la Antonio-Amadeu-Stiftung, DIW, Forsa, ARD/ZDF, Bundesverfassungsgericht, EZB oder AntiFa bzw. Maas- und Merkeljugend. Wenn die Supranationalisten wie Merkel, Gauck und die massenmedialen Hilfstruppen der EUliten ernsthaft die Auflösung der Grenzen, ein nEUes Volk und den bedingungslos trans- oder a-nationalen EUropäischen Bürger einfordern (siehe „Die ZEIT will den nEUen Menschen“), dann ist der Bogen dermaßen überspannt, dass man tatsächlich wie eben „Dr. Cartoon“ von „Hartgeld“ sagen kann, Merkel sei die beste Wahlhelferin der AfD.

Den ganzen Artikel von  Peter Boehringer lesen :
http://goldseitenblog.de

😦
Ein Fünftel der Fördermittel im Kanzlerwahlkreis

Inzwischen ist ihre Beliebtheit auch im eigenen Wahlkreis gesunken. Bei einem Auftritt in Stralsund riefen empörte Bürger „Merkel muß weg“

🙂

Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. 83 von 420 Millionen Förderung deutschlandweit fließen in den Kanzlerwahlkreis. Das sind 19,8 % der Bundesmittel für einen einzigen  Landkreis.
🙂

Auf die Bundesrepublik bezogen hat der Kreis 0,28 Prozent der deutschen Einwohner und bezieht wie wir schon rausgerechnet hatten 19,8 % der Förderung.

Wo sind wir in Deutschland angekommen? In einer Kanzlerdiktatur, die mit Steuergeldern massiv Landtags- und Bundestagswahlkampf macht! Und das zwangsfinanzierte Staatsfernsehen schweigt dazu. Bei Klaus Kleber läuft einem die Laus über die Leber! Das ist keine demokratische Republik mehr.

Der zuständige Minister Dobrindt von der CSU hat soviel Wiederstand gegen die asymmetrische Verteilung der Fördermittel geleistet, wie man es von der bayrischen Schwesterpartei der CDU bereits kennt. Keinen!

Frau Dr. Merkel hat aus Deutschland einen Selbstbedienungs-Laden gemacht. Der mecklenburgische Wähler sollte diese Ungerechtigkeit nicht belohnen.

Den ganzen Artikel von  Wolfgang Prabel lesen :
http://goldseitenblog.de

😦

No Go Areas in Schwerin: Interview mit Petra Federau (AfD)

COMPACTTV

😦

Leif Erik Holm AFD Mecklenburg Vorpommern: Warum die SPD nicht wählbar ist.

Angela Maier

😦
Jennifer Rostock vs AfD: Wenn Systemlinge Angst bekommen – Wähl die AfD Song Faktencheck

Hagen Grell

😦

Die einsame Kanzlerin: Musste Merkel Tausende Facebook-Likes im Ausland kaufen?

Die Facebook-Seite von Angela Merkel hat 581.000 Likes. Doch nur gut die Hälfte der Merkel-Likes kommt aus Deutschland. Fast genauso viele Fans hat sie im Ausland. In Albanien ist die Bundeskanzlerin ganz besonders beliebt. Nirgends auf der Welt ist die Bundeskanzlerin so beliebt wie in der albanischen Hauptstadt Tirana.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de

😦

AFD überholt CDU in Mecklenburg-Vorpommern

Angela Maier

😦

Demokratie und RedeFreiheit nach GutsHerrinArt im LandTag

Kurz vor Feierabend noch schnell einen Ordnungsruf

Flüchtlingsinvasion nach Deutschland

Landtags-Tyrannin Sylvia Bretschneider zeichnet sich erneut aus.

Sylvia Bretschneider maßregelt im Landtag M-V die NPD-Abgeordneten

Sylvia Bretschneider hat eine Merkelwürdigen Umgang mit VOLKsVertretern.

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AsylBetrug, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, besetzter FeindStaat, BevölkerungsAustausch, Bild dir deine Meinung, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, Genderismus, GeschichtsLügen, GutMensch, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MassenMigration, MausLand, MenschenRechte, Merkel muss weg, Mindcontrol, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, UmVolkung, UmweltZerstörung, Un Recht, VölkerWanderung, Welt KRIEGen, WeltSozialAmt, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.