Wie man aus Ihnen einen Sklaven macht. Erste Stufe: Feminismus und Demütigung des Mannes


Ohne Eigentumismus keine SklavenEigentümer.

Die „HochZivilisationen“ kennen nur die SklavenEigentümer an der Spitze
und das Heer von Sklaven die alle Leistungen zu erbringen haben .

Die 3 MolochReligionen erlauben Sklaverei.

Der schlimmste Rassismus ist der SozialRassismus – REICH gegen arm –
wird nirgends auf der Welt geächtet und bestraft.

Das wahre Erbe des Nelson Mandela

Das wahre Erbe des Nelson Mandela

zu SüdAfrika weisse Opfer schwarze Täter :

link ab 21 Jahre !!! schreckliche Bilder
ht tp://www.barenakedislam.com/2013/12/06/saint-nelson-mandela-not-so-fast/

Schwarz versus Weiß

Gestern


weitere infos:
https://bilddung.wordpress.com/2013/12/07/nelson-mandela-i-call-on-the-greats-subvert-the-system/
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/06/11/abraham-lincoln-und-was-spielberg-verschweigt/

vieles über die Sklaverei wird heute noch verschwiegen da die Firmen und Familien noch existieren.

Die vergessenen weißen Sklaven aus Irland

Im Jahr 1839 wurde Großbritanniens erste Menschenrechtsorganisation gegründet. Damit endete der dortige, Jahrhunderte dauernde Sklavenhandel. Wenig bekannt ist: Viel billiger als afrikanische Sklaven waren jene irischen Ursprungs.

Von nun an wurden Zehntausende Sträflinge, Bettler, Straßenkinder und andere unerwünschte Personen aus der englischen, schottischen und irischen Unterschicht auf Sklavenschiffen abtransportiert. Bis Mitte des 17. Jahrhunderts waren die meisten gehandelten Sklaven irischen Ursprungs. In den 1650er Jahren wurden über 100.000 irische Kinder im Alter von 10 bis 14 Jahren ihren Eltern entrissen und als Sklaven nach Westindien, Virginia und New England verkauft. Im selben Zeitraum wurden weitere 52.000 Iren, meist Frauen und Kinder, nach Barbados und Virginia verschifft und weitere 30.000 irische Männer und Frauen wurden auf Auktionen an Höchstbietende verkauft.
Den ganzen Artikel lesen :

Die vergessenen weißen Sklaven aus Irland

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.