Warnung: israelisches U-Boot soll im Atlantik etwa 300 km vor Washington in ca. 3-4 Wochen auftauchen… alles lesen… und weiterleiten

Jagd auf roter Oktober (HQ-Trailer-1990)

Ein hochmodernes, russisches Atom-Uboot steuert auf die Vereinigten Staaten zu.

Holowood produziert falsche Flaggen und Lügen – es gibt nur eine Regel – USrael sind die Guten.
Die DrehBuchSchreiber sind wieder die selben wie bei 9/11 WTC TerrorfLÜGE ?
Schwindlers List :
Die Absicht war, die Vereinigten Staaten in den Krieg gegen die arabischen Länder hinein zu ziehen.

Der Tag an dem Israel die USA angriff

Israelische Kampfflugzeuge (u.a. Mirage III) beschossen das wehrlose Schiff aus heiterem Himmel und bombardierten es mit Napalm. Ausserdem wurde es mit Torpedos schwer beschädigt und es kam zur Beschiessung der im Wasser treibenden Überlebenden durch israelische Torpedoboote. Insgesamt wurden dabei 34 US-Navy-Angehörige getötet und 172 verletzt.

alles bei Freeman lesen :
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2014/11/der-tag-dem-israel-die-usa-angriff.html

https://bilddung.files.wordpress.com/2014/05/nwo-offenbarung-uboot-666-terrorwaffe.jpg
https://bilddung.wordpress.com/2014/05/25/666/
https://bilddung.files.wordpress.com/2015/01/massenmc3b6rder-wurden1.gif
https://bilddung.wordpress.com/2015/01/30/wilhelm-gustloff-grostes-geplante-kriegsverbrechen-in-der-seefahrt/

https://bilddung.files.wordpress.com/2012/04/wk3-stoppt-die-kriegstreiber-rothschild.jpg
https://bilddung.wordpress.com/2012/04/19/was-gemalt-werden-muss-kriegstreiber-bereit-fur-angriff-auf-den-iran/

Damit aber noch nicht genug. Deutschland liefert bereits seit Jahren U-Boote nach Israel. “Die ersten drei U-Boote von HDW erhielt Israel 1999 und 2000, zwei davon finanzierte die Bundesregierung damals komplett.” Letzten Monat genehmigte Gabriel eine weitere U-Boot-Lieferung nach Israel. Mindestens ein Drittel der Kosten entfallen auf den deutschen Steuerzahler.

Für die ersten drei U-Boote zahlte der deutsche Steuerzahler immerhin 1,2 Mrd. Euro. Und es werden noch mehr, denn Israel will bis 2015 drei weitere U-Boote. Die U-Boote der Dolphin-Klasse, die in Kiel gebaut werden, sind zudem auch noch atomwaffenfähig. Der deutsche Steuerzahler darf sich freuen, denn die Kosten für die Lieferung mit Atomsprengstoff bestückten U-Boote nach Israel könnten sich auf ca. 3 Mrd. Euro beziffern.

Wir können uns doch glücklich schätzen, die Atommacht Israel mit unseren Steuergeldern noch weiter mit Atomsprengköpfen aufzurüsten. Ganz besonders müssen wir uns auch bei den Staatspropaganda-Sendern ARD und ZDF bedanken, dass sie uns in ihren Propaganda-Nachrichten immer wieder darauf hinweisen, dass wir wegen unserer Vergangenheit dazu verpflichtet sind.

https://bilddung.wordpress.com/2014/08/26/ein-freies-land-zahlt-keine-besatzungskosten/
https://bilddung.files.wordpress.com/2014/08/besatzungskosten-wahrheit.gif
https://bilddung.wordpress.com/2015/01/29/die-letzte-tauchfahrt-vom-u-boot-88/

Wissenschaft3000 ~ science3000

Warnung – Alarmstufe ROT!!!!

Gefahr erkannt – Gefahr gebannt

Warnen ist besser als später weinen!

„Aus verlässlichen Geheimdienstkreisen wurde mitgeteilt, daß wohl in den nächsten 3-4 Wochen ein israelisches U-Boot im Atlantik etwa 300 km vor Washington auftauchen würde.
Es soll dann 2 Raketen abschießen – und wieder untertauchen.
Der Angriff soll dann Rußland in die Schuhe geschoben werden.
(Die NWO-Leute werden dann wohl nicht daheim sein)
Da alle anderen Provokationen Wladimir Wladimirowitsch Putin bisher nicht zur Fortsetzung des 100jährigen Krieges veranlassen konnten, will man es vermutlich mit solch einer Provokation erreichen.
Das würde auch die Notwendigkeit Vorräte anzulegen erklären.
Und am 11. Tag öffnet Edeka dann, mit gefüllten Regalen, die Türen… “ (Scherz)
 
Eure Saheike
Danke Saheike, für die Weitergabe dieser Warnung – sie könnte ja sehr sehr wichtig und rettend sein!!!!
Ähnliche oder gleiche Spekulationen in diese Richtung – habe ich im Netz bisher NOCH…

Ursprünglichen Post anzeigen 44 weitere Wörter

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.