Bild dir deine Meinung mit Lutz Schaefer

Lutz Schaefer Meinung

TextAuszüge von der InternetSeite des RechtsAnwalts Lutz Schaefer

01. August ( heute in manchen Teilen der „lustige August“) 2016, liebe Leser, liebe Zornbürger,

2. Die Stadt Ludwigshafen wird in diesem Jahr mit ca. 17.000 Euro zur Schnakenbekämpfung mehr belastet, dies bringt die diesjährige Wetterlage mit sich, das war Thema in den Nachrichten!!! 17.000 Euro, das ist exakt ein Drittel der Kosten, welche ein einziger Mufl (minderjähriger unbegleiteter Flüchtling) pro Jahr, u.a. auch der Stadt Ludwigshafen verursacht!!!

3. „Der Islam ist nicht gewalttätig“ und „Fundamentalisten gibt es auch bei den Christen“, ferner heißt es: „Der eine tötet seine Freundin, der andere seine Schwiegermutter und das sind alles getaufte Christen“…, „jede Glaubensrichtung hat seine radikalen Anhänger“, usw., werter Herr Bergoglio, manche nennen Sie auch „Papst“, kann es sein, daß Sie nicht mehr alle Tassen im Schrank haben??

Da wird im Namen Allahs und des Islams gemordet und geschlachtet und Sie haben die Frechheit und die Ignoranz, dies in einem Namen mit dem Christentum zu nennen und zu vergleichen, dies mit Christen, die weltweit verfolgt und ermordet werden??? Niemand kennt Christen, die im Namen ihres Glaubens grausam morden, wer oder was sind Sie, Herr Bergoglio, der neue Satan??

Lutz Schaefer Herz fürs VOLK

😦 😦

Die Anzahl der „Mufl“ ist eklatant gestiegen, die Kosten allein hierfür dürften in die Milliarden gehen und gleichzeitig ist zu lesen: „Laut Eurostat mehr als jedes vierte Kind in Europa von Armut bedroht“, so nachzulesen bei „t-online“, das ist „schön“, denn auch das zeigt wunderbar auf, daß nichts anderes als Zerstörung und Umvolkung auf dem Plan steht. Während ein „Mufl“ fürstlich alimentiert, betreut und versorgt wird, versagt der ‚Staat‘ z.B. Unterhaltsvorschußleistungen für Alleinerziehende ab dem 12. Lebensjahr eines Kindes, man kann dann sehen, wie man weiter kommt…., kotzen möchte man, nur noch kotzen!

Der Wahnsinn grassiert, die Zerstörung unseres Volkes schreitet in riesigen Schritten voran, aber die Deutschen verkaufen lieber panikartig, demütig und mit Verlust ihre Dieselfahrzeuge, anstatt gegen die drohende Enteignung, denn das ist nichts anderes, zu protestieren! Da findet sich kein ADAC oder eine sonstige Vereinigung, welche gegen diese Idiotie auf die Straße geht, zum Widerstand aufruft!

Auf die Straße gehen in diesem furchtbaren Land z.B. nur Türken, hier also in Deutschland, um sich mit Erdowahn zu identifizieren, wir sehen folglich: Die Integration, auch nach zwei oder drei Generationen, hat „bestens funktioniert“! Man schreibt, die Teilnehmer befanden sich teilweise „wie im Rausch“, jau, alles klar, wir bezahlen mit unseren Steuern das Fortkommen und Erstarken einer islamistischen Diktatur, auch hier im Lande. Ich denke wirklich und jetzt ernsthaft an einen künftigen Präsidenten dieses Landes Deutschland, welcher ein Staatsoberhaupt muslimischen Glaubens sein dürfte, jedenfalls in naher Zukunft. Liebe Leute, wir sind längst überrollt, das werden wir sehr bald zu merken kriegen…

c.c.M.e.d. Lieber Herr Seehofer, mosern Sie nicht nur rum, sondern kündigen Sie endlich den Koalitionsvertrag mit dieser Merkel-CDU auf, dann werden wir sehen, wie nackt diese ‚mächtigste Frau der Welt‘ dasteht…Deren ‚guter Weg‘ ist bald beendet, das wird dann auch das Ende der CSU sein.

Lutz Schaefer Herz für Deutsche

😦

Nein, aber so schlecht steht die Regierung auch wieder nicht da, auch das muß mal erwähnt werden: Ab dem Jahr 2017 werden die Mittel für den „Kampf gegen Rechts“ von 50 Millionen Euro auf 100 Millionen Euro aufgestockt! Also, man kann nicht immer unbedingt sagen, daß die Regierung nichts tut! Auf jeden Fall wird die Verschwendung forciert mit der ‚Bekämpfung‘ von ‚false targets‘ mit offenen Flanken und hirnamputierten Experten und untauglichen Führungsschwächen, denn von Führungskräften kann man wahrlich nicht sprechen…

Zum Abschluß ein bunter Reigen an Informationen, danke an den Übersender:
http://schnittpunkt2012.blogspot.de/
😦

04. August 2016, liebe Leser, liebe Zornbürger,

meinen gestrigen Beitrag hatte ich begonnen mit dem Hinweis auf einen flüchtigen Somalier, der aus der Psychiatrie in Alzey entwich. Nun „drangen“ mehr Informationen über diesen freundlichen Zeitgenossen durch, diese Informationen konnten und können allerdings nur „durchdringen“, wenn man von dieser Sache überhaupt Kenntnis hat! In den Medien allgemein ist von diesem Vorfall absolut nichts zu vernehmen, lediglich auf der „homepage“ von SWR1 finden sich nähere Details: „Gefährlicher Patient ist weiterhin flüchtig“, so heißt es dort, es heißt weiter, daß der Flüchtige europaweit gesucht wird, wegen Gewaltdelikten und  versuchtem Totschlag (natürlich ohne Haft) bereits verurteilt wurde und die Polizei die Bevölkerung warnt, man solle sofort den Notruf wählen, sollte man diesen Herrn auf seiner Flucht erkennen!!

So ist das also in diesem Land: Ins Gefängnis wandert der, der sein Bußgeld (oft aus gutem Grund) verweigert, das Mörderpack allerdings wird kurzerhand in die Schublade des „psychiatrischen Notstands“ verschoben, die Kosten liegen beim Steuerzahler, während unzählige, hilfesuchende ethnisch Deutsche allein z.B. an der Papierflut bzgl. Kostenübernahme für eine Behandlung scheitern, bzw. an der Zuständigkeit verschiedener Kostenträger daselbst!

Es ist hinreißend: Jeder Schlächter, Vergewaltiger, Mörder und sonstiger Straftäter aus einem „gewissen Personenkreis“ bekommt den Freifahrtschein des „psychisch Kranken“, der Satan herrscht hier im Lande! Und das ist nicht nur hier in der BRD üblich, sondern genauso in London oder in Norwegen – nur Psychotiker sind am Werk, bei denen natürlich ganz andere Maßstäbe angelegt werden müssen – die Verarschung pur! Oder auch nicht, evtl. ist alles einfach nur ein Kalkül, Deutschland und Europa zu vernichten, denn wenn man sich einen Beitrag bei „t-online“ ansieht und diesen liest, dann wird schon sehr vieles klarer:

„So funktioniert das IS-Netzwerk in Europa“, da sind dann eigentlich keine Fragen mehr!

Lutz Schaefer Herz für Deutschland

😦

Ebenfalls thematisiere ich immer wieder das brutale Übergreifen auf deutsche Bürger, sei es durch Polizeitruppen, sei es durch die Justiz.

Ich habe da ein „Schmankerl“, danke an den Informanten.

Besser kann man Unverhältnismäßigkeit und Übergriffigkeit auf deutsche Bürger nicht mehr dokumentieren: „SEK stürmt mit Gewalt in Rentner-Wohnung“, zu finden bei „youtube“, widerlich, erschütternd, zum Kotzen! Aber bei diesen Anlässen kann man immerhin noch ‚Stärke‘ demonstrieren als Ausgleich für das restlose Versagen bei sonstigen Einsätzen der ‚vollen Hosen‘, wirklich hervorragend, paßt nur auf, daß es sich nicht um wirkliche Gegner handelt, die nicht nur im Schießkino den ‚Ernstfall‘ geübt haben ( sofern überhaupt genug Geld für Munition vorhanden war, was bezweifelt werden muß).

😦

Liebe Leser, bitte besorgen Sie sich oder lesen Sie regelmäßig im Netz die „Preußische Allgemeine Zeitung“, (besten Dank für die erneute Zustellung), Sie finden dort Beiträge vom Feinsten, es findet sich kaum ein Blatt, welches so differenziert und klar darlegt, was in diesem Land und in Europa Sache ist, dies wertneutral und sachlich, so daß man „hüpfen“ könnte, einfach eine Goldgrube, und diese noch vaterlandstreu und heimatverbunden, also politisch vollkommen incorrect, einfach gut.

„Der Euro-Islam ist gescheitert“, so der Islamexperte Bassam Tibi, bitte lesen Sie diesen Beitrag in der „WAZ“ nach, selten finden sich klarere Worte aus dem Munde eines Mannes, der es absolut wissen muß! Apropos „WAZ“, dort findet sich z.B. auch ein Beitrag über kriminelle Mitarbeiter in den Städten von NRW:

Herz für Lutz Schaefer

😦

– „Skandal: Plünderung des Gesundheitsfonds für Asylbewerber“, Näheres lesen Sie bitte nach, einfach googeln, ekelhaft und entsprechend eben dem, was angesagt ist: Zerstören aller Strukturen und den Werten eines Volkes, eines Landes. Natürlich für einen Zweck, den nur ein Merkel gut findet.

– „Erfundene Krankheiten: So zockt die Pharmaindustrie ab“, ein Beitrag der ZDF-Doku-`zoom`, ich „staune“ echt! Lesen Sie bitte nach und der Groschen müßte eigentlich fallen!

😦

– Das Anti-Diskriminierungsgesetz soll verschärft werden, das ist absolute Klasse, das kann nur unterstützt werden! Der Wahnsinn grassiert mal wieder!

Ich habe einen Fall auf dem Tisch, da wird einem jungen, berufstätigen Mann aufgrund von berufsbedingtem Umzug und Wechsel des Stromanbieters die Leistung verweigert! Der neue Stromanbieter geht keinen Vertrag mit meinem Mandanten ein, weil dieser einen alten Schufa-Eintrag hat! Na klar, verreck`doch, du scheiß Deu….

„Eprimo“, so heißt dieser Stromanbieter….Gesetzgeber in eigener Sache? Wir werden sehen, was dieses Antidiskrimierungsgesetz taugt: wir werden jeden Tag diskriminiert,..z.B. wir Raucher…herrliche Klagezeiten werden kommen!

😦

– Ein Reporter der Bildzeitung befand sich „undercover“ für vier Monate als „Mitarbeiter“ im Bamf, was er berichtet, ist, ich sage mal einfach: Eindrucksvoll, 8 von 10 Asylbewerbern haben keine Papiere, Fingerabdrücke werden mittels Klebstoffen und/oder Säuren gefälscht, das ist schön, so wissen wir absolut nicht mehr, wer sich hier im Land aufhält, die Frage, warum man keine Papiere hat oder seine Fingerabdrücke fälscht, diese Frage darf natürlich nicht gestellt werden, denn das könnte ja fremdenfeindlich sein!

-190 mal festgenommen, 190 mal freigelassen, so kann man als Eritreer sein Dasein durchaus fristen, googeln Sie einfach mal das Fettgedruckte, man staunt nur noch…

😦

VolksVerräter

Eiskalte Verbrechen sind hier im Gange, während ein Herr Erdowahn in der Türkei offenkundig und brutal aufräumt, wird hier unter dem Deckmantel des „Deutschen Sozial -und Rechtsstaats“, unter dem Deckmantel der „Freiheitlich-Demokratischen-Grundordnung“, unter dem Deckmantel „einer parlamentarischen Demokratie“ und unter dem Deckmantel einer „Verfassung“ heimlich, still und leise ein Regime zur Zerstörung des deutschen Volkes, ein Regime zur Zerstörung eben eines Rechtsstaats installiert! Und kein Kriminalkommissar läßt die Handschellen klicken, kein Volkstribun ist vorhanden, der diesem Putsch von Oben Einhalt gebieten könnte. Es ist wirklich wahr, daß die Merkel-BRD heute niemals in die EU aufgenommen würde wegen dieser eklatanten Mängel im Staatsaufbau.

Was Merkel und Konsorten treiben, das würde in einem jeden anständigen Land Staatsanwaltschaften oder aber im Rahmen der Nothilfe das Militär auf die Bühne rufen! Wie würde eine Volks-Notwehr aussehen, wenn klar ist, daß die Regierung aus einer Truppe von Hochverrätern besteht, die dem Volk an den Kragen wollen?

Ich wäre gerne einmal z.B. eine kleine Stubenfliege, die still in einer Ecke des Kabinettraums sitzt und sich anhören kann, was dort gesprochen wird! Ich denke, ich würde als kleine Fliege hören können, wie man das deutsche Volk am schnellsten in die Tonne treten kann…

Was sich hier in diesem furchtbaren Land vollziehen kann, dies im 21. Jahrhundert!, dies angesichts von Globalisierung!, dies angesichts eines Internet!, das ist unbegreiflich!!!

Wo ist das Volk??? Zu einer heranwachsenden neuen Bewegung, die sich mit Recht größte Sorgen um unser Land und ihre Zukunft macht, komme ich noch zurück. Hier tut sich offenbar sehr gesundes Potenzial auf, das natürlich vom ‚Verfassungsschutz‘ beobachtet wird. Dieser Haufen von Schlapphüten sollte lieber die Regierung und ihre Wurzeln beobachten, aber diese Beobachter sind offenbar viel zu dumm, das eigentliche Übel zu beobachten, das forlaufend „Haltet den Dieb!“ schreit. Wie immer dasselbe: false targets! Aber nicht mehr lange!

c.c.Me.e.d. Erlöse uns von dem Übel, die Zeit läuft uns weg.

weitere Infos an die ZornBürger :
http://www.lutzschaefer.com

Lutz Schaefer Revolution
😦

Das deutsche Schlafschaf – RA Lutz Schaefer
http://veilchens-welt.de/index.php/14-aktuelles/298-das-deutsche-schlafschaf-ra-lutz-schaefer
🙂
Archiv der Kategorie: RA Lutz Schäfer
https://arsenalinjustitia.wordpress.com/category/ra-lutz-schafer/

🙂

Lutz Schaefer bei BildDung

DenkMalBilder

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AsylBetrug, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, besetzter FeindStaat, BevölkerungsAustausch, Bild dir deine Meinung, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, Genderismus, GeschichtsLügen, GutMensch, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MassenMigration, MausLand, Meister der Weisheit, MenschenRechte, Merkel muss weg, Mindcontrol, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, StrohMann, UmVolkung, UmweltZerstörung, Un Recht, VölkerWanderung, Welt KRIEGen, WeltSozialAmt, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.